Kastanienweg 15, Breinig, Stolberg

Carsten Driesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Stolberg begrüßen zu dürfen.
Ich biete Ihnen das gesamte z...

Sehr gute Aufklärung in verständlicher Sprache
Hervorragende technisch-medizinische Arbeit am Zahn
Herr Driesch hat mein problematisches Gebiss mit kariösen Erscheinungen wieder richtig gut saniert.
Auch eine notwendige Wurzelbehandlung wurde perfekt durchgeführt.

Ein Zahnarzt mit exellenter Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carsten Driesch Zahnarzt

Die Behandlung war sehr sorgfälltig und es wurde viel Zeit investiert.
Die Betäubung war überhaupt nicht Schmerzhaft.
Ich fühlte mich gut betreut und beraten vom Zahnarzt und seine Mitarbeiterinnen

Super sorgfälltige Behandlung. Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Driesch Zahnarzt

Seit ich bei Hr. Driesch in Behandlung bin habe ich meine Angst verloren.
Sein Team und er strahlen eine Ruhe aus, die sich automatisch auf mich als Patienten überträgt.
Durch seine kompetente Behandlung und Beratung sind meine tiefen Zahntaschen erheblich besser geworden. Ich bin sehr zufrieden.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Driesch Zahnarzt

Ich wollte eine Generalüberholung meiner Zähne machen lassen. Anfänglich war ich sehr zufrieden. Bis der Kostenvoranschlag kam. Über 6000 €!
Er sagte mir, ich hätte Karies unter den Zähnen und die Wurzel seien entzündet. Zweite Meinung eingeholt: alles Lügen. Kein Karies, keine Entzündung. Ich sparte aufgrund eines kompetenten anderen Arztes über 4000€.

Sehr sehr teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Driesch Zahnarzt

Dr. Driesch arbeitet handwerklich gut und sorgfältig, keine Frage. Als ich aber für eine Füllung sowie den Ersatz einer Brücke einen Kostenvorschlag über knapp 4000 Euro bekam, wurde ich misstrauisch und holte eine zweite Meinung ein. Herr Driesch fand: Karies unter der Brücke, Entzündung an der Spitze der entfernten Wurzeln, angegriffener Kieferknochen. Über günstigere Behandlungsalternativen wurde vor Erstellen des Kostenvoranschlags übrigens icht informiert. Befund seines Kollegen: Keine Karies unter der Brücke, keine Entzündung, die kleine Veränderung am Kieferknochen sei lediglich restituiertes Gewebe infolge der Wurzelbehandlung. Die bemängelte Füllung sei zwar alt, aber dicht. Die von Herrn Driesch vorgeschlagenen Maßnahmen bezeichnete er als kosmetisch.
Generell ist anzumerken, dass bei praktisch jeder Behandlung private Zusatzleistungen verlangt werden.

Man muss sich diese Praxis leisten können. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Driesch Zahnarzt

Herr Driesch nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Er liefert eine ruhige präzise Behandlung. Das Arbeitszeit heute der höchste Kostenfaktor ist müsste jedem Patienten klar sein. Die Praxis liefert eine hochwertige, meistens schmerzfreie Behandlung.
Fazit: Eine kompetente Praxis mit Zeit für den Patienten.

Sehrsehr guter Zahnarztes? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Driesch Zahnarzt

Ich habe Hr. Driesch als sehr kompetenten und gründlich arbeitenden Zahnarzt kennengelernt. Die Behandlungen dauern verhältnismäßig lang, was ich in seiner Präzision und Sorgfalt begründet sehe.
Für Aachner Verhältnisse sicher ein sehr teurer Zahnarzt. Eigene Zuzahlung ist bei mir bislang bei jeder Rechnung angesagt gewesen. Allerdings bin ich hochzufrieden mit der Arbeit! Er spritzt sehr gut, Füllungen werden nicht einfach reingestopft, sondern mehrschichtig aufgetragen, Konsequenter Einsatz des Mikroskops!
Meine Zähne sind es mir wert.

Sorgfältig und kompetent - Behandlung hat ihren Preis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Driesch Zahnarzt

Herr Driesch machte anfangs einen guten Eindruck auf mich. Bei meinem Erstbesuch wurde eine Bestandsaufnahme gemacht und in einer Beratung die weitere Behandlung erörtert. Über Aussage der gesamten Behandlungskosten wurde ich auch nach mehreren Behandlungen immer wieder vertröstet.
Zu den einzelnen Behandlungsabschnitten lies er sich für die Rechnung Vereinbarungen zwischen Arzt und Patient durch sein Team von mir unterschreiben. Das hatte zur Folge, das er in Punkt Kosten sicher zu den TOP 10 im Raum Aachen gehört ( z. B: Wurzelbehandlung über 1200€).
Nach mehrmonatlicher Behandlung wurde dann endlich ein Heil- und Kostenplan erstellt. Es gab dazu noch eine weitere Vereinbarung über Zusatzkosten, die nur für den Patienten bestimmt waren.
Durch unzureichende Röntgenaufnahmen wurde eine Behandlung begonnen, die bei einer guten Röntgenaufnahme nicht durchgeführt werden durfte. Die Rechnung aber musste ich begleichen.

Über eine 2te Zahnarztmeinung fand ich einen besser geschulten Zahnarzt mit modernerer Praxisausstattung, der mich in der ersten Sitzung über den gesamten Behandlungsablauf und über die Gesamtkosten aufklärte. Die Behandlung ist jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen und hat ohne Behandlungseinsparungen eine Kostenreduzierung von über 3000€ erbracht.

Guter Zahnarzt mit Einschränkungen und den höchsten Rechnungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Driesch Zahnarzt

Eigentlich sollte man diesen Zahnarzt nicht empfehlen, sonst bekommt man nicht mehr so leicht einen Termin!
Ich habe selten einen Zahnarzt erlebt, der mit dieser Präzision und fortschrittlich arbeitet. Die Probleme werden auch erläutert.
Auch für Kinder zu empfehlen!

Hervorragender Zahnarzt und kompetentes freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Driesch Zahnarzt

Fachkompetenter, vertrauenswürdiger sowie patientenorientierter und vor allen Dingen sorgfältiger Zahnarzt.
Die Behandlung mit dem Mikroskop ist in meinen Augen arbeiten auf höchsten Niveau. Selbst die kleinste Karies bleibt nicht unentdeckt. Die Planung meiner Versorgung war fundiert, hochwertig und ganz auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Wer noch einen guten Zahnarzt sucht, wird hier meiner Ansicht nach sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Zahnarzt - Behandlung auf höchsten Niveau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben