Praxis Sylvia Kusenack Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Astrid-Lindgren-Str. 4, Stuhr

Sylvia Kusenack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Kusenack?

Standort: Praxis Sylvia Kusenack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Kusenack mit Schilddrüsenproblemen in Behandlung. und sehr zufrieden. Frau Kusenack ist eine tolle Ärztin. Sie sieht den Menschen als ganze Person. Jedes Problem wird in Ruhe besprochen. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich.
100 Prozent Weiterempfehlung.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Kusenack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Sylvia Kusenack ist eine erstklassige Ärztin.
Sehr emphatisch und sie sieht den Patienten als ganzes, nicht nur die akute Erkrankung an sich. Sie und Ihr immer freundliches Team helfen wo sie können. Zu erwähnen noch die zusätzliche Belastungen durch die Pandemie.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und behandelt.
Dafür mal ein dickes Dankeschön

Menschlich wie fachlich ein absolutes Geschenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Kusenack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kusenack hat mich während meiner Krebstherapie hervorragend begleitet und nach Absprache mit mir zusätzliche Alternativmedizin angewendet, die mich sehr gestärkt hat und die mir mein Onkologe nicht angeboten hatte. Ich fühle mich jederzeit ernst genommen und gut aufgeklärt. Sie hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich ausreichend Zeit.

Einfühlsame und aufklärende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Kusenack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit 8 Jahren bei ihr und fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben. Frau Kusenack und auch ihr gesamtes Team sind super liebb, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Ich kann diese Praxis nur enpfehlen!

Ganz liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Kusenack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kusenack und eine Arzthelferin zeigten keinerlei einfühlsame Fähigkeiten im Umgang mit einem schwer- und sterbenskranken Patienten. Die Ärztin zeigte sehr deutlich, dass sie keine Lust auf ein aufklärendes Gespräch mit Patient und Angehörigen hatte. Empathie und ärztliches Engagement fehlten und der Patient und die Angehörigen fühlten sich im Stich gelassen und waren hilflos.

schlechte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Kusenack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin als auch das gesamte Team nehme den Patienten mit. Man geht gut informiert und versorgt aus der Praxis, mit dem Gefühl - dieser Weg hat sich gelohnt-. Ich gehe nun 10 Jahre in die Praxisbund mir wurde immer geholfen und wenn es zum Schluss auch mal die fachgerechte Überweisung zur Mitbehandlung war. Es ist erstaunlich wie diese Praxis es schafft eine geborgene Atmosphäre zu schaffen bei dem alltäglichen Stress.
Für mich ist die Pr. bei meiner Krankh. eine sehr wichtige Anlaufstelle.

Vertrauensvolles Team mit viel Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Kusenack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kusenack macht die Vertretung für meinen Hausarzt, so bin ich zu ihr gekommen. Ich bin wirklich ganz gegeistert von ihr und möchte auch gerne dort bleiben. Sie ist freundlich, ruhig und nimmt sich ausreichend Zeit. Hier wird man nicht nur mit einem Attest abgefertigt, sondern als Patient ernst genommen. Außerdem nutzt sie auch homöopathische Ansätze, was ich toll finde. Es muss nicht immer sofort die Chemiekeule ausgepackt werden.

Ich kann sie aus voller Überzeugung empfehlen.

Ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Kusenack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist eine fantastische Ärztin, die sich genug Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie behandelt Patienten, die es gerne so haben lieber mit Naturheilmitteln, und benutzt andere Medizin wenn es notwendig ist. Das wichtigste aber, sie hört den Patienten zu...

Standort: Praxis Sylvia Kusenack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe vor Jahren zu ihr gewechselt.Sie ist die beste Ärztin die ich bis jetzt kennengelernt habe.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Kusenack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich da immer sehr wohl und es wird immer alles dafür getan das man wieder gesund wird. Mir wurde da bei rückenschmerzen und Stress sehr gut geholfen.
Die Ärztin ist einfach super und jedem nur zu empfehlen wenn man einen Arzt haben will der einem nicht für jede Krankheit paracetamol verschreibt.

Hier wird Ihnen wirklich geholfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben