NeuroChirurgicum Prof.Dr.Med. Nikolai Hopf Facharzt für Neurochirurgie
Maybachstr. 50, Feuerbach, Stuttgart

Prof. Dr. med. Nikolai Hopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Nikolai Hopf?

Standort: NeuroChirurgicum Prof.Dr.Med. Nikolai Hopf Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin seit sehr vielen Jahren bei Prof.Hopf in Behandlung, Vor- und Nachsorge. Meine letzte Operation am Kopf liegt 2 Jahre zurück. Sie war komplikationslos und erfolgreich. Die Ruhe und Sicherheit, die Herr Prof.Hopf ausstrahlt, tut Wunder. Wenn man sich in Sorge an ihn wendet, stellt er seine Zeit sofort zur Verfügung. Seine Einschätzungen und Beurteilungen sind von großer Sachkenntnis getragen und mit Empathie vermittelt.
Der beste Neurochirurg, den ich mir vorstellen kann!

Ein großartiger Operateur und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Durch Zufall bin ich auf Herr Prof.Dr.Med Hopf gestoßen. Ich hatte einen Hemiospasmus facialis, und hatte durch einen Prof. aus Greifswald den Namen von Prof.Dr. Hopf bekommen. Nach einem vorgespräch hatte ich nun Mitte September 2020 meinem OP-Termin, und hatte durch meine Ehrenamtliche Tätigkeit im DRK doch ein gewisse Angst vor dieser OP. Am Tag vor der OP gab es nun noch ein kurzes Gespräch bei dem mir Prof. Dr.Hopf diese Angst um 80% senken konnte. Er nimmt sich wirklich diese Zeit was ich Ihm auch sehr hoch anrechne. Die OP verlief sehr gut dieser Spasmus ist endlich weg. Ich kann Herr Prof.Dr. Hopf nur weiter empfehlen was ich auch schon im Familien und Freundeskreis mach.

Einer der besten auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einige Monate nach meiner Kopftumor-OP gebe ich nun meine uneingeschränkte Empfehlung weiter. Prof. Hopf hat mich voll in meinem Sinne operiert und ich bin beruhigt, dass es einen solch kompetenten Neurochirurgen in Deutschland gibt. Mir geht es sehr gut, obwohl mein Tumor groß und sehr schlecht zu entfernen war und ich weiß, dass es mit meinem Krankheitsbild viele Betroffene gibt, die in anderen Einrichtungen von anderen Ärzten operiert wurden und im Nachhinein größte Probleme haben, nicht mehr arbeiten können und mit eingeschränkter Lebensqualität leben müssen. Ich war nach 4 Monaten wieder berufsfähig und habe sogar - entgegen aller Regel - ein gutes Resthörvermögen.

Prof. Hopf ist sehr kompetent - er hat mein uneingeschränktes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof.Hopf hat mich am Kopf operiert. Alles super gelaufen. Ich bete jeden Tag an Gott das ich ihn kennenlernen durfte.
Möge Gott ihm ein langes und gesundes Leben schenken.

Bester Neurochirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof.Hopf kann ich nur weiterempfehlen. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der sehr behutsam mit den Patienten umgeht, und einem die Angst vor schwierigen Eingriffen durch seine einfühlsame Art nimmt.

Kompetenter,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Dr. Hopf hat mich 2012 am Kopf operiert und damit von den stärksten vorstellbaren Schmerzen (Trigeminus Neuralgie) befreit. Es ist alles so gekommen wie er es vorausgesagt hat. Meine Dankbarkeit und Respekt vor diesem Mann ist grenzenlos.

Spitzenchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es war und ist ein großer Glücksfall für mich, dass ich Herrn Prof. Dr. Hopf kennenlernte. Menschlich und fachlich war ich bestens bei ihm aufgehoben. Danke für Alles Herr Prof.Dr. Hopf!!!

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eines der besten Ärzte die ich bis jetzt kennen lernen durfte. Kompetent, professionnell und total menschlich. Dieser Arzt hat Ahnung auf seinem Gebiet und weiß ganz genau was er tut und nimmt sich ausführlich Zeit für einen um alle Fragen zu beantworten. Wer sich von ihm operieren lässt ist auf jeden Fall in guten Händen und braucht wirklich keine Angst vor der Op haben- gerade bei Kopfoperationen. Ich bin einfach nur begeistert von diesem Arzt!

Sehr empfehlenswerter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben