• Ingolstadt

Dr. Seger

Dr. med. dent. Richard Seger

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Oßwaldstr. 1 a, 82319 Starnberg

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil zu begrüßen. Auf den folgenden Seiten gebe ich Ihnen einen Überblick über meine Schwerpunkte, meine weiteren Leistungen und mein Team. In unserer Praxis stehen die Zahnerhaltung, die Parodontologie und die Kinderzahnheilkunde ganz oben. Wenn Sie Ihre Fragen und Wünsche persönlich besprechen möchten, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihr Dr. Richard Seger

Herr Dr. Seger studierte Zahnmedizin an der renommierten Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau und schloss sein Studium erfolgreich mit der Staatsexamensnote „sehr gut“ ab.
Seine Doktorwürde erwarb Herr Dr. Seger mit einer Arbeit zur Thematik Zahnerhaltung, die durch die Universität Freiburg mit der Note 1 „magna cum laude“ ausgezeichnet wurde.
Im Anschluss an sein Studium arbeitete Herr Dr. Seger in verschiedenen renommierten Praxen mit den Schwerpunkten Zahnerhaltung, Ästhetik und Implantologie, Oralchirugie und Kieferorthopädie.
Durch seine Arbeit konnte Herr Dr. Seger umfangreiche Spezialkenntnisse erwerben, die er fortwährend durch die Teilnahme an weiterführenden nationalen und internationalen Fortbildungen vertieft.
Nach nunmehr 12 Jahren Aus- und Weiterbildung hat Herr Dr. Seger im April 2011 seine Praxis im Medicenter in Starnberg eröffnet. Die Räumlichkeiten bieten Wohlfühlambiente und sind modern und hell gestaltet
Das Ziel von Herr Dr. Seger und seinem gesamten Team der Zahnarztpraxis „Zahnärzte im Medicenter Starnberg“ ist es, Ihnen Zahnmedizin auf höchstem und modernstem Niveau zu bieten.
Dabei liegt es Herrn Dr. Seger besonders am Herzen, dass mit den modernsten Geräten gearbeitet wird. Das gilt vor allem auch für den Bereich des Röntgens.
In der Praxis Dr. Seger wird nur dann geröntgt, wenn es wirklich notwendig ist und auch dann nur mit modernster digitaler Röntgentechnik.
Neben den modernsten und schonendsten Untersuchungsmethoden sind insbesondere die Zahnerhaltung, Zahnästhetik, Prophylaxe und Paradontologie Herzensangelegenheiten für Herrn Dr. Seger.
Oberstes Ziel einer jeden Behandlung ist für Herrn Dr. Seger der Erhalt Ihrer Zahngesundheit, und das ein Leben lang.

Dr. Richard Seger Zahnarzt Starnberg

0Kollegen im Netzwerk

Meine Artikel

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 13.07.2012

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 12.06.2012

Alle Artikel anzeigen (3)