Praxis Dr.med. Gabriele Müller Fachärztin für Orthopädie
Am Dom 16, Stendal

Dr. med. Gabriele Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Müller Fachärztin für Orthopädie

Hallo. War letzte Woche das 1. Mal in der Praxis. (AUFS BLAUE). Hätte sofort für nächste Woche Do. einen Termin bekommen. Da ich akute Schmerzen hatte, schob mich die nette Schwester noch dazwischen.(+) Bei einem Facharzt sitzt man nunmal mind. länger als ne 1h. Ich saß 3h. Na und, wenns hilft. Dann war ich dran und Fr. Doktor las sich den Befund durch und untersuchte mich mit mehreren Methoden, was ich habe. Dann erläuterte sie mir alles und ich fühlte mich von anfang an gut angenommen.

Arzt - Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Müller Fachärztin für Orthopädie

Sie ist speziell, aber unheimlich kompetent. Den Preis für den größten Charm wird sie nicht kriegen. Die Wartezeiten sind heftig aber so ist das leider auf dem Land.

Sehr kompetente aber auch direkte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Müller Fachärztin für Orthopädie

Alles in Allem eine gute Ärztin.Es hat am Anfang zwar etwas geholpert,aber bei zwei Ursachen mit gleichen Symptomen kann es eben länger dauern,bis man drauf kommt.Mir geht es besser und das ist die Hauptsache!
Ärzte sind auch nur Menschen.

Gute Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Müller Fachärztin für Orthopädie

Keine hinreichende Aufmerksamkeit für Beschwerden des Patienten. Symptome werden ohne weitere Betrachtung der nächstbesten Ursache zugeschrieben. Dementsprechend oftmals keine differenzierte oder gar falsche Diagnose.
Wartezeiten ab 3 Stunden aufwärts, vermutlich aufgrund hoffnungsloser Überlastung, was auch durch das Verhalten von Frau Müller widergespiegelt wird.

Betriebsblind und voreingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Müller Fachärztin für Orthopädie

Leider habe ich in dieser Praxis sehr negative Erfahrungen in einer fuer mich sehr belastenden Situation machen muessen. Nach einem schwerwiegenden MRT-Befund versuchte ich vergebens tel.einen Gespraechstermin am gleichen Tag mit Frau Dr.Mueller zu bekommen. Trotz Vorliegen des Befundes und der absoluten Dringlichkeit einer Einweisung in eine Fachklinik war das unter keinen Umstaenden moeglich. Es ist weder moeglich gewesen eine Krankenhauseinweisung noch eine Arbeitsunfaehigkeitsbescheinigung, und schon garnicht ein persoenliches Gespraech zu erhalten, obwohl Frau Dr.Mueller die ueberweisende Aerztin zum MRT war. Ich haette fruehestens nach 4 Tagen in der Praxis vorstellig werden koennen. Zu diesem Zeitpunkt musste ich jedoch bereits im Krankenhaus sein. Mir blieb demzufolge also Keine andere Wahl als den Hausarzt aufzusuchen. Diese Verhaltensweise einer Fachaerztin ist fuer mich als hilfesuchender Patient nicht nachvollziehbar und voellig unakzeptabel.

ABsolut schlechter und voellig inakzeptabler Patientenservice • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Müller Fachärztin für Orthopädie

sehr gute, kompetente und freundliche Behandlung, Sie nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für den einzelnen Patienten. Sie sucht nach Lösungen zur Schmerzlinderung und zu weiter führenden Behandlungen. Vor Operationen rät sie dazu, sich eine weitere Meinung eines anderen Arztes/in einzuhaloen. Bei akuten Schmerzen sind auch kurzfristige Termine möglich.
Das ganze Team ist freundlich und entgegenkommend. Es besteht die Möglichkeit zu Strombehandlungen. Man muss nicht immer noch zusätzlich einen Physiotherapeuten aufsuchen. Bei einer Operation, fand ich es als sehr beruhigend, dass sie selbst bei der Operation dabei war und man auch von ihr im AOZ vor der Entlassung nochmals aufgesucht wir, um nach dem Befinden zu fragen.

sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Müller Fachärztin für Orthopädie

Kann nicht verstehen warum es eine schlechte Bewertung gibt ,sie hat voll zu tun und besinnt sich auf das wesentliche . Sie kommt schnell auf den Punkt und ist dabei sehr nett .

Nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Müller Fachärztin für Orthopädie

Leider spricht Frau Dr. Müller lieber mit ihrem Diktiergerät, als mit den Patienten. Sie lässt den Patienten nicht zu Wort kommen und schneidet einem konsequent das Wort ab, wenn man zusätzliche Informationen zum eigenen Befinden loswerden möchte. Beschwerden muss man vor der Behandlung der Schwester erklären und die tippt es in den PC. Frau Doktor kommt, liest und mault einen an, wenn man nicht schon (fast) nackt in Wartestellung parat sitzt. Erklärung/Information/Diagnose erfolgt kurz, knapp und NUR auf Nachfrage. Ansonsten strenge Anweisungen und "Auf Wiedersehen". Wirklich ernst nimmt sie einen erst, wenn man unwiderlegbare Beweise hat z.B. für einen Bandscheibenvorfall, dann handelt sie sofort und wirkungsvoll. Leider fühlt man sich wegen ihrer Art und Weise nicht gut aufgehoben, was ihre Fachkompetenz völlig untergräbt. Leider wiegt sie das nicht auf. Die Wartezeiten sind extremst -> totz Termin mehrere Stunden sind fast nicht akzeptabel. Anhand der vielen gleichartigen Bewertungen, sollte sich Frau Doktor ernsthaft Gedanken machen. Wenn nicht ein absoluter Notstand an Orthopäden wäre, hätte sie wahrscheinlich mehr Zeit, als ihr lieb ist, für eine überschaubare Anzahl Patienten ....

unpersönlich und unfreundlich trotz offensichtlich hoher Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Müller Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr, Müller ist freundlich und kennt sich in ihrem Fachgebiet gut aus, jedoch habe ich das Gefühl, dass Sie sich nicht allzu doll für ihre Patienten einsetzt. Wenn ich dort bin, geht Sie nicht richtig auf meine Aussagen ein. Manchmal bin ich mir unsicher, ob Sie sich wirklich für einen interessiert. Ich bin jetzt schon jahrelang bei ihr, doch irgendwie geht es nicht vorwärts. Eigentlich sagt sie nämlich immer dasselbe und das hilft mir nicht weiter. Auch auf meine Schmerzen geht sie nicht richtig ein. Ich möchte sie hier aber nicht sehr schlecht machen, denn sie versteht schon etwas von ihrem Fach. Aus Bekanntenkreisen weiß ich, dass Sie fähig ist.
Die Praxisschwestern sind sehr nett. Im Wartezimmer kann man sich wohlfühlen, auch wenn man manchmal länger warten muss.

Eine Ärztin mit guten und schlechten Seiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Müller Fachärztin für Orthopädie

trotz großem patientenansturm bleibt das praxispersonal immer freundlich.die ärztin ist auch super nett und versucht zu helfen,wo sie nur kann :)bin sehr zufrieden! Danke:')

kompetente und super nette ärztin,klasse praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben