Praxis Dr.med. Dirk Lamskemper Facharzt für Urologie
Kolpingstr. 5, Steinfurt

Dr. med. Dirk Lamskemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lamskemper Facharzt für Urologie

Seit 2007 bin ich regelmäßig Patient bei Dr. Lamskemper. Es gibt insgesamt gesehen keine langen Wartezeiten an den vereinbarten Behandlungstagen. Dies ist meines Erachtens auch auf das flinke, freundliche + offenkundig gut ausgebildete Praxisteam zurückzuführen. Der Arzt selbst weiß was er tut, ist erfahren und erklärt dem Patienten die Behandlungsschritte gut und verständlich. TOP!!!

Fühle mich als Patient bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lamskemper Facharzt für Urologie

Ein sehr freundliches Praxisteam.
Herr Dr. Lamskemper hat sich Zeit genommen, Verständnis gezeigt, mich motiviert.
Ganz herzlichen Dank!
Es war meine erste Vorsorgeuntersuchung - um Welten besser als ich befürchtet habe und gründlich!

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lamskemper Facharzt für Urologie

Ich kann die "unfreundlich" Bewertungen nicht nachvollziehen, vielleicht wie man in Wald ruft.. Er ist freundlich, erklärt seine Gedankengänge, erklärt vVorteile ggf. auch die Nebenwirkungen, geht auf Anregungen ein, aber kein Klassischer "ich gib dem Patient, was er will" Nach 2 Jahren qüalen, endlich eine Therapie die funktioniert. Nach dem 1. Besuch. Sagt was er machen kann, was er möchte und was er nicht so gut kann. Er hat sich für mich immer Zeit genommen. Es ist einem unangehnehm zum Urologen zugehen, aber der Dr. Lampskemper nimmt einem direkt die Angst durch seine nette und offene Art. Parken kein Problem, selbst für behinderte. Die Wartezeiten auf ein Termin waren 2 Wochen, was völlig ok für einen Facharzt ist und im Wartezimmer 10min. Wenn Urologe, dann Dr. Lampskemper.

Kompetent, erfahren und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lamskemper Facharzt für Urologie

Im Rahmen der Krebsvorsorgeuntersuchung habe ich Dr. Lamskemper zum ersten Mal kennen gelernt.
Die Behandlung fand ich fachlch sehr kompetent.Die Erläuterungen und Erklärungen sowie die Beant-
wortung meiner Fragen waren ausführlich und verständlich. Alles sehr zufriedenstellend.

Leider stimmt die von jameda angegebene Adresse nicht mehr. Schön wäre es auch, wenn man an dieser Stelle auch die Sprechstundenzeiten entnehmen könnte.

Jährliche Krebsvorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lamskemper Facharzt für Urologie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Lamskemper in Behandlung und kann nur Positives berichten. Für die Behandlung nimmt er sich ausreichend Zeit, die Aufklärung über Behandlungsmöglichketen gut und nachvollziehbar. Ein weiterer für mich wichtiger wichtiger Punkt ist das von Anfang an gute Vertrauensverhältnis. Der Umzug in neue und größere Praxisräume ist ein zusätzlicher positiver Aspekt. Fazit. ich bin rundum zufrieden.

sehr kompetenter und vertrauenwürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lamskemper Facharzt für Urologie

Immer wenn ich ihn brauche ist er erreichbar! Und ich brauche ihn krankheitsbedingt sehr oft!

Immer erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lamskemper Facharzt für Urologie

Ohne Termin, da Notfall musste ich leider 2:20stunden warten. Praxis sehr klein, allerdings scheint die fachliche Kompetenz gegeben. Deshalb empfehlenswert.

Unfreundlich aber Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lamskemper Facharzt für Urologie

Fühlte mich gut aufgehoben, beraten und behandelt. Kann daher nichts negatives sagen.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lamskemper Facharzt für Urologie

sehr unfreundlicher Arzt - null Sozialkompetenz, man bekommt gesagt, dass man bösartigen Krebsbefall hat und bekommt dann bei weiteren Rückfragen patzige Antworten. Er hat sich grob darüber beschwert, dass man Interesse daran zeigt, verstehen zu wollen, was denn genau nun die weitere Vorgehensweise sein soll und sein einziges Argument, weshalb man ihn all das bitte nicht zu fragen sollte, lautet: "Ich bin hier ja wohl schließlich der Facharzt und nicht Sie." - So eine bodenlose Frechheit, einem in einer solchen Schicksalssituation auch noch so unfassbar respektlos zu begegnen. NIE WIEDER!! ich bin fassungslos.

unverschämter Arzt ohne Empathievermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lamskemper Facharzt für Urologie

Sehr kompetente und freundliche Behandlung! Der Arzt nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Fragen, sodass man alles genau versteht.