Dr. med. Oliver Weise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Weise?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Wir waren zum Kontrolltermin bei Herrn Dr. Weise, da wir den Eindruck haben, dass unser dreijähriger Sohn nicht gut genug hört - ein erster Termin fünf Wochen zuvor in derselben Praxis hat das bestätigt. In diesem zweiten Termin sollte nun die Entwicklung festgestellt und über die Notwendigkeit einer OP entschieden werden. Herr Dr. Weise konnte leider keine ausreichende Diagnose stellen, da ihm kein aktueller Hörtest vorlag - die Sprechstundenhilfe hatte uns direkt ins Behandlungszimmer geschickt, nicht wie beim ersten Besuch zum Test. Ein Praxismanagement-Fehler, kann mal passieren, eigentlich kein Problem. Was ich ärgerlich fand war, dass man uns nicht nachträglich zum Hörtest geschickt, sondern mit einem ziemlich gleichgültigen Schulterzucken ohne Befund nach Hause entlassen hat.
Für die paar Minuten im Behandlungszimmer gab es eine ordentliche Rechnung. Facharztmeinungen dürfen selbstverständlich was kosten, aber dafür würden wir auch gerne wissen, wie es um die Hörfähigkeit unseres Sohnes bestellt ist.
Mein Eindruck der Gleichgültigkeit verfestigte sich, als ich in der Praxis anrief, um die unbefriedigende Situation in Verbindung mit der unserer Meinung nach hohen Rechnung anzusprechen. Mit der überaus unfreundlichen Sprechstundenhilfe bin ich übereingekommen, unseren Namen aus der Praxisdatenbank zu entfernen - wir werden nicht wiederkommen. Ich hab mich als Patient selten so geringgeschätzt gefühlt.

Kein klarer Befund wg. Praxismanagement-Fehler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Sie war unfreundlich mit schlechter Einstellung, Mangel an Blickkontakt oder normaler Kommunikation, um zu besprechen, was der Patient wirklich zu sagen hat. Und ich weiß nicht, was es bedeutet, dass ich nur für zwei Minuten bezahlt habe.

Unfreundlich ist ein einfaches Wort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Der Arzt hat mein Sohn gar nicht untersucht und wollte er nur für ein Abschluss Brief einzustellen einen neuen Termin ausmachen. Sehr Unfreundlich und hat nicht mit dem Kind geredet. Lieber zu einen anderen Arzt mit Wartezeiten als bei ihm. Gehe ich nie wieder zu ihm. Will nur Geld kassieren.

Sehr Unfreundliche Arzt, nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Von klein auf werden wir von Dr Weise betreut und fühlten uns immer gut aufgehoben in der Praxis...
Jetzt ist unser Sohn eine Teenager und er geht gern zu Dr Weise!

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Keine Wartezeit, ausführliche Untersuchung und Erläuterung des Ergebnisses. Sehr persönliche und menschliche Atmosphäre, sowas ist man heute nicht mehr gewohnt,
Weiterleitung an Uniklinik durch persönlichen Anruf

Sehr freundlich, kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, tolle Praxis, sehr freundliches Personal, kinderlieb, man fühlt sich super aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!

Super Arzt und total nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Dr. Weise ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für einen, sehr kompetent, verständnisvoll, menschlich, hört aufmerksam zu, 1A Arzt den man nur weiterempfehlen kann…

Ein Arzt bei dem man sich aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Mein 6 jähriger Sohn hatte heute den Termin, wir sind super betreut worden und sowas freundliches kennt man fast gar nicht mehr von Ärzten.
Kann Dr. Weise mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Herr Dr. Weise ist ein sehr angenehmer, zugewandter und freundlicher Arzt. Ich war mit meiner Tochter bei ihm und habe mich bestmöglich betreut gefühlt. Auch die Organisation der Praxis ist hervorragend. Keine Wartezeiten beim Termin. Sehr empfehlenswert!

Sehr zugewandt, freundlich und bestens organsiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- gute Beratung
- sehr freundlich
jederzeit zu empfehlen

durchweg positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert