Dr. med. Magdaliese Klett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Magdaliese Klett?

Standort: Praxis Dr.med. Magdaliese Klett Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Klett und sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind in Ordnung und sie nimmt sich immer Zeit. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben.

Super nett, kompetent, freundlich,nimmt sich Zeit für Gespräch,,fachlich und einfühlsam

Kompetenten Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

30-45 Minuten Wartezeit bei jeden Termin, dann hat die Behandlung im Eil stattgefunden (obwohl ich jedes Mal pünktlich war). Dadurch sind Kommunikationslücke gekommen und gewisse Probleme spät adressiert. Für einfache Kontrolle ging das noch, aber gewisse Punkte könnten für das ungeborenes Kind Auswirkungen haben - inakzeptabel.

extrem unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei der Frau Dr. Klett. Bis jetzt bin ich zufrieden, wobei es mir manchmal an Aufklärung und an genauerer Untersuchung bei Beschwerden fehlt. Sonst beantwortet sie alle Fragen, ist freundlich und hat Geduld. Sie versucht immer mit Tipps zu helfen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist nett. Woanders verlangt man Geld für gleiche Behandlung und bei Ihr nichts. Aber leider hat die Ärztin etwas Gefährliches für die Frauen nicht erkannt trotzt Ultraschalluntersuchung. Und bei der gleichen Untersuchung woanders würde es festgestellt...
Die Damen sind am Epfang echt sehr nett. Ich kann es nicht verstehen, warum diese Krankheit nicht heraus gefunden hat... und andere Ärztin heraus gefunden hat.
Önder

Nette Empfangsdamen und Ärztin ist etwas Nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle nicht weiter sehr unfreundliche Ärztin die Versucht alles schnell zu machen nimmt sich nicht genug Zeit..

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit 14 Jahren bei Fr. Dr. Klett. kann sie nur weiter empfehlen auch freunde und bekannte sind mittlerweile bei ihr und alle total zufrieden. Immer ist sie freundlich und sehr aufmerksam.

Kann sie nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Klett ist es sehr angenehm sich untersuchen (und höchstwahrscheinlich auch behandeln) zu lassen: man bekommt kompetente und sehr freundliche Antworten auf alle (auch "dumme") Fragen und wird gut beraten. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell und die Arbeitszeiten der Praxis sind gerade für arbeitende Frauen sehr gut - bis 20 Uhr. Im Wartezimmer sind fast immer andere Patientinnen, die gern einige Minuten auf das Kind aufpassen können. Die Assistentinnen sind sehr entgegenkommend, wenn irgendwelche Fragen kommen. Außerdem ist die Praxis mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen (ca. 300m von Bad Cannstatt Wilhelmsplatz oder U2).
Ich kenne die Praxis seit einigen Jahren und bin sehr froh, dass ich sie damals entdeckt habe.

Kompetente und freundliche Aufnahme und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 20 Jahren bei ihr, Untersuchung zügig mit nebenher Erklärungen.
Praxishelferinnen freundlich und zügig
Wartezimmer normal gross, angenehm
Nicht weit von der Ubahn-Haltestelle
Frage mich bloss wohin ich soll wenn sie in Rente geht, ist glaube ich nicht mehr die jüngste weiss aber auch nicht wirklich wie alt sie genau ist. Ist nicht in meiner unmottelbarere Nähe, es gibt Praxen die näher wären an der Wohnung

Ich bin zufrieden, hatte bisher aber auch keine grossen Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Klett, sie ist eine nette Ärztin. Bei Fragen wird man von ihr gut aufgeklärt und in der Schwangerschaft fand ich mich gut beraten.

Vielleicht kommt sie etwas arrogant rüber, aber das täuscht. Das Praxisteam ist auch sehr freindlich. Im großen und ganzen eine super Praxis.

Gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben