Praxis Dr. Olga Hirschfeld-Kroll Zahnärztin
Marktstr. 24, Steinheim an der Murr

Dr. Olga Hirschfeld-Kroll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Olga Hirschfeld-Kroll?

Standort: Praxis Dr. Olga Hirschfeld-Kroll Zahnärztin

Ärztin und Team sehr freundlich und kompetent. Der Patient steht immer im Mittelpunkt. Keine Fragen bleiben unbeantwortet. Die Behandlung lief sehr strukturiert und konzentriert ab. Wartezeit sehr kurz! Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr glücklich und würde immer wieder zu der Praxis gehen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr kompetentes Personal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Olga Hirschfeld-Kroll Zahnärztin

sehr nettes team und eine außerordentlich fachliche behandlung. habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. ich hatte auch das gefühl, dass sich zeit für mich genommen wird und man nicht einfach nur schnell abgefertigt wird.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Olga Hirschfeld-Kroll Zahnärztin

Ich hatte die letzten Monate einige Sessions, die ich dank des einfühlsamen Teams und der kompetenten Arbeit der Chefin gut geschafft habe und das Endergebnis ist super geworden.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Olga Hirschfeld-Kroll Zahnärztin

Ich kam wegen einiger anstehender Füllungen zu Frau Dr. Hirschfeld-Kroll, da mein vorheriger Zahnarzt diese nicht gut durchgeführt hatte. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und Frau Hirschfeld-Kroll nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr anschaulich. Ich bin mit den Ergebnissen der Behandlung sehr zufrieden. Die Füllungen sind nicht vom echten Zahn zu unterscheiden. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen und habe dies auch schon bei einigen Freunden getan.

Sehr zufrieden mit Ergebnis und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Olga Hirschfeld-Kroll Zahnärztin

Vorab: fachliche Leistung als Zahnärztin kann ich nicht beurteilen, deshalb Note 2,6, möchte ja nicht schlechtmachen, wenn ich es nicht beurteilen kann. Aber: Zahnreinigung hingegen kann ich beurteilen. Bin jedes Jahr 2 mal bei Zahnreinigung und habe gute, gepflegte Zähne. War zum erstem mal bei Dr. Hirschfeld-Kroll. Habe als Privatpatient noch nie zuvor 257,17 € für einen solchen Besuch zahlen müssen. Sie nutzt m.E. alle Möglichkeiten der Abrechnung aus. Bis hin zum 3,5-fachen, hinter das ich Fragezeichen setzen muss. Reinigung durch Fachkraft und Gespräch mit Ärztin waren zwar ordentlich aber angesichts der Abrechnung das erste und letzte Mal.

_____________________________
Anmerkung von jameda:
Die Prüfung der Bewertung hat ergeben, dass es sich bei den genannten Kosten nicht allein um die Kosten für die Zahnreinigung handelt, sondern eine Erstuntersuchung bei besagtem Termin enthalten war.
Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

Zahnreinigung: Ergebnis o.k., Preis meines Erachtens nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nett, sehr gründlich. Gibt nichts zu beanstanden. Empfehlung

Jederzeit wieder, TOP!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Olga Hirschfeld-Kroll Zahnärztin

War mit meinen beiden Kindern, 9 und 11 Jahre alt, zur Kontrolle, die Zähne der Kinder wurden gründlich untersucht und es fand eine Zahnreinigung (Prophylaxe) statt, die Zahnarzthelferin war bei der Zahnreinigung sehr einfühlsam und nett. Kinder waren glücklich!

Bei mir fand auch eine gründliche Untersuchung statt, es wurden 2 kariöse Defekte festgestellt die mir bekannt waren, Frau Dr.Hirschfeld-Kroll hat mich ausführlich über verschiedene Behandlungs-und Füllungsmöglichkeiten aufgeklärt, ich fand es toll dass auch die evtl. anfallenden Kosten gleich erwähnt wurden.
1 Woche später bekam ich den Füllungstermin, die Behandlung fand ich angenehm und schmerzfrei, die Füllungen sind von den eigenen Zähnen gar nicht zu unterscheiden Frau Dr.Hirschfeld-Kroll hat sehr gründlich mit einer Lupenbrille gearbeitet.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überein!

In der Praxis fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Sehr konpotent und freundlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Olga Hirschfeld-Kroll Zahnärztin

Zugänglich, freundlich, sehr gründlich und kompetent

Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Olga Hirschfeld-Kroll Zahnärztin

Tolle Praxis! Hier spürt man die Begeisterung für den Beruf und Freude an der Arbeit. Gehe ich gerne hin.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Olga Hirschfeld-Kroll Zahnärztin

War mit meinen Kindern dort- sehr einfühlsamer und versieter Umgang mit kleinen Patienten, sehr empfehlenswert!

Super für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben