Dr. med. vet. Ute Lederer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Regelsbacher Str. 40, Stein

Kleintierpraxis Stein Jasmin Lindgens Tierärztin

Moderne Tiermedizin – einfühlsam & zuverlässig
In unserer modern ausgestatteten Praxis in Stein bei Nürnberg kümmern wir uns um das Wohl und...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Kleintierpraxis Stein Jasmin Lindgens Tierärztin Andere

Sehr kompetente Tierärztin mit super Team. Unser Hund hat sich sofort "wohl" gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Lederer Tierärztin Andere

Die Praxis ist zwar nicht die billigste, jedoch das Beste im ganzen Umkreis.
Entgegen einigen Meinungen,muß ich feststellen, dass manche Menschen viel Geld für ein Tier ausgeben und anschließend meinen,der Tierarzt muß der Beste und vor allem das billigste sein.
Aus- und Fortbildung muß auch bezahlt werden !!!
Außerdem sollte das jedem sein Tier wert sein. Es ist ja schließlich ein FAMILIENMITGLIED !!!
Ich habe jedenfalls nur Beste Erfahrungen mit der Praxis gemacht.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Lederer Tierärztin

Ich bin Frau Dr. Lederer und ihrem Team sehr dankbar, dass sie meiner alten Katze Mone mit ihren Zahnproblemen so gut helfen konnte. Die Tierärztin nimmt sich ausreichend Zeit für Patient und Besitzer und in der Praxis ist eine angenehme und ruhige Atmosphäre, die sich sicherlich positiv auf die Tiere auswirkt.
Vielen Dank!

Dr. med. vet. Ute Lederer

Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Und natürlich sind wir glücklich, dass wir Mone so gut helfen konnten, insbesondere, da die Zahn-OP sehr umfänglich war und Mone ja noch an einer chronischen Niereninsuffizienz leidet. Mein Team und ich sind mit Freude und Stolz erfüllt, wenn wir einem so lieben Vierbeiner wie Mone helfen können, ein schmerzfreies und gutes Leben zu ermöglichen. Sehr gerne helfen wir Mone und Ihnen weiterhin.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Lederer Tierärztin

Ich bin seit ich meine 4-jährigen Katzen habe bei Dr. Lederer regelmäßig zur Behandlung und habe auch schon Erfahrung mit anderen Tierärzten sammeln können. Dr. Lederer ist eine absolute Vertrauensperson, die sich so sehr um meine Tiere sorgt wie ich selbst. Ich weiß, dass wir bei ihr und ihrem super Team gut aufgehoben sind.

Dr. med. vet. Ute Lederer

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie haben vollkommen Recht, mein Team und ich machen unseren Beruf aus Leidenschaft und mit Herzblut. Deshalb liegt uns das Wohl Ihres Tieres am Herzen und wir setzen unsere ganze Fachkompetenz dafür ein, Ihrem vierbeinigen Liebling zu helfen. Beste Grüße auch an die Fellnase
Dr. Ute Lederer und Team

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Lederer Tierärztin

Frau Dr. Lederer hat bei meinem Kater Mailo eine komplizierte Zahnsanierung durchgeführt, die uns Allen einiges abverlangt hat. Es war ein fast 4-wöchiges Tal der Tränen für mich, weil einfach der Punkt nicht kam, wo ich dachte ... jetzt geht es aufwärts! Mailo musste mehrere Tage in der Praxis verbringen, weil er kein Futter mehr aufnahm, oder andere "Nebenerscheinungen" zeigte.
Frau Dr. Lederer war aber immer für uns da, sie hatte stets ein offenes Ohr für alle unsere Fragen und verstand es auch, mich zumindest ein bisschen zu beruhigen.
Ihre Hilfsbereitschaft ging weit über das "Normale" hinaus, wir brauchten auch nach Feierabend ihre Hilfe - und bekamen sie auch. Vielen herzlichen Dank dafür.
Besonders hervorheben möchte ich auch eine Assistentin von Dr. Lederer, die uns mit ihrem Wissen und Können sehr geholfen hat und für uns da war. ?

Es mag sein, wie in einigen Bewertungen zu lesen ist, dass die Behandlungen nicht gerade billig sind.
Aber ... erstens habe ich keinen Vergleich, weil jeder Fall anders ist und zweitens hat eine "gute Sache" eben auch ihren Preis. Frau Dr. Lederer ist eine Spezialistin auf ihrem Gebiet und hat viel dafür gelernt.
Ich habe mich von daher nicht ausgenutzt gefühlt, sonden mit bestem Wissen und Gewissen behandelt.

Mailo ist schon sehr gut auf dem Weg der Besserung, es war keine Kleinigkeit die er hatte und ich bin Frau Dr. Lederer von ganzen Herzen dankbar. Und ein Miau von Mailo :)
Ich empfehle diese TA-Praxis auf jeden Fall weiter.

Dr. med. vet. Ute Lederer

Auch uns hat Meilo vor eine große Herausforderung gestellt und ich freue mich sehr, dass
mein hervorragendes Team und ich diese gestemmt haben und es Meilo wieder so gut geht.
Sie sehen das vollkommen richtig, das gerade in so einem Fall ein enormes Expertenwisssen benötigt wird, welches ich mir in meine Freizeit angeeignet habe. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, unseren Vierbeinern zu helfen.
Vielen Dank auch für Ihre Anerkennung!
Wir freuen uns alle, dass Ihr Liebling jetzt schmerzfrei ist und wieder gut frisst.

Beste Grüße und einen lieben Krauler an Meile
Dr. Ute Lederer

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Lederer Tierärztin

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben das Blutohr meiner Hündin Fiona zu operieren. Ich weiß das wir damit Ihren Praxisablauf durcheinander gebracht haben und dennoch haben Sie sich die Zeit genommen und die Operation gemacht.

Dr. med. vet. Ute Lederer

Wir freuen uns, das Sie unser Arbeit so wertschätzen. Gerne haben wir Ihnen und Ihrem Liebling Fiona geholfen. Wir freuen uns, sie weiter betreuen zu dürfen. Mit einem lieben Krauler an Fiona Dr. Ute Lederer und das Team.

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Lederer Tierärztin

liebe Frau Dr. Lederer, dank Ihnen geht es unserer Katze wieder prima...Sie haben ihr das Leben gerettet.
Selbst am Feiertag erreichbar, nimmt sich Zeit, super freundliches Team!!!

Dr. med. vet. Ute Lederer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere Aufgabe ist, es, unseren Vierbeiner zu helfen! Das ist unser Beruf und unsere Berufung. Wir freuen uns, dass wir wieder ein Leben retten konnten und sind weiterhin gerne für Sie da.

Herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Lederer, dank Ihnen geht es unserer Katze gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Lederer Tierärztin

Frau Dr. Lederer ist eine tolle, verständnisvolle und vor allen Dingen sehr kompetente Ärztin die auch bei schwierigen Patienten immer ein offenes Ohr hat. Meine kleine Shy wurde liebevoll zu Hause abgeholt, sie war sehr ängstlich und aufgeregt , und in der Praxis aufgenommen. Die Untersuchungen und die Zahn OP verlief super und meine kleine Katze kann nun endlich wieder schmerzfrei ihr Leben genießen.

Mein Mädchen hat die OP super verkraftet und hat bereits am 2. Tag, als sie wieder zu Hause war, wieder fast normal gefressen und ihren Bruder gejagt.

Frau Dr. Lederer ist eine sanfte und freundliche Frau, die es versteht auf alle Belange, auch wenn sie noch so schwierig sind, einzugehen und wertvolle Beratung zu geben. Auch bei dem gesamten Praxisteam fühlt man sich als Tierhalter mit seinem Tier sehr gut aufgehoben. Es wird äußerst liebevoll mit den Tieren umgegangen, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Auch finde ich es super, dass hier die Homöopathie angewendet wird. Meiner Meinung nach ist dies doch eine sanftere Behandlungsmöglichkeit die auch, wenn möglich, in Betracht gezogen werden sollte.

Ich, für meinen Teil, kann Frau Dr. Lederer und ihr Team auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde auch meinen Raudy, den Bruder von Shy, mit vollstem Vertrauen zur Untersuchung in die Praxis bringen.

Dr. med. vet. Ute Lederer

Sehr geehrte Frau Roberts, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind und es Ihrem Liebling Shy, dank unserer Hilfe wieder so gut geht und sie fit und munter ist, denn das ist unser Ziel. Außerdem ist es schön zu lesen, dass Sie unser breites Spektrum der Therapie, in die die Homöopathie mit inbegriffen ist so zu schätzen wissen. Wir freuen uns Sie, Shy und auch ihren Bruder Raudy bald wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Tolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Lederer Tierärztin

Eine perfekte, sehr kompetente Tierärztin, die hervorragend alle medizinisch erforderlichen Notwendigkeiten beherrscht und bei notwendigen operativen Eingriffen sich auf ein Minimum resp. für Narkose und Medikation für das Tier beschränkt. Mein kleines Chihuahua-Mädchen mit 8 Monaten hat alle Voruntersuchungen sowie die erforderliche Operation nebst Nachbehandlungen sehr gut verkraftet.
Frau Dr. Lederer ist eine sehr sanfte, verständnisvolle und freundliche Person, die auch auf die Ängste und Bedenken des Tierhalters/halterin eingeht, was ebenfalls sehr wichtig ist.
Erwähnen möchte ich unbedingt auch das gesamte Praxispersonal, welches ebenfalls sehr freundlich, erfahren und verständnisvoll ist und einen liebevollen Umgang mit dem Tier beherrscht, wenn man es für die Behandlungen in deren Obhut übergibt.
Man kann völlig sorglos auf das Signal zum Arztgespräch warten, da leider jetzt in Corona-Zeiten die Anwesenheit des Tierhalters/halterin im Untersuchungsraum nicht erlaubt ist..
Eine Konsultation in dieser Praxis kann ich sehr empfehlen - für Tier u n d Mensch!

Sehr geehrte Frau Stark,

vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl unserer fachliche Arbeit, als auch unseren Umgang mit Besitzer und Tier zu schätzen wissen. Wir legen viel Wert auf eine gute Kommunikation mit dem Besitzer und einen liebevollen Umgang mit dem Vierbeiner.
Dank zahlreicher Fort – und Weiterbildungen sind wir in der Lage die Narkose individuell auf jedes Tier anzupassen und dies schonend durchzuführen.
Es ist super zu lesen, dass es Ihrem kleinen Liebling besser geht und Sie ihre Operation gut überstanden hat.

Gern begrüßen wir Sie wieder in unserer Praxis.

Beste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Lederer Tierärztin

Gekommen sind ELSA (Hovawarthündin) und ich wegen Gewichtsproblemen, gefunden hat Frau Dr. Lederer nach einer kompletten Untersuchung zwei kaputte Zähne im Oberkiefer und das Gewicht ...
nach erfolgter Diagnose wurde erst eine OP für den einen oberen Zahn vereinbart, die Gewichtsabnahme in Angriff genommen ( Elsa hat eine Unterfunktion der Schilddrüse) Alles wurde für mich Laien verständlich erklärt, Elsa wurde von allen Mitarbeiterinnen und Fr. Dr. Lederer immer liebevoll betreut. Man fühlt sich einfach aufgehoben, ernst genommen und man sieht die Erfolge! Danke an die gesamte Mannschaft, die Rechnungen haben wir "zähneknirschend" verdaut. Aber sie stehen auf jeden Fall im Preis Leistungsverhältnis! Wir werden bei Problemen immer wieder gerne kommen.

Sehr geehrte Frau Hänfling,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie und Elsa sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und unsere Arbeit zu schätzen wissen.

Uns liegt sehr viel daran, unsere Therapien dem Besitzer so verständlich wie möglich zu erklären und ein ausgezeichnetes Ergebnis für die Gesundheit Ihres Lieblings zu erzielen.

Wir freuen uns, Sie und Elsa wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Tierärztliche Praxis Dr. Lederer

Ganzheitliche Bewertung der Patientin ELSA, offenes, freundliches Klima • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben