Vesna Antunovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vesna Antunovic?

Bei ihr wird man nicht ernstgenommen, egal was ihr man sagt und erzählt seine Beschwerde… sie hört einfach nicht zu. Als ich ihr gesagt habe dass ich zugenommen von der Pille habe, sie meinte man muss weniger essen. Ich war im Krankenhaus weil mir eine Zyste geplatzt hat, und MRT hat es klar gezeigt! Dann meinte sie aber dass es nicht sein kann dass unter Pille Einnahme eine Zyste platzt und es kommt alles vom Darm… wo ich eine andere Meinung gesucht hatte und natürlich kann sie platzen!

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Antunovic hat trotz starken Beschwerden wie Schwindel und Schmerzen über Jahre keinen Ultraschall durchgeführt sondern immer nur empfohlen mehr zu trinken. Ich ging nach einer besonders schmerzvollen Nacht, mit mehrmaligem übergeben ins Krankenhaus, wo eine 9cm Zyste welche sich um meinen Eileiter gewickelt hatte mit einer Not-OP entfernt werden musst und man mir Endometriose diagnostizierte. Diese Schmerzen hätte ich nicht aushalten müsse, man word als junge Patientin nicht ernst genommen und manchmal sogar dargestellt als würde man übertreiben.

unglaublich schlechte frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, nette und fürsorgliche Ärztin!!!
Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patientin und berät einen richtig toll!
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Ich bin von Frau Dr. Antunivic begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen, da sie Belegärztin in der naheliegenden Klinik ist. Ich musste mit einem vorzeitigen Blasensprung in die Klinik und sie hat mich wundervoll und kompetent behandelt. Sie konnte mir die Angst nehmen, da ein Kaiserschnitt notwendig war. Sie kam während meines Aufenthaltes teilweise mehrmals am Tag vorbei, um nach mir zu schauen. Die Narbe hat sie super vernäht und jetzt (6Monate später) sieht man fast nichts mehr.

Frau Antunovic ist eine kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ist Frau Dr. Antunovic prima aber man muss mit mindestens 1 Stunde Wartezeit rechnen. Dies hat sich in den gesamten Terminen nicht wesentlich verbessert. In Zeiten von Corona ist dies enorm anstrengend da die Räumlichkeiten nicht klimatisiert sind und das Warten mit Mundschutz in Zeiten von Corona im Sommer unerträglich wird. Meinen letzten Besuch musste ich nach 1,5 Stunden Warten ohne Behandlung abbrechen da sonst der Kreislauf nicht mehr mitgemacht hätte. Schade.

Extrem lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Frau Dr Antunovic ist eine sehr nette Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Schwangerschaft hat sie mich sehr sehr gut betreeut und ich kann sie gerne weiter empfehlen!!!

Sehr tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Antunovic hat mich in den vergangenen Monaten durch eine nicht gerade einfache (Kind mit schwerwiegender Erkrankung) Schwangerschaft begleitet.
Aus meiner Sicht verfügt Frau Dr. Antunovic nicht nur über beträchtliches Fachwissen, ich erlebe sie auch als äußerst einfühlsame, glaubhaft besorgte Ärztin.
Untersuchungssituationen sind bei ihr nie unangenehm.
Die z. T. tatsächlich etwas längeren Wartezeiten nehme ich dafür gerne in Kauf.

Gründliche, kompetente und äußerst einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu und hat mir endlich geholfen.

Kompetent einfach nur Bestnote... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und einen Hormonspiegel erstellt.

Nicht gefallen hat mir, dass meine persönlichen Erfahrungen mit der Pille heruntergespielt wurden und vehement versucht wurde mir ein neues Präparat zu verschreiben. Mit meinem PMS Problem habe ich mich auch nicht ernstgenommen gefühlt.

Nicht überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben