Sven Hahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sven Hahr?

Standort: Maximilians MVZ Stein

und sehr arrogant und unhöflich das personal sehr freundlich dies war mein letzter besuch in dieser praxis

betr..meine graustar erkrankung dr, hahr fachlich sehr kompetent aber unnahbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maximilians MVZ Stein

Ich hatte heute einen zweiten Termin bei Dr, Hahr. Dieser sollte nur eine Stelungnahme zur meinem Antrag auf einen Schwerbehindenausweis abgeben. Stattdessen hat er mir eine neue Brille anngemessen, die ich überhaupt nicht haben wollte. Die erbetene Stellungnahme dagegen ging überhaupt nicht auf die Fragestellung ein.Betrug oder "nur" fachliche Inkompetenz? Dies soll jetzt die Ärztekammer und ggf. ein Gerichtsverfahren klären. Er kann mir doch nicht eikne neue Brille anmessen, die ich überhaupt nicht haben wollte und sich zu meinen Augenkrqankheiten überhaqupt nicht äußern (was ich für meinen Schwerbehindertenausweis wissen wollte)-
Sie Ton währen der Untersuchung war dagegen rüpelhaft un d unverschämt.
Mich hat er auuf jeden Fall als Patirenten gesehen. Dass er mich al schwrkraanken Men schn bei der momentenhzerrschenden Extremhitze für nichts in seine Praxis bestellt hat, wird auch Konsequenzen haben.

Unvereschämter Ton und fachlich inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maximilians MVZ Stein

Wir sind seit paar Jahren Kunden hier-und wir sind zufrieden. Schnelles Termin, nettes Personal, Dr. Sven ist ein gutes, vielleicht "altmodischen" Arzt, dennoch fachlich kurz, bündig und klar.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maximilians MVZ Stein

Wurde sehr ausführlich und ohne Zeitdruck untersucht und beraten. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Kann diesen Arzt nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maximilians MVZ Stein

Gut aufgeklärt, kompetent.Danke für die Empfehlungen!! Kommen gern wieder!

Freundlich und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maximilians MVZ Stein

Sehr sehr unfreundlich und unverschämt. Nimmt sich kaum Zeit , schaut oft auf seine Armbanduhr und drängte mich ich sollte beim Sehtest schneller Antworten und ich solle mich jetzt mal Konzentrieren und gefälligst mit machen. Ich kam mir fürchterlich vor, bin aber noch mal hin weil ich erst das Ergebnis haben wollte. (Wo anders hätte ewig auf einen Termin warten müssen).Ausserdem musst ich ihn bitte dieses Sehgerät zureinigen da da noch Makeup von der Vorgängerin dran hing WIDERLICH!!NIEWIEDER

Sehr unfreundlicher und unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maximilians MVZ Stein

Keine Wartezeit, freundliches Personal, Arzt nicht besonders umgänglich, kein Dampfplauderer doch humorvoll, scheint sein Handwerk zu verstehen, Diagnose grauer Star korrekt, gute Weiterempfehlung zum Spezialisten

Schnell, gründlich,effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maximilians MVZ Stein

Beim Augen vermessen sagte er in einem ruppigen, unfreundlichen Ton, das ich ihm gefälligst eine Antwort geben solle, wenn er mir schon eine Frage stellt!!! Seine Frage lautete:"wird die Schrift jetzt besser oder schlechter"? Diese Frage wurde logischerweise sehr oft gestellt, wie es beim Augen vermessen üblich ist, um die richtigen Diopthrin herauszufinden. Ich erwiderte:"Moment bitte ich muss mich konzentrieren". Da sagte er in einem ruppigen Ton:" ich muss mich schließlich auch konzentrieren!

Nie mehr wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maximilians MVZ Stein

Kurze Wartezeit. Kein Schnick schnack, gute Beratung.
Komme wieder.

Vernünftiger Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, unkomplizierter und freundlicher Arzt, nettes Praxisteam

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert