Dr. med. Hans R. Unrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans R. Unrath?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Georg Herschlein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zwar eine sachlich und nüchterne Diagnose aber die Menschlichkeit und das Einfühlungsvermögen fehlen ihm leider.
Trotz Ohnmächtigkeit und daraus folgenden starken Unterleibsschmerzen in der Praxis wurde ich ohne darauf einzugehen nach Hause geschickt. Am nächsten Morgen
wurde ein Schwangerschaftsabbruch diagnostiziert

Unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Dr. Unrath und sehr glücklich darüber, dass ich seine Patientin bin.
Hat immer ein offenes Ohr und weiß was zu tun ist .

Herr Unrath nimmt sich immer genug Zeit. Sprechstunden verlaufen ohne Gehetze. Die Beratung ist umfassend und vollständig ( es werden keine Einzelheiten ausgelassen/ vergessen ).

Auch die Frauen am Empfangstisch sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Termine habe ich auch sehr kurzfristig bekommen, bzw sogar noch am selben Tag.

Auf den Arzt ist somit Verlass!

Habe diesen Arzt als kompetent kennengelernt. Leider konnte er mir nicht helfen, musste immer wieder hin. Mit der Zeit bekam ich das Gefühl, dass ich nicht erwünscht bin. Schade eigentlich, das sollte bei einem Arztbesuch nicht der Fall sein. Auch die Sprechstundenhilfen können glaub nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die öffters den Arzt aufsuchen müssen, weil sie verzweifelt sind und gesundheitliche Hilfe suchen. Ich frag mich nur für was es Ärzte gibt, geschwind hingehen, untersuchen und dann ade? Ist es nicht mehr normal öffters zum Arzt zu gehen, muss man da ein schlechtes Gewissen haben? Wahrscheinlich hat das mit der Abrechnung gegenüber der Krankenkasse zu tun? Das sollte jedoch nicht auf dem Rücken der Patienten ausgetragen werden.

Schade! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vergiss fädenzuziehen und dann muss man am nachsten tag std warten das er ein faden zieht

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Unraht ist ein sehr netter Arzt ich bin so froh das ich Patientin bei ihm bin. Sehr kompetent, wusste immer was ich habe und wie er mir weiter helfen konnte (Medikamente)

Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So Respektlos wurde ich noch nie behandelt wrnn mann kein Termin hat wartet mann 4 std. Obwohl keinr Patienten da wahren und die Empfangsdame verdreht die Augen da ich kein Termin hatte... hatte Unterleib schmerzen statt Schmerzmittel oder sonst wad kommt von dr.. paar Kilo Übergewicht ! Ich geh da nie wieder !!!

Nie Wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Unrath ist ein Arzt an dem sich sehr viele Ärzte eine Scheibe abschneiden können. Hier hat man keineswegs das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Ich bin seit 10 Jahren bei Herr Dr. Unrath und vollkommen zufrieden. Ein Arzt der seinen Beruf ernst nimmt.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empathisch und freundlich!
Fachlich super Kompetent, kann ich wirklich jeder Frau empfehlen.

Wirklich einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Unrath ist ein absolut kompetenter, freundlicher Arzt, der sich jederzeit auch kurzfristig Zeit nimmt. Ich fühle mich in meiner Schwangerschaft optimal betreut und kann jederzeit auch mit kleinen Fragen und spontanen Anliegen ärztlichen Rat einholen.
Besonders positiv erwähnen möchte ich auch das jederzeit super freundliche Praxisteam und die tolle Terminkoordination - ich habe selbst bei spontan vereinbarten Terminen noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Eine Praxisorganisation, von der sich die meisten Ärzte eine Scheibe abschneiden könnten.
Herr Unrath nimmt sich Zeit, man fühlt sich absolut ernst genommen und gut aufgehoben. Insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis fast schon familiär - einfach klasse.
Hinzufügen möchte ich noch positiv, dass Herr Unrath keinesfalls zu den Ärzten gehört, die an Zusatzleistungen wie zusätzlichen Ultraschalls und co. verdienen möchten - Zusatzkosten Fehlanzeige.
Ich bin sehr froh, nach einem vorhergehenden Reinfall bei einer anderen Gynäkologin bei Herrn Dr. Unrath gelandet zu sein und kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen - weiter so, vielen Dank!

Top Gynäkologe - kompetent, freundlich und stets ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben