Piotr Alfred Rode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Irena Rode und Piotr Alfred Rode

Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einer Wurzelbehandlung,danke dafür
Ein Anruf und ich konnte am gleichen Tag hinkommen.

Super tolles Team

Piotr Alfred Rode

Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte.
Mit dem schnellen Termin hatten Sie absolutes Glück, aber manchmal braucht man einfach nur Glück. Ich werde Ihre Bewertung an meine Kollegen weiterleiten. Unser Bestreben ist es immer alle Behandlungen so positiv durchzuführen. P.Rode

Beste Wurzelbehandlung seidlangem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Irena Rode und Piotr Alfred Rode

Ach wie habe ich darauf gewartet. Die Fortbildungszeit von Yvonne ist zu Ende. Endlich wieder Zahnreinigung von der Fachschwester! Sie hat die Behandlung sehr gründlich, mit Gefühl an den schwierigen Stellen durchgeführt. Mit einpaar nützlichen Tipps was ich verbessern kann wurde mir auch geholfen. Einfach ein dickes Lob an Yvonne! Im Anschluß gleich die Vorsorgeuntersuchung durch den Zahnarzt und schon ist der Stempel im Bonusheft. Ich werde wiederkommen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

was haben wir uns gefreut und zwar gleich doppelt! Einmal über Ihr aufbauendes und realistisches Lob (welches wir natürlich weitergeleitet haben) und zum Zweiten über die Fortbildungsleistung unserer Schwester Yvonne. Sie hat die ihr gegebene Zeit gewissenhaft genutzt und ist motiviert, mit ein paar neuen Prohylaxeansätzen, wieder in die Praxis zurückgekehrt. Nun gilt es die neuen Erkenntnisse im Alltag einfließen zu lassen. Davon haben Sie sich ja schon überzeugen können. Aber sollte mal etwas "klemmen" dann sprechen Sie uns bitte an. So können wir gleich eingreifen und helfen.
Nochmal vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auf weiter viele Jahre guter zahnGesundheit.... mit uns.

Piotr Rode

Endlich wieder Zahnreinigungstermine. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Irena Rode und Piotr Alfred Rode

Als "Neukunde"wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt...Doch sobald man mit etwas unzufrieden ist und oder nachträglich Probleme mit dem Endergebnis hatt,wird man wie der letzte Idiot behandelt..Es wird nicht auf die belange des Patienten eingegangen(obwohl der Patient mit dem Ergebnis leben muss) sobald man kein Geld mehr einbringt ist einem der Patient egal...alles dreht sich nur um das Geld...ich sag Zahnreinigung...am besten 3mal im Jahr

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir haben Ihre emotionale Kritik gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit.

Die PZR empfehlen wir i.d.R. zweimal jährlich. Eine häufigere Frequenz wird notwendig z.B. bei ausgeprägten Parodontitisproblemen. Diese beinflußen dann aber auch ganz entscheidend die Wahl und die Möglichkeiten hinsichtlich des Komforts und der Langlebigkeit des Zahnersatzes. Zumeist hängt das Endergebnis aber auch von individuellen Voraussetzungen ab.

Wir können Ihnen aber uneingeschränkt versichern, daß wir nicht primär ertragsorientiert behandeln. Natürlich müssen wir für erbrachte Leistungen eine Rechnung stellen.

Ich bitte Sie und biete Ihnen an, daß wir beide persönlich über die Gründe Ihrer Unzufriedenheit sprechen. Rufen Sie mich einfach unter der Praxistelefonnummer an, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen
Piotr Rode

Hier gehts nur ums gute Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Irena Rode und Piotr Alfred Rode

Großes Glück, dass ich diese Praxis gefunden habe.
Mein Dank gilt dem gesamten Team.

Piotr Alfred Rode

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir fühlen uns in unseren täglichen Bemühungen bestätigt.

Liebe Grüße vom gesamten Team der Praxis Rode und mir (Hr. Rode).

Einzigartige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Irena Rode und Piotr Alfred Rode

ich bin kein Frosch,die Angst wurde mir beim ersten Besuch genommen!
super nettes Team,ich fühle mich gut aufgehoben und immer gut beraten!
ich komme gerne wieder und freue mich auf euch (:-)))

Note 1 Super *****

mein Lächeln zeige ich gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Irena Rode und Piotr Alfred Rode

Dass sich meine Angst vor dem Zahnarzt jetzt in Grenzen hält, habe ich Herrn Rode und seinem Team zu verdanken. Jede Behandlung wird ausführlich erklärt und - wenn erforderlich - auch bei der Behandlung eine kleine Pause eingelegt.
Die Zeit zwischen zwei Behandlungsterminen erscheint mir mitunter etwas lang, besonders, wenn es sich um Zahnersatz handelt.

ohne Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Irena Rode und Piotr Alfred Rode

Meine Bewertung 1,0 . Endlich ein Zahnartzt mit einem freundlichen Team der Ahnung hat. Bin bisher sehr oft ganz brutal auf die Nase gefallen. Habe komplizierte Wurzelbehandlungen sowie Paradontosebehandlungen gehabt. Zahnreinigung dank Professionellem Gerät schmerzfrei. Kurze Wartezeiten , man sitzt nicht Stundenlang rum trotz Termin, und man wird von Dr Rode sogar noch mit Handschlag begrüßtl
Fazit : Ein Prima Arzt dem ich endlich Vertrauen schenken kann

Vertrauenswürdiger Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Irena Rode und Piotr Alfred Rode

Ich muss sagen so einen guten Arzt habe ich noch nie kennengelernt! Das gesamte Team ist bestens ausgebildet, geschult und sehr Patientenorientiert! Selbst Patienten mit großer Angst werden hier mitfühlend betreut und behandelt!
Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt!!

Jedes Mal perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Irena Rode und Piotr Alfred Rode

Endlich ein Zahnarzt bei dem ich freiwillig meinen Mund aufmache. Das gesamte Team ist auch super freundlich. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Irena Rode und Piotr Alfred Rode

Ich bin wirkmich ringsherum glücklich. Herr Rode und sein Team sind einfach Spitze!
Ich bin auch solch ein Angstpatient, das wurde nicht einfach überspielt, es wurde akzeptiert und drauf eingegangen. Im Vorfeld eine super Aufklärung, die natürlich so umfangreich war, was ich mir gar nicht alles merken konnte. Doch an jedem neuen Behandlungstag hat Herr Rode mir im Vorfeld erklärt, was gemacht wiid und das immer mit viel Geduld und Freundlichkeit. Auch die Schwestern sind super freundlich. DANKE

Ich bin einfach glücklich !!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben