Praxis

Dr. med. Frauke Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 128..... Nummer anzeigen
0711 128..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frauke Zimmermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: mind mvz GmbH

Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr freundliche Ärztin, die genau zuhört, nachfragt und erklärt. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls alle sehr freundlich, die Wartezeiten sind kurz, gut organisiert. Am Telefon muss man etwas warten, aber das ist derzeit bei allen Praxen so.

vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mind mvz GmbH

Frau Dr. Zimmermann, ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat.
Ich habe sehr schnell einen Termin, in dieser Praxis bekommen. Untersuchungen wie z.B ein EEG wurden noch am selben Tag mit kurzer Wartezeit durchgeführt.
Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht aber per Email wird einem sehr schnell geantwortet.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mind mvz GmbH

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Zimmermann in Behandlung. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer Zeit für mich und meine viele Fragen. Zudem ist sie bereit auch mal einen Weg mitzugehen, den sie nicht direkt vorgeschlagen hätte.
Frau Dr. Zimmermann setzt sich zudem sehr für ihre Patienten ein und nimmt auch die Sorgen oder Fragen der Angehörigen ernst.
Ich finde es auch toll, dass sie nicht immer gleich mit dem stärksten Medikament anfangen will, sondern es auch mal mit einem schwächeren probiert.
Zudem meldet sie sich immer zügig zurück wenn man eine Frage hat.
Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist nicht gerade gut, aber die Kommunikation via E-Mail klappt perfekt.

Eine Ärztin, die sich für ihre Patienten und deren Belange Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mind mvz GmbH

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hört einem wirklich zu und nimmt sich auch die Zeit die Diagnose zu erklären und die Therapie abzusprechen. Ich fühl mich ernst genommen und in guten Händen. An der Empfangstheke geht alles sehr zügig. Keine langen Wartezeiten. Einfach top!

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mind mvz GmbH

Sehr freundliche Ärztin,nimmt sich Zeit,nur klappte es mit der Weiterleitung nun zum zweiten Mal nicht Man muss mehrmals anrufen,ist ständig in der Warteschleife,wird nach 5 Min.rausgeworfen.Nun zur Praxis-Ausstattung,als Rollstuhlfahrer einfach nervig,Anmeldung rein,dann wieder raus,anderer Eingang rein,mit einer Rampe könnte man das lösen.

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mind mvz GmbH

alles war gut. Nur die telefonische Ansprechbarkeit des NVZ ist eine echte Katastrophe. mindestens 1/2 Stunde in der Warteschleife und dann aufgelegt. Diese Prozedere mehrmals hintereinander. Sas geht absolut garnicht.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mind mvz GmbH

Habe mich gut beraten gefühlt, Ärztin schien kompetent, war vertrauenswürdig und freundlich.

Sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen