Praxis Dr.med. Simone Cohnen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rathausstr. 61, Stolberg

Dr. med. Simone Cohnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Simone Cohnen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Cohnen hat uns die ganze Schwangerschaft über super beraten.

Frau Dr. Cohnen ist eine super Ärztin. Sehr einfühlsam und kompetent. Die Arzthelferinnen am Empfang sind auch immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Frau Dr. Cohnen und ihr ganzes Team ist wirklich ein Gewinn für jede Frau, die eine kompetente und wertschätzende Begleitung bei gynäkologischen Fragen benötigt. Sie nimmt sich Zeit für alle Ängste und Sorgen, untersucht lieber einmal zu viel als zu wenig und gibt einem immer ein gutes Gefühl!

Ich war schon vor meiner Schwangerschaft Patientin in dieser Praxis, aber habe sie während der Schwangerschaft noch mehr zu schätzen gelernt :-)

Habe mich selten so wohl und verstanden gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin neue Patientin in der Praxis von Frau Dr.Cohnen.
Ich bin absolut begeistert von soviel Empathie und Freundlichkeit bereits am Empfang.
Habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr.Cohnen hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe und fachlich mehr als kompetent erklärt.

Vielen Dank..

Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Cohnen ist eine extrem engagierte und kompetente Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Man merkt, dass sie ihren Beruf nicht nur liebt, sondern auch lebt, ihn also tatsächlich als Berufung betrachtet – was schon lange nicht mehr selbstverständlich ist. Und selbst wenn es dadurch manchmal zu ein bisschen Wartezeit kommt, ist mir das sehr viel lieber, als im Schnellverfahren durchgeschleust zu werden. Ich empfehle sie jederzeit gern und mit bestem Gewissen weiter. Vertrauen ist das Maß der Dinge.
Auch das Praxisteam ist immer zuvorkommend, freundlich und sehr sympathisch.
Liebe Grüße, Ulrike Stottmeister

Simply The Best - oder nah dran???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An sich sehr kompetent und am Patienten orientiert aber die Wartezeiten von mindestens einer halben Stunde bis zu einer Stunde trotz Termin sind für mich persönlich nicht hinnehmbar. Aufklärung über Verhütungsmethoden könnte besser sein aber ist in Ordnung.

Nur zu lange Wartezeiten (mit Termin) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden. Der kompetent und freundlich!
Gerade während der Schwangerschaft nimmt sie sich sehr viel Zeit und geht auf alle Sorgen ein.
Aber auch sonst ist die Behsndlung super.
Auch die Damrn im Vorzimmer sind sehr freundlich.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Frau cohnen und ihr Team die beste praxis. Frau cohnen nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen erklärt alles ausführlich und ruft sogar privat an um krankheitsverläufe nochmal genau zu erklären und macht einem mut so wie es bei mir. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde jedem diese Praxis empfehlen.

Beste Frauenärztin plus Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Cohnen und bin immer noch zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Die Arzthelferinen haben immer gute Laune, sind hilfsbereit und sehr freundlich. Besonders praktisch empfinde ich die Möglichkeit Online-Termine zu machen.

Sehr gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Frau Cohnen, als auch ihr Team sind sehr sympathisch und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.

Kompetentes und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben