Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schaal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Löwentorstr. 38, Stuttgart

Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Erstmal ein grosses Lob an Dr.Schaal . Arbeitet mit Freundlchkeit, und Ruhe , trotz all dem zügig.
( Entfernung einer Wurzel + Eckzahn - 10 Minuten ) Aussdem absolur schmerzfrei .

Die Betreuung durch das Team ist absolut top !
Mit ihrer sehr freundlichen Art nehmen sie einem die Angst vir dem Eingriff.

Ich werde diese Praxis sehr gerne weiterempfehlen.
Macht weiter so ?

Kompetenz und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war bei Herrn Dr.Schaal wegen eines Schatten im Kiefer zur Abklärung. Mit entsprechender Angst habe ich auch das Sprechzimmer betreten. Herr Dr. Schaal hat mir alles in Ruhe erklärt und sofort die Angst genommen. Durch seine ruhige, nette und freundliche Art hatte ich sofort Vertrauen. Da es im Moment keinen Behandlungsbedarf gibt, es aber weiter beobachtet werden muss, werde ich falls erforderlich auf jeden Fall wieder bei ihm vorsprechen. Hervorzuheben ist auch seine menschliche Art, das bleibt bei vielen Ärzten heutzutage leider auf der Strecke.

Super netter Arzt und kompetent!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Schaal hat von mir eine TOP-Bewertung verdient, da er mir gleich 3 Zähne auf einmal zog. Vor dem Eingriff konnte ich nicht einschätzen, was damit auf mich zukommen würde.
Keine Nachblutungen, keine Schmerzen war mein Erleben! Alles einwandfrei, deshalb ist dieser Zahnarzt absolut empfehlungswürdig!
DANKE nochmals sehr herzlich von dieser Stelle aus, denn ich bin über alles froh und dankbar!

Das muss ich einfach loswerden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Terminvereinbarung bzw. Terminfindung war sehr Patienten-orientiert. es wurde wirklich versucht, meinen Wünschen entgegenzukommen. Der Termin fand dann auch relativ zeitnah statt. Dasselbe gilt für den zweiten Termin (Ziehen der Fäden). Besonders hervorzuheben sind die einfühlsame Art von Dr. Dr. Schaal und die Zeit, die er sich nahm bis die Betäubung wirkte.
Obwohl ich bei vollem Bewusstsein war, habe ich von der Entfernung der Weisheitszähne quasi nichts mitbekommen. Einschließlich Nähen benötigte er gefühlt weniger als eine Minute pro Zahn. Die Entfernung führte er so sanft aus, dass ich abends nur eine Schmerztablette benötigt habe. Schon am Folgetag hielten sich die Schmerzen so in Grenzen, dass ich kein weiteres Schmerzmittel benötigte.

Entfernung der Weisheitszähne so sanft, dass ich quasi nichts davon mitbekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war wegen einer Kieferzyste & Zahnextraktion bei Herrn Dr. Schaal in Behandlung - was soll ich sagen, es ging ruckizucki und ohne Schmerzen! Ich war richtig erstaunt, wie schnell alles vorbei war. Dabei habe ich mich davor so verrückt gemacht - völlig unnötig! Herr Dr. Schaal ist sehr freundlich & sympathisch und erklärt einem mit beruhigender Art alles, was er während der Behandlung macht. Auch das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank nochmal, das nenne ich professionell!

Super Arzt, ich bin begeistert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr.Schaal ist sehr freundlich und hat mich mit seiner ruhigen, netten Art sehr beruhigt. Da ich Angstpatient bin. Zahn war in 10 Sekunden draußen und ich brauch nicht mal Schmerzmittel. Kann ich jedem empfehlen. Spitzen Arzt.

Super Arzt !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War dort zur Behandlung - Wurzelspitzenresektion
Dr. Schaal super freundlich und nett - sehr sympathisch. Alles hat gepasst.
Das Team ebenfalls sehr nett und aufmerksam.
Wartezeit war OK - Praxis ist schick.
Arbeitsklima scheint auch gut zu sein.
Was bleibt noch sagen - weiter so.

Behandlung erster Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein Arzt aus der Champions League. Während und nach der Behandlung (Wurzelspitzenresektion) hatte ich keine Schmerzen, die Schwellung war nicht der Rede wert. Eine moderne freundliche Praxis mit ebenso freundliche und hübsche
Assistentinnen. Sehr empfehlenswert!

Ein vorbildlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Auf Grund von Schmerzen in den Weißheitszähnen wurde mir empfohlen mich an den MKGler meines Vertrauens zu wenden, mir wurde Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schaal wärmstens empfohlen. Nach kurzer Wartezeit gieng es schnell in die Behandlung. Die Behandlung selbst wurde mir von Bekannten als Tortur beschrieben, ich jedoch spürte weder Spritze noch die eigentliche Behandlung. Eine Halbe Stunde später war ich um 4 Weißheitszähne leichter, auch Angeschwollen ist nichts! Vielen Dank hierfür!

Erstklassige Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Steffen Kless Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung beim Dr. Schaal! Es ging schnell, schmerzlos und ohne Komplikationen.
Dr. Schaal und sein Team sind sehr nett und sympatisch.
Termine kriegt man relativ schnell (bei mir immer so in ca. 4 Wochen, war aber immer OK).Flexibel sind sie aber auch: ich musste einmal den Termin verlegen und das war gar kein Problem und der Ersatztermin war auch nur paar Tage später!
Mit ÖV gut zu erreichen. Parkplatzsituation ein bisschen schwieriger...

Netter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert