Ich war voll und ganz zufrieden. Dank ihm ist alles schnell verheilt. Er erklärt toll und hat immer ein offenes Ohr auch wenn er (vermutlich durch seine gute Arbeit) sehr eingespannt ist.

Super nett und erklärt schlüssig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ellwanger ist der beste Orthopäde, bei dem ich jemals war. Diagnostik, Beratung, Freundlichkeit: alles Top. War zuletzt wegen der räumlichen Nähe und der damit verbundenen Zeitersparnis bei einem anderen Orthopäden. Das war aber eine große Enttäuschung. Ich nehme nach dieser Erfahrung die längere Anfahrt gerne wieder in Kauf.

der beste Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ellwanger ist super kompetent, ein hervorragender Diagnostiker. Außerdem sehr freundlich und man fühlt sich von ihm verstanden. Gibt außerdem gute praktische Tipps!

Der beste Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bei Dr. Ellwanger immer gut betreut und das, obwohl die Praxis ein sehr hohes Patientenaufkommen hat. Die Dame in der Radiologie ist ebenso immer super engagiert. Das Praxisteam trotz hohem Arbeitsaufwand immer dienstleistungsorientiert, auch wenn man mit der Telefonerreichbarkeit bisweilen Geduld aufbringen muss. Ich kann Dr. Ellwanger rundum empfehlen, ein Arzt mit einer Ausnahmeeinstellung und zudem empathisch.

Dr. Ellwanger ist ein hoch engagierter und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ellwanger ist schnell und effektiv in der Diagnose gewesen. Team ist ausgeprochen freundlich. Gut organisiert. Strahlenarmes Röntgen direkt in der Praxis war sehr hilfreich, um Befund abzuklären. Kurz:Empehlenswert!

Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt sein Diagnose genau. Termine zu bekommen geht ziemlich schnell. Die Wartezeit ist lang

Kompetenter Orthopädie Arzt mit viel Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Danke für die schnelle und effektive Hilfe bei meinen Rückenschmerzen! Auch wenn ich nicht hoffe so bald wiederkommen zu müssen, war ich doch sehr zufrieden.

Sehr guter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich bei Dr. Ellwanger sehr wohl. Auch das Praxis Team ist immer freundlich.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt selber ist sehr freundlich und auch empfehlenswert. Aber die HELFERINNEN dort sind alles andere als freundlich!!! Wenn man mit schmerzen hingeht bekommt man erst nach 1 woche einen Termin! Und das die HELFERIN so schreit das Patienten im Wartezimmer alles mitbekommen das hab ich auch noch nie erlebt! Unverschämt!

Unfreundliche ArztHELFERIN!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich hier zu einer Meniscus-OP beraten lassen und anschließend weiter behandeln lassen. Anstatt, die rechte innere Menisce teils zu entfernen wurde diese nur genäht. Das ist jetzt 2,5 Jahre her, meine Pronlem seit dem. Die OP wurde auf Herrn Dr. E. Empfehlung im Diakonissen Krankenhaus durchgeführt.

Sehr nett und Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben