Dr. med. Hans-Detlef Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwig-Erhard-Allee 8, Karlsruhe

MKG Praxisklinik Parkarkaden Dr. Hans-Detlef Baier und Nicolai Jediß

Ludwig-Erhard-Allee 8, Karlsruhe

MKG Praxisklinik Parkarkaden Dr. Hans-Detlef Baier und Nicolai Jediß

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG Praxisklinik Parkarkaden Dr. Hans-Detlef Baier und Nicolai Jediß

Habe meine 4 Weisheitszähne bei einem Termin herausbekommen, das ganze lief ruhig und entspannt in professioneller ab. Von mir gibt es deshalb auf jeden Fall eine Empfehlung.

Alles einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Praxisklinik Parkarkaden Dr. Hans-Detlef Baier und Nicolai Jediß

Ich habe mich bei Ihm wegen meinen drei Weisheitszähnen operieren lassen. Er ist ein äußerst sympathischer und gut aussehender Arzt der mein Vertrauen gewonnen hat. So eine ruhige Ausstrahlung wie Er sie hat, sollte jeder Arzt besitzen. Ich würde mich gerne wieder von ihm behandeln lassen.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Praxisklinik Parkarkaden Dr. Hans-Detlef Baier und Nicolai Jediß

Praxis sehr gut erreichbar, Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus, Parkgarage direkt darunter. Sehr freundliches und hilfsbereites Praxispersonal. Terminvergabe klappt einwandfrei, Termine werden eingehalten, sowas ist ja selten der Fall! Die Aufklärung durch Dr. Baier ist umfassend und verständlich, die Behandlung ist jeweils zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt worden,es gab keinerlei Beschwerden im Nachhinein, Das einsetzen meiner Brücke auf die Implantate durch meinen Zahnarzt erfolgte passgenau.
Insgesamt erfolgte die Behandlung einwandfrei, ich kann Arzt und Praxis nur empfehlen.

Weiheitszahn OP und Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Praxisklinik Parkarkaden Dr. Hans-Detlef Baier und Nicolai Jediß

Ich stellte mich bei Herrn Dr. Baier mit einer Zahnfleischtaschenentzündung, verursacht durch einen retinierten Weisheitszahn, vor. Er verschrieb mir Antibiotika und vereinbarte einen OP-Termin nach Abklingen der Entzündung. Dr. Baier nahm sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch und ging auf alle meine Fragen ein. Die anschließende OP verlief reibungslos. Die verschriebenen Schmerztabletten habe ich benötigt, weil ich außer einem leichten Druck- und Spannungsgefühl keine Schmerzen hatte. Nach ca. 1 Woche wurden die Fäden gezogen. Alles ist tadellos verheilt. Keine Frage, dass ich auch einen weiteren retinierten Weisheitszahn von Herrn Dr. Baier entfernen lassen werde.

Einwandfreie Aufklärung und Behandlung, sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Praxisklinik Parkarkaden Dr. Hans-Detlef Baier und Nicolai Jediß

Trotz kraniomandibulärer Dysfunktion (welche eine eine nur eingeschränkte Kieferöffnung mit sich bringt) wurde ich während meiner Weisheitszahn-OP von Dr. Baier angeherrscht, den Mund nicht weit genug aufzumachen und so seine Arbeit zu behindern. Schlechter kann man sich kaum fühlen, wenn man auf einem Zahnarztstuhl liegt.

Beim Vorgespräch wurden mir die nötigsten Informationen heruntergerasselt, es war ziemlich deutlich, dass ich eben nur eine Patientin unter vielen bin.

Dafür waren die Arzthelferinnen allesamt wirklich sehr nett und haben sich gut gekümmert.

Behandlung hätte angenehmer sein können • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MKG Praxisklinik Parkarkaden Dr. Hans-Detlef Baier und Nicolai Jediß

Keinerlei Kritikpunkte. Die Praxis hat ihre Terminvergabe im Griff. Sehr freundliches Personal!
Umfassende Beratung, sehr gute Behandlung!

Perfekte Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Praxisklinik Parkarkaden Dr. Hans-Detlef Baier und Nicolai Jediß

Vorab: Was Zahnärzte und deren potentielle Tätigkeiten in meinem Mundraum angeht, bin ich - gelinde gesagt - Paniker.

Vergangene Woche musste ich meinem Zahnarzt angesichts starker Schmerzen wieder einmal einen Besuch abstatten und wurde zur Weiterbehandlung an die Praxisklinik Parkarkaden überwiesen. Behandelt wurde ich dort von Dr. Baier.

Das Fazit vorwegnehmend: Ich bin begeistert und habe diese Praxis heute schon einem Kollegen weiterempfohlen.

Nicht nur war ein sehr kurzfristiger Termin möglich, sondern auch der Empfang am "Exekutionstag" war ausgesprochen freundlich und angenehm. Die Praxis ist unaufdringlich modern eingerichtet, der Wartebereich offen und optisch angenehm gestaltet, den wartenden Patienten steht - neben den obligatorischen Zeitschriften - Mineralwasser und Gläser zur Verfügung, ein Großbildschirm vermittelt die beruhigende Wirkung eines Blickes in ein Aquarium.

Die Mitarbeiterin am Empfang, wie auch ihre Kolleginnen, geben einem von Beginn an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, freundlich aber unaufdringlich wird man durch die Prozedur der vorbereitenden Maßnehmen bis zur eigentlichen Behandlung geführt, das Gefühl, nur eine Nummer zu sein, wie man das evtl. aus der ein oder anderen Praxis kennt, stellt sich hier definitiv nicht ein.

Aller Hoffnung zum Trotz - irgendwann ist Zahltag und man findet sich auf dem Behandlungsstuhl wieder. Auch hier erleichtert einem die freundliche Begleitung des Personals, die kleinen Hilfestellungen, die Erläuterungen des Ablaufs, usw. die (für mich) per se unangenehme Kontaktaufnahme mit einem Zahnarzt.

Dr. Baier, der meine Behandlung durchführte, war ebenso freundlich wie sein Personal, zeigte nach seiner Untersuchung alle notwendigen Behandlungsschritte im Detail auf, erklärte Details und beantwortete Rückfragen. Seine Arbeit verrichtete er ruhig und professionell zu meiner vollsten Zufriedenheit und, zu meiner Überraschung, tatsächlich schmerzfrei.

Rundum perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Praxisklinik Parkarkaden Dr. Hans-Detlef Baier und Nicolai Jediß

Ich war hier für eine Wurzelspitzenresektion und kann absolut gar nicht s negatives berichten. Vom Doc bis über die Angestellten waren alles sehr freundlich/aufmerksam und hilfsbereit. Man wurde sehr ausführlich über die OP informiert und auch die OP selber war top organisiert und sogar schmerzfrei... Meine erste Wahl für das nächste mal - was hoffentlich nicht so bald sein wird :-)

Fast wie Wellness :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert