Mathias Rall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mathias Rall?

Standort: Dr.med. Matthias Jentzsch Matthias Rall und Michael Schlecht

Nachdem unser letzter langjähriger Hausarzt in Rente ging, war die ganze Familie auf der Suche nach einem Nachfolger. Mathias Rall wurde uns von einer Nachbarin empfohlen, und schon seit Jahren sind wir alle sehr zufrieden mit ihm. Er ist gelassen, kompetent, nimmt sich stets die nötige Zeit und erklärt die Maßnahmen. Auch für Rückfragen hat er immer ein offenes Ohr. In der Medikation schießt er nicht mit Kanonen auf Spatzen, sondern empfiehlt auch - wenn es passt - homöopathische Mittel. Nicht zu vergessen übernimmt er auch Hausbesuche, was wir bisher nicht in Anspruch nehmen mussten, aber es ist gut zu wissen, dass er im Zweifelsfall auch nach Hause kommen würde.

Durchweg zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Jentzsch Matthias Rall und Michael Schlecht

Ich schreibe die Bewertung für die Behandlung meiner Mutter, die mit hohem Fieber und schlechten Allgemeinzustand in der Praxis bestens behandelt wurde. Ich bin selber Ärztin und wohne leider weit weg, daher wollte ich hiermit meinen Dank ausdrücken. Herr Rall hat Untersuchungen veranlasst, Infusionen verabreicht und telefonisch die Befunde mitgeteilt und erläutert. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt, der sich über das übliche Maß kümmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Jentzsch Matthias Rall und Michael Schlecht

Bin begeistert von diesem Arzt.
Ruhiger kompetenter Arzt mit hohem Einfühlungsvermögen und Sachverstand !!
Ich bin seit Jahren nicht dort als Patient und wurde immer bestens behandelt.
Vielen Dank hierfür

Top Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Matthias Jentzsch Matthias Rall und Michael Schlecht

Herr Rall geht immer offen an die Themen heran, scheint nicht getrieben zu sein von Pharma-Konzernen, sondern steht auch Behandlungen und Anwendungen alternativer und sanfterer Methoden sehr offen gegenüber. Ist immer super freundlich. Auch wenn ich nur selten dort bin, habe ich immer ein sehr gutes Gefühl in der Praxis, -fast freundschaftlich.
Herr Rall verfügt über eine enorm hohe Empathie und kann Krankheitsbilder in ihrer Dringlichkeit sehr gut einschätzen. Er schaut über den Tellerrand und auch ein lockerer Spruch ist mal drin.
Er hat mir einmal "das Leben gerettet" bzw. mich mit einem massiv akutem Blinddarm vor einer großen Operation bewahrt, indem er mich überreden konnte, doch ins Krankenhaus zu gehen (es war dann zum Glück gerade noch mit einem normalen Eingriff möglich, den Wurmfortsatz zu entfernen) und ein weiteres Mal erkannte er ein Krankheitsbild an mir, bei dem er mich sofort zu einer Spezialistin schickte, die ebenso gut und erfolgreich praktizierte, wie er.
Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen und ich wünsche mir, dass es viel mehr solcher Menschen mit diesem Beruf gibt.
An dieser Stelle vielen HERZLICHEN DANK Herr Rall an Sie und Ihre Kollegen und auch an die anderen Beschäftigten dort, die ebenfalls immer einen wunderbaren Job machen.

Sympatischer Arzt mit Bodenhaftung, hohem Sachverstand u. für Alternativen offen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Jentzsch Matthias Rall und Michael Schlecht

Morgens angerufen, noch vor 12 am selben Tag einen Termin bekommen und nicht mal eine viertel Stunde im Wartezimmer gesessen.
Diagnose (+Erklärung) erhalten, zur Absicherung zusätzliche Überweisung zum HNO-Arzt.

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten in der Praxis, freudlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Jentzsch Matthias Rall und Michael Schlecht

Diesen Arzt kann ich total weiterempfehlen. Auch sein Praxis-Team ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man spürt auch gleich die gute Atmosphäre, weil alle gut miteinander umgehen. Keine Hektik, kein Stress, obwohl es richtig viel zu tun gibt.

Super Arzt, nimmt sich Zeit, sehr freundlich und hört auch zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Jentzsch Matthias Rall und Michael Schlecht

Herr Rall übernahm die Vertretung für Herrn Dr. Schiller, als ich mich akut in Behandlung begeben musste. Ein umfassender Bluttest, nebst Übergabe zu einem weiteren Spezialisten erfolgte prompt, so dass eine sichere Diagnose bereits am Folgetag gestellt und Medikamentierung eingeleitet werden konnte. Schön, eine so kompetente und nette Vertretung zu wissen ;)

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Jentzsch Matthias Rall und Michael Schlecht

Hr. Rall nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, erklärt verständlich und verfügt über ein großes Wissen im Bereich der alternativen Heilmethoden. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Jentzsch Matthias Rall und Michael Schlecht

Ich besuchte Dr.Rall wegen akute Krankheit. Er ist sehr kompetent und zuverlässig. Ich bin sehr dankbar. Er ist sehr empfehlenswert.

Empfehlenswert und vertauenswüdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Jentzsch Matthias Rall und Michael Schlecht

gründlich, nimmt sich zeit, sehr kompetent, souverän gegenüber eigenen vorschlägen, erklärt anschaulich, läßt nicht locker, klasse!

bester hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert