Dr. med. Dieter Stotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Stotz?

1 Bewertung

Standort: Karl-Olga-Krankenhaus Klinik f. Anästhesiologie und Intensivmedizin Andere

In der Baumannklinik in Stgt am 1. Feb. 2023 wurde eine Kniegelenksrevision erfolgreich durchgeführt.
Dr. med. Dieter Stotz hat die Anästhesie durchgeführt.
Herr Dr.Stotz hat durch seine fachliche Kompetenz und ruhige Art mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben, was sich auch nach der 5stündigen OP durch das Ergebnis bewahrheitete.
Im Übrigen hatte ich am anderen Knie schon vor 12 Jahren ein künstliches Kniegelenk in der Baumannklinik von Prof.Dr.med.Xxxx eingesetzt bekommen,ohne Komplikationen bis heute.Danke für die dadurch wiedererlangte Mobilität und Schmerzfreiheit