Praxis Dr.med. Karl-Martin Breitfelder Facharzt für Orthopädie
Stuttgarter Str. 74, Feuerbach, Stuttgart

Dr. med. Karl-Martin Breitfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Martin Breitfelder?

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Martin Breitfelder Facharzt für Orthopädie

Was mir als Erstes auffiel: Die Medizinischen Fachangestellten sind immer super freundlich, auch wenn sie sehr viel zu tun haben.
Ich musste trotz vieler Patienten nur eine Stunde warten, so eine kurze Wartezeit habe ich bis jetzt noch bei keinem Orthopäden erlebt.
Der Arzt befundet am Patienten und untersucht ordentlich, was heute auch nicht mehr viele Orthopäden machen, wie ich erlebt habe. Er kann sein Wissen gut rüberbringen.
Bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, Freundliche Helferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Martin Breitfelder Facharzt für Orthopädie

Bester Arzt in Stuttgart Menschlich Höfflich Hilfsbereit sehr Unterstützt keine Lange Warte Zeiten nach Termin sonst alle Super Personal drin
Danke schön weiter so

Korpel Schaden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Martin Breitfelder Facharzt für Orthopädie

Trotz Termin habe ich zwei Stunden lang gewartet.
Bei Nachfrage bekam ich eine unfreundliche Antwort.
Auch bei einem Notfallarzt muß die Zerminvergabe so sein, dass die regulären Patienten nicht ewig warten müssen.
Miserables Zeitmanagement!
Patientenverwaltung vor Ort ist wie im Mittelalter und nicht wie im 21 Jahrhundert!
Die Reihenfolge der Patienten wird mit Zetteln verwaltet.
Der Arzt hat sich nicht viel Zeit für mich genommen und mich nur sporadisch am Knie untersucht.
Unwohlsein!

Wartezeiten in der Praxis unannehmbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Martin Breitfelder Facharzt für Orthopädie

möchte mich einfach den POSITIVEN Bewrtungen anschließen.
Mich wundert jedes Mal, was so ein Arzt leisten muss - sich auf jeden Patienten
(und es sind immer viele - was auch für sich spricht)
neu einzustellen und möglichst fehlerlos zu diagnostizieren, behandeln...
einfach DANKE für Ihre Arbeit

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Martin Breitfelder Facharzt für Orthopädie

Ich war immer zufrieden! Auch als Notfall wird man immer angenommen! Natürlich bedeutet das lange Wartezeiten für Patienten die einen Termin haben. Aber die Zeit muss man sich bei fast jedem Facharzt leider nehmen. Er geizt nicht mit Hilfsmitteln oder Überweisungen für weiterführende Untersuchungen. Die Praxis ist nicht modern und schick, aber ich mache dort ja auch keinen Urlaub sondern suche einen kompetenten Behandler!

Ganz zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Martin Breitfelder Facharzt für Orthopädie

Bin seit 20 Jahren in der Behandlung beim Dr. Breitfelder. Ich wurde von ihm mehrmals behandelt. Mit der Behandlungen, der Vergabe er Terminen, Wartezeiten bin ich sehr zufrieden und würde diesen Arzt generell weiterempfehlen

Bewertung Dr. M. Breitfelder in Stuttgarter Str. 74, Stuttgart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Martin Breitfelder Facharzt für Orthopädie

Gehe schon Jahrzente zu Herrn Dr.Breitfelder. Er hat einliclichimmer gut geholfen.
Die negativen Bewertungen sind für mich Humbug.
Wahrscheinlich wollte Herr Dr.Breitfelder nicht so wie sie wollten.
Er ist und bleitb in Zukunft mein vertrauensvoller Arzt.

Hervoragender Arztr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Martin Breitfelder Facharzt für Orthopädie

Ich bin nur bei diesen Orthopäden. War vorher andere und keiner so gut wie dieser. Den dieser Arzt gibt mir das Gefühl stets mich ernst zu nehmen und hört zu. Das man lange warten muss, das ist egal, weil der Arzt Wirklich sehr gut ist und sich Zeit nimmt und auch Behandelt und versucht das Allerbeste heraus zu holen. Auch wenn andere Patienten sich über warte Zeiten beschweren. Aber lieber warte ich und bin sehr gut aufgehoben. Önder

Sehr guter Arzt. Bester Arzt in meinen Augen und Kompetenter. Önder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Martin Breitfelder Facharzt für Orthopädie

Zusammengefasst: 3 Stunden Wartezeit; unfreundliche, schnelle Abfertigung, unsaubere Praxis, Geldschneiderei.
Nach einer 2-stündigen Wartezeit in einem übervollen Wartezimmer trotz Termins kam ich endlich ins Sprechzimmer. Man kann ja darüber hinwegsehen, dass die Ausstattung schon Jahrzehnte alt ist, aber schmutzig muss sie deshalb nicht sein: Staub bzw. Dreck wohin man sah, z. B. auf dem Ultraschallgerät genauso wie Flecken von Flüssigkeiten. Ich sollte mich zur Untersuchung frei machen, währenddessen der Arzt wortlos das Behandlungszimmer verließ und ich weitere 10 Min. halbnackt auf der Pritsche saß. Nachdem er sich meine Verletzung dann angeschaut hatte, musste ich ihm jedes Detail zur weiteren Behandlung aus der Nase ziehen. Zum Ausstellen von Rezepten, Krankschreibungen etc. musste ich erneut 15 Min. warten. Ohne ein Wort des Abschieds o. Ä. wurden die Zettel in die Hand gedrückt, als sei es unverschämt, dass man noch da sei. Zudem kostete jedes Attest, dass ich benötigte JEWEILS 10 Euro. Nach unglaublichen 3 Std.!! verließ ich die Praxis, um dann zu Hause festzustellen, dass manche Unterlagen fehlten, trotz Nachfrage.

Kann mich nur anschließen: NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Martin Breitfelder Facharzt für Orthopädie

Dass man mitunter lange warten muss ist ja nichts besonderes heutzutage. Das Ergebnis zählt, und er hat immer genug Zeit für mich, war mir schon immer sehr hilfreich und ich werde solange bei diesem netten kompetenten Orthopäden bleiben, wie er praktiziert (und solange er dort einen Aufzug hat, bin Rollstuhlfahrer...)!!

Mein langjähriger Orthopäde ist der Beste!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben