Praxis Dr.med.Bekim Balidemaj Facharzt für Innere Medizin
Waiblinger Str. 1-3, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dr. med. Bekim Balidemaj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bekim Balidemaj?

Standort: Praxis Dr.med.Bekim Balidemaj Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt sowie die Asisstenten sind Immer freundlich und hilfsbereit und sehr nett
Immer erreichbar und auch ohne Termine
Mein Empfehlung ist immer bei ihm zu gehen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bekim Balidemaj Facharzt für Innere Medizin

Ein besonderer Dank geht an allen Mittarbeiter der Praxis. Ich bin nach wie vor zufrieden, dass die Praxis in der Corona-Zeiten wie gewohnt offen hat. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und man kann auch ohne Termin zur Praxis kommen. Zu mir persönlich war das Personal der Praxis stets freundlich. Danke sehr für die bedeutende Zusammenarbeit!

Freundliche Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bekim Balidemaj Facharzt für Innere Medizin

Ich kann diese Negativen Bewegungen absolut nicht nachvollziehen! Es handelt sich wahrscheinlich um Patienten die mit nichts zufrieden sind! Herr Dr Balidemaj ist ein sehr Netter Arzt, seine Patienten sind ihm wichtig und mein Eindruck ist sehr Positiv. Ich fühle mich bei ihm sehr gut behandelt und aufgeklärt. Das ganze Team in dieser Praxis ist sehr angenehm.

Ein Fachmann in seinem Gebiet unt sehr Nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bekim Balidemaj Facharzt für Innere Medizin

Dr. Balidemaj verlässt sich zu sehr auf Intuition und vertröstet auch gerne. Nach wochenlangem "abwarten" wechselte ich den Arzt und es stellte sich heraus, dass die Diagnose und damit auch die Therapie mangelhaft waren.

Für unkomplizierte Krankheitsbilder würde ich diese Praxis definitiv empfehlen, jedoch nicht, wenn man potentiell ernsthafte Beschwerden oder Angst hat. Zudem ist es kaum möglich, sich noch weniger Zeit zu nehmen.

Positiv ist, dass das Team freundlich ist und man hier schnell ein Attest oder Rezept bekommt. Möglicherweise war ich ein Einzelfall, da die Praxis gut besucht scheint.

Guter Arzt, wenn man ein Attest braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bekim Balidemaj Facharzt für Innere Medizin

Nach vielen Absagen von Praxen, dass sie zur Zeit keine neuen Patienten aufnehmen, war ich froh über die Antwort einfach vorbeikommen zu dürfen. Ich blieb hier bis ich wieder umgezogen bin und kann ihn sehr empfehlen. Das Team ist organisiert, ruhig und sehr freundlich. Herr Dr. Balidemaj untersucht sehr effizient und trifft die richtigen Entscheidungen.

Standort: Praxis Dr.med.Bekim Balidemaj Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt versteht es besonders gut mit Patienten umzugehen und deshalb verdient er die Bestnote von 1,0.
Toni

Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr netter Arzt. einfach spitze

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bekim Balidemaj Facharzt für Innere Medizin

Wer wirklich krank ist und Hilfe braucht sollte einen anderen Arzt aufsuchen.
Wer aber nur ein Attest für die Arbeit oder Schule braucht ist da richtig.

Kein Arzt sondern Attest Schreiber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bekim Balidemaj Facharzt für Innere Medizin

ich weiß gar nicht wieso die Bewertungen so gut sind, kann nicht derselbe Arzt sein. Ich war zwei mal dort. Musste beides mal im Anschluss nochmal zu einem anderen Arzt,da er in beiden Fällen nicht untersucht/behandelt hat.Er hat einfach eine Krankenmeld. geschr., das wars und im Nachhinein habe ich bei dem anderen Arzt dann die Diagnosen gestellt bek.Zeit nimmt er sich auch nicht. Kurz vor Feierabend hat er die Patienten durch die Praxis gescheucht weil er nach Hause wollte.sehr unprofessionell

Überhaupt nicht kompetent und auch nicht nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bekim Balidemaj Facharzt für Innere Medizin

Kurzfristiger Termin, kurze Wartezeit und sehr kompetente Behandlung. Wird auf die Probleme eingehend eingegangen.

Sehr kompetent und auch als Vertretung sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben