Karl Rudolf Birk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brunnenweg 1a, Staudt

Praxis Karl Rudolf Birk Zahnarzt

Standort: Praxis Karl Rudolf Birk Zahnarzt

Ich war selber lange Zeit aus Angst nicht mehr beim Zahnarzt und trotzdem habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zahnärztin ist sehr warmherzig und freundlich. Gut organisiert, gute Beratung und sehr gute Behandlungen. Hier verliert man die Angst vorm Zahnarzt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärzte, super tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Rudolf Birk Zahnarzt

Seit über 35 Jahren immer top zufrieden, vor allem sind seine Gebisse die absolute Spitze, freundliches Personal und relaxte Atmosphäre. Immer wieder nur Herr Birk.

Kontrollen und Zahnschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles in allem Super . Freundliches kompetentes Team
Ich bin absolut zufrieden

Kompetenter Zahnarzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Rudolf Birk Zahnarzt

Sehr gute Praxis, super Zahnarzt und Zahnärztin ! Nach mehreren Behandlungen ist meine Angst vorm Zahnarzt so gut wie verflogen. Sehr freundlich ,kompetent und nettes Team !!!I ch bin sehr zufrieden, sehr zu empfelen! ;)

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Rudolf Birk Zahnarzt

Seit über 30 Jahren immer top zufrieden, vor allem sind seine Gebisse die absolute Spitze, freundliches Personal und relaxte Atmosphäre. Immer wieder nur Herr Birk.

Toller Arzt und vor allem Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Rudolf Birk Zahnarzt

hier ist man richtig gut aufgehoben wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das Personal ist top und sehr einfühlsam, Dr, Birk natürlich auch. Kein Zahnarzt bei dem ich vorher war hat mich auf meine weit abstehenden vorderen Zähne angesprochen und mich gefragt ob ich mich damit wohlfühle, er hat es gemacht :-) Das Team hat es geschafft mir soweit die Angst zu nehmen dass ich sogar gerne hingefahren bin... und seitdem habe ich ein schönes Gesammtbild meiner Zähne!

absoluter heißer Tip für Angstpatienten !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Rudolf Birk Zahnarzt

Ich bin jahre lang von Arzt zu Arzt gerannt, weil mein Zahnfleisch zurück ging. Verschiedene Zahnärzte haben es noch nicht mal gesehen und die meisten konnten mir nicht helfen.
Doch dieser konnte es und konnte mir auch helfen die Entzündungen richtig zu behandeln.So das ich nie wieder Probleme hatte und das Zahnfleisch nicht mehr zurück ging.

Nur zu Empfehlen. Auch Netter Arzt.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Rudolf Birk Zahnarzt

Trotz Jahrelanger schon seit Kindesalter riesen Angst vor den Zahnärzten betrat ich vor rund 16 Jahren zum ersten Mal die Zahnarztpraxis Karl Rudolf Birk in Staudt. Mit einem Zahnbestand meinerseits welcher den Zahnarzt eher zum weglaufen animieren konnte anstatt zum Handeln und dazu noch eine gehörige Portion brutalste Angst nahm ich im Behandlungsstuhl platz. Vom ersten Moment an bis heute durfte ich einen sehr netten Zahnarzt kennenlernen welcher stets dafür sorgt das Angst und Schmerzen kein Thema sind. Wartezeiten im Wartezimmer dauerten bis heute niemals länger wie 5 Minuten. Terminplanungen waren bis Dato immer innerhalb von einer Woche mit den überaus netten Arzthelferinnen zu realisieren.
Fazit: Ob groß ob klein, ob alt oder jung, ob ängstlich oder nicht ... die Zahnarztpraxis Karl Rudolf Birk kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Dort sind sie in sehr guten Händen aller bestens aufgehoben.
Also dann ... Zahnhals und Beinbruch ... ;-)

Seit 16 Jahren regelmäßig ohne die kleinste Beschwerde in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Rudolf Birk Zahnarzt

Schöne Praxisräume mit einem rundum netten Team. I.d.R sehr kurze Wartezeiten und kompetente Behandlung.

Wortkarger, jedoch freundlich und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Rudolf Birk Zahnarzt

Ich hatte immer sehr große Angst vor dem Zahnarzt. Als ich während der Schwangerschaft eine Wurzelentzündung bekam, musste ich in die Notfallsprechstunde, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt. Ich lernte einen überaus verständnisvollen und ruhigen Arzt kennen, der mir sofort Vertrauen einflößte. Ich erzählte ihm von meinem allgemeinen Problem mit Zahnärzten und er half mir die Angst zu überwinden. Seither gehe ich alle 6 Monate zur Kontrolle. Werde von der Praxis angerufen um Termine zu vereinbaren. Habe es in all den mittlerweile fast 15 Jahren nie bereut! Absolut empfehlenswert!

ganz toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert