Praxis Genesio.de Gerrit Flor Physiotherapie
Akazienweg 3, Blankenloch-Büchig , Stutensee

Gerrit Flor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Genesio.de Gerrit Flor Physiotherapie

Super Zeitmanagement. Ich hatte Probleme beim gehen und dem Ischiasnerv. Sofort einen Termin erhalten. Herr Flor konnte mir helfen. Sehr kompetente Behandlung, immer freundlich, keine Wartezeiten,hat seinen Terminplan im Griff.

Probleme beim gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Genesio.de Gerrit Flor Physiotherapie

Nach einem Verkehrsunfall, hat mich Gerrit wieder zurück ins Arbeitsleben geholt.

Er und sein Team haben sich noch am ersten Tag des Behandlungsscheines Zeit für mich genommen und sogar mit der Therapie angefangen. Nachdem ich über einem Monat der Krankschreibung dreimal Wöchentlich in Behandlung war konnte ich durch die professionelle Unterstützung des Heilungsprozesses wieder in kleinen Schritten anfangen zu Arbeiten. Heute bin ich Dank Gerrit und seinen Kollegen wieder Schmerzfrei und ich kann auch normal am Leben Spaß haben, ohne die schmervollen Einschränkungen wie nach der Verletzung.

Vielen Dank dafür!

Hat mich wieder mobil gemacht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Genesio.de Gerrit Flor Physiotherapie

Vor 4 Monaten kam ich auf Empfehlung zu Herrn Flor. Ich hatte starke Rückenprobleme, die Herr Flor sehr schnell bessern konnte. Nach 2 Bandscheibenop's vor 10 Jahren und viel Krankengymnastik war ich schon erstaunt, wie schnell er meine Beschwerden in Griff bekam. Als sehr positiv habe ich die zusätzliche Gymnastik in der Gruppe, die er jeden Dienstag und Donnerstag anbietet empfunden. Sehr nette Menschen, die die gleiche Problematik haben, wie ich. Nun wurde zusätzlich eine fortgeschrittene Arthrose im rechten Knie festgestellt. Auch hier konnte er mir mit Übungen in der Praxis und Empfehlungen für zuhause Linderung verschaffen. Ich kann jetzt jedenfalls FAST SCHMERZFREI mit meine Hund Gassi gehen. Und das bei einer Arthrose Grad 3-4. Ich kann Herr Flor nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Genesio.de Gerrit Flor Physiotherapie

Sehr kompetent, sehr freundlich und motivierend !

Tolle Physiotherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Genesio.de Gerrit Flor Physiotherapie

Ich habe mich bei einer ca. 3 montägige Behandlung jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung war erfolgreich / professionell / einfühlsam / individuell.

Praxis Genesio - Herr Gerrit Flor in Stutensee kompentent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Genesio.de Gerrit Flor Physiotherapie

Der Therapeut ist sehr engagiert und kompetent. Meine Schmerzen haben sich sehr gebessert.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Genesio.de Gerrit Flor Physiotherapie

Für meinen Fall braucht der Therapeut einen langen Atem und den scheint er zu haben! Ich werde also noch gerne lange kommen.

Empfehlenswerter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Genesio.de Gerrit Flor Physiotherapie

Junger, noch lernfähiger Physiotherapeut.
Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt, die Behandlung hat aber leider nicht die volle Wirkung erreicht.

Da ist noch Platz nach oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Genesio.de Gerrit Flor Physiotherapie

Befindet sich im Aufbau seiner eigenen Praxis und gibt sich sehr viel Mühe bei der Bahandlung. Nimmt sich Zeit und ist kompetent. Definitiv einen Versuch wert.

kompetenter, junger, neuer Physiotherapeut in Blankenloch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Genesio.de Gerrit Flor Physiotherapie

Es tut mir leid, daß es aussehen könnte, als würde ich zu positiv bewerten. Aber allles andere wäre nicht der Wahrheit entsprechend. Warum soll ich "gut" oder gar eine schlechtere Bewertung geben, wenn ich die Behandlung ohne Einschränkung als "sehr gut" empfand? (Kritik an jameda-Nutzungsrichtlinien: -leidet die Glaubwürdigkeit - was für ein schlechtes Menschenbild haben Sie! Wenn jemand nicht meckert, ist er also unglaubwürdig?!)
Nach der ärztlichen Verordnung für eine Lymphdränage bekam ich nach dem sehr schmerzhaften Muskelfaserriß gleich beim ersten Anruf einen Termin. Die Behandlung empfand ich als wohltuend. Die weiteren 5 Termine bekam ich nach der Behandlung. Dabei kam Herr Flor meinen Wünschen entgegen. Es wurden auch keine Terminänderungen vorgenommen, wie ich es schon bei einer anderen Therapeutin erlebte.
Ohne Einschränkung kann ich Herrn Flor weiterempfehlen. Die Praxis hier in Büchig besteht erst seit kurzem und es ist eine Bereicherung für unseren Ort, was sich ja auch an dem Zuspruch zeigt.
Um etwaige Mißverständnisse auszuräumen: ich bin mit Herrn Flor weder verwandt noch kannte ich ihn vor dieser Behandlung.

Ein junger, kompetenter Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert