Dr. Lubica Sidorova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Lubica Sidorova?

Standort: Praxis Erwin Freundorfer Facharzt für Orthopädie

Frau Sidirova nimmt sich Zeit, untersucht sehr gründlich und klärt den Patienten umfassend auf. Sie führte die OP an der Wirbelsäule im Klinikum Mallersdorf selbst durch. Die Betreuung im KH sowie die Nachsorge waren optimal. Diese Ärztin kann man nur weiterempfehlen.

Schaufensterkrankheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erwin Freundorfer Facharzt für Orthopädie

Man merkt das Frau Dr. Siderova sehr eine Fachfrau auf ihrem Gebiet ist. Ich fühlte mich gut beraten und behandelt. Sehr empfehlenswerte Ärztin

Sehr freundliche Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erwin Freundorfer Facharzt für Orthopädie

Sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit,Untersucht sehr gründlich,( auch MRT, u.s.w. Topp Aufklärung, beste Betreuung bei O.P. und was das wichtigste ist, versteht Ihr Handwerk, je nach Krankheitsgrad, ich würde an der LWS, u. HWS erfolgreich in Cham Operiert, binn überglücklich das ich wieder fit und belastbar binn. Auch Sport, Schwimmen Spazieren, und Motorrad fahren kann ich mit viel Spaß ausüben.

Dr.L.Sidorova, kann ich mit bestem Gewissen empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erwin Freundorfer Facharzt für Orthopädie

Ich finde Frau Dr. Sidorova, sehr sympathisch freundlich u.v.m. Es ist groß Schade, dass Sie mit Herrn Freundorfer zusammen arbeitet. Wenn Sie Ihre eigene Praxis hätte, dann wäre enorm.

Frau Dr. Sidorova ist optimal. Eine vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erwin Freundorfer Facharzt für Orthopädie

Wegen heftiger Rückenschmerzen suchte ich die Praxsis Freundorfer Erwin auf und kam
so zu Fr. Dr. Lubica Sidorova. Was dann alles kam war Dank dieser Ärztin einfach nur noch
super, es wurde mir ausführlich erklärt wie eine OP abläuft, so wurde ein sehr gutes
Vertrauen meinerseits aufgebaut. Die OP wurde von der Praxis aus gleich durch
Fr. Dr. Lubica Sidorova organisiert, ich wurde ich 3 Tage später schon von meinen Schmerzen
befreit, Fr. Dr. Lubica Sidorova und ihr Kollege haben bei mir sehr gute Arbeit
vollbracht, und auf diesem Weg möchte ich mich sehr bei ihnen bedanken.
Vergessen darf man auch nicht die Versorgung und Pflege im KHS vom Personal
bis zu den Ärzten war alles zur vollsten Zufriedenheit.
Nach der OP brauchte ich mich um nichts mehr kümmern, die Nachsorge durch Reha wurde alles
vom Sana KHS erledigt.
Ich kann Fr. Dr. Lubica Sidorova und ihren Kollegen bestens weiterempfehlen

`Bewertung 28.02.2016 Kassenpatient Alter 56 OP Feb. 2016 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erwin Freundorfer Facharzt für Orthopädie

Eine sehr nette, ruhige, und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Fragen meines Mannes genommen hat und schließlich zur Operation am Spinalkanal geraten hat, (für meinen Mann war es höchste Zeit für diesen Eingriff!). Diese OP, zusammen mit Herrn Dr. Janata im Krankenhaus Cham durchgeführt, hat meinen Mann endlich von seinen jahrelangen Schmerzen im rechten Bein befreit. Beide waren während des Krankenhausaufenthaltes in Cham immer freundlich und nahmen sich stets Zeit für alle Fragen im Nachgang zu dieser OP, die ich als sehr gelungen bezeichne.
Frau Dr. Sidorova (und natürlich auch Dr. Janata) kann ich nur bestens weiterempfehlen!!!

Sehr kompetente und nette Ärztin - nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erwin Freundorfer Facharzt für Orthopädie

Die Ärztin war einfach Super bin wegen starken Rückenschmerzen in die Praxis gekommen,nach einer Woche wieder alles O.K

Sehr nette und freundliche Ärztin, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erwin Freundorfer Facharzt für Orthopädie

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert