Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Kless bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Löwentorstr. 38, Stuttgart

Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Kless?

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Herr Dr. Kless ist einfach ein Zauberer! Bei mir mussten zwei Weisheitszähne im oberen Kiefer entfernt werden. Vor der OP habe ich eine ausführliche Erklärung von Herrn Dr. und seinem Team bekommen. Der Eingriff hat ca. 10 Minuten gedauert, ich habe gar keine Schmerzen gefühlt. Der postoperative Verlauf war auch fast schmerzlos. Schon nach einer Woche konnte ich wie immer essen. Herzlichen Dank und viel Erfolg!

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Sehr nettes Team, ausführliche Aufklärung, der Eingriff selbst war schnell vorbei, keine Komplikationen. Fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Patient: Nach dem Zahnziehen habe ich seit 5 Monaten Schmerzen.
Dr. Kless: Putzen Sie gründlicher, es wird schon... Ich versichere Ihnen, dass Sie nichts am Kiefer haben...
Am Ende zeigte die CT, dass ein Stück Zahn im Gaumen geblieben ist, was Schmerzen hervorgerufen hat. Eine OP wurde in einer anderen Klinik durchgeführt..
Null Interesse am Patienten, Arroganz pur. Würde die Praxis am Löwentor niemandem empfehlen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war rundum sehr zufrieden mit Behandlungen! Das Team ist klasse, ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt und die Entfernung der Weisheitszähne verlief sehr sehr gut und ohne Komplikationen. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Zahn-Op , Zähne rausgezogen, zwei Implantate, alles super gelaufen. Vor allem keine Schmerzen nach der Behandlung, sogar bei den Implantaten - ein Paracetamol hat gereicht. Dr. Kless erklärt jeden Schritt freundlich und beruhigend. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Praxis am Löwentor ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch hoch professionell!
Das gesamte Team kann mit sehr zuvorkommender Art punkten.
3x war ich in der Praxis in Behandlung und nur 1x habe ich warten müssen und das waren gerade mal lächerliche 5min. - Super terminierter Patientendurchlauf!
Die Arbeit des Arztes kann ich als Leihe schlecht objektiv beurteilen darum hier meine persönliche Empfindung. Er hat eine super tolle, einwandfreie Arbeit abgeliefert!
Vielen Dank für die großartige Behandlung, sehr gern wieder, klare Empfehlung!!!

Zähne ziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kless hat mir vor der Behandlung die genaue Vorgehensweise erörtert. Die
OP hat genau dem entsprochen, wie es mir vorab erklärt wurde. Ich habe bereits drei Implantate machen lassen und bis sehr zufrieden. Wenn ich in die Praxis gehe habe ich keinerlei Angstgefühle.

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Vor einem Jahr wurde bei mir 2 Weissheitszähne gezogen. Diese lagen fast 90 Grad quer zum & unter Kiefer und sehr nah am Unterkiefernerv. Ich hatte große Angst vor OP-Komplikationen und war davor bereits bei einigen Ärzten. Das Beratungsgespräch bei Dr. Kless verlief zwar recht schnell, aber ich wusste sofort danach - wenn WZ raus, dann nur bei ihm!
Die OP verlief knapp 30 Minuten sehr schnell und unter lokaler Betäubung völlig schmerzfrei. Während der OP beschrieb er kurz seine Arbeitsschritte in einer unglaublich beruhigender Art! Die Genesungszeit hat etwas gedauert, nach ca. 3 Wochen dicke Backen und blaue Flecken konnte ich wieder normal essen. Ich war so froh, dass es Dr. Kless gibt! Er ist ein absoluter Spezialist in seinem Gebiet! Nach einem Jahr möchte ich auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an Dr. Kless ausdrücken!

Super kompetenter Arzt! Ein Top Profi!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

War zu einer Knochenblock OP bei Dr. Kless.

Ein paar Tage nach der OP traten Probleme auf und ich habe mich direkt bei Dr. Kless gemeldet, der sich alles angeschaut hat und mir erst einmal für weitere 2 Wochen Clinda 1000mg verschrieben.Ich hatte ja schon 2 Wochen eine Antibiotika Therapie hinter mir aber gut....Leider hat es nichts gebracht und man musste alles noch einmal aufschneiden . Durch die lange Entzündung ist der Block nicht richtig angewachsen und mein Defizit ist jetzt schlimmer als zuvor! Bis heute hat sich kein Zahnarzt mehr wirklich an meine Situation gewagt und ich laufe bis heute mit Provisorium herum..Dr. Kless und sein Team waren immer sehr nett und freundlich .Behandeln würde ich mich aber nicht mehr.

Behandlng ging leider schief.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Eine hervorragende und moderne Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und kompetenten Ärzten.
Ich habe mich noch nie in einer Praxis so gut und willkommen gefühlt. Dickes Kompliment an das ganze Team !!

Tolles Team, super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben