Praxis Dr.med. Jens Horn Facharzt für Neurochirurgie
Marienstr. 2-4, Stralsund

Dr. med. Jens Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Horn?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Horn Facharzt für Neurochirurgie Andere

Wenn jemand helfen kann , dan Dr.Horn.
2012 hat er mich an der Bandscheibe operiert ,und ich hatte bis Oktober 22 keine Probleme. Gestern bin ich unangemeldet in die Praxis gefahren , und man hat mich dazwischen geschoben. Dr.Horn und sein Team waren wieder super freundlich. Ich habe meine Spritzen bekommen und mir geht es heute schon viel besser. Ich kann nur Danke sagen . Danke Danke Volker Kranich

Standort: Praxis Dr.med. Jens Horn Facharzt für Neurochirurgie

Die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend, der Doktor super! Nimmt sich Zeit! Ich kann den Arzt weiterempfehlen. Wartezeiten sind manchmal etwas lange, doch das nehme ich gerne in Kauf.

Absolut top Behandlung - immer wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Horn Facharzt für Neurochirurgie

Ich war zur Schmerzsprechstunde und habe mich eine Stunde vor Praxisöffnung angestellt.Es waren ca 14 Patienten vor mir.
Nach Öffnung der Praxis ging die Anmeldung durch die netten Schwestern ruck zuck. Meine Wartezeit betrug nur eine Stunde. Der Arzt wie immer sehr kompetent, erklärt alles in Ruhe.
Hier fühlt man sich aufgehoben.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Horn Facharzt für Neurochirurgie

Als Schmerzpatient kam ich auf Raten der Schwestern gleich früh in die Sprechstunde.
Ich reihte mich in die lange Warteschlange ein.
Sehr viele Patienten bedeuten nun einmal eine lange Wartezeit. Alles lief sehr organisiert ab, die Schwestern waren sehr freundlich. Dr. Horn
erklärte mir sehr viel und beantwortete mir jede Frage. Die Untersuchung am Fuss war sehr gewissenhaft. Die ruhige und sehr angenehme Art ist eine seiner Stärken neben der fachlichen Kompetenz. Danke Dr. Horn und Ihnen alles

Kompetenter Arzt mit grossem Vertrauensaufbau gegenüber dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Horn Facharzt für Neurochirurgie

Termine gibt es erst in 7 Monaten, da die Praxis hoch frequentiert ist. Dr. Horn ist der einzige Neurochirurg in der Gegend. Mir wurde durch die Arzthelferin geraten, um 7 Uhr zu kommen. Man habe eine Akutsprechstunde eingerichtet. Aber man solle viel Zeit mitbringen. Ich fühlte mich menschlich und fachlich bestens versorgt. Die Arzthelferinnen sind nett, sehr strukturier, genau wie Hr. Dr. Horn. Im Ärztehaus, dort befindet sich die Praxis, gibt es zügig CT und Röntgentermine.

nettes, kompetente Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Horn Facharzt für Neurochirurgie

Sehr kompetent und freundlich ich finde ihn außerdem sehr natürlich

Tolle Auswertung vom MRT -LWS • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Horn Facharzt für Neurochirurgie

Die angesprochenen wartezeiten sind doch Beweis, das der doc sehr gefragt ist .
Er ist direkt und wenn einige Patienten damit nicht umgehen können , ist das Problem nicht der arzt sonder der Patient. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und therapiert.

sehr kompekompetenter arzt und nette praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Horn Facharzt für Neurochirurgie

Nach einer sehr langen Wartezeit auf einen Termin (ca. 3 Monate,eigentlich unzumutbar) gibt es eine lange Wartezeit mit einem Termin im Wartezimmer. Dann endlich beim Dr., geht alles sehr schnell und ohne große Worte. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das alles was bringt. Meine Schmerzen wurden sehr herunter gespielt und ich fühlte mich nicht richtig wohl. Ob er mich überhaupt richtig wahr genommen hat ??, er hat mich nicht untersucht oder meine Körperhaltung angesehen. Mal sehen, bin sehr gespannt,wie es weiter geht.

kurz und knapp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Horn Facharzt für Neurochirurgie

Mit der Überschrift ist alles gesagt, der Doc ist für mich sehr gut.

Ein sehr sachlicher, freundlicher und gewissenhafter Doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Horn Facharzt für Neurochirurgie

Doktor Horn nimmt sich Zeit für seine Patienten, seine Organisation in der Praxis ist klasse.Danke dem ganzem Team. Ich fühle mich super behandelt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben