Stefan Lux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OZA Orthopädisches Zentrum Stefan Lux Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Heute, am 2.2.2024 waren meine Reha-unterlagen mit persönlichen und medizinischen Daten im Eingangsbereich noch vor dem Wartezimmer für jeden Besucher, Patienten oder Lieferanten, zu finden. Das grottig-schlechte Personal wollte mich nicht zum Tresen lassen, um den Antrag abzugeben. Ich weiß nicht, was mit meinen Unterlagen nun passiert ist. Dr. Lux selbst ist ein guter Arzt, sein Personal ist grob, unfreundlich und pfeift auf den Datenschutz. Ich weiß bis jetzt nicht, warum es eine Belästigung des Personals sein soll, wenn man am Tresen seinen Antrag abgeben will. Allerdings waren die Damen beim Besuch davor auch grob unhöflich, ich hätte es ahnen sollen. Fazit: guter Arzt, schlechtes Personal: suche neuen Orthopäden. Sein Personal vertreibt buchstäblich jeden.

Ich war sehr gerne bei Dr. Schäfer, menschlich wie Du und ich, kompetent, einfühlsam. Nahm sich immer Zeit und erklärte ausführlich. Hier fühle ich mich ernst genommen.

Bin sehr begeistert von der gründlichen Untersuchung und der Behandlung. Habe sehr selten einen so freundlichen, kompetenten und menschlichen Arzt erlebt.Dr. Lux hat sich auch genügend Zeit genommen.Danke

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mit meinem Sohn bei Herr Dr. Lux wegen der Abklärung der x-Beine. Herr Lux wie auch die Empfangsdame waren sehr freundlich. Er hat sich Zeit genommen, hat alles gut erklärt und kann gut mit Kleinkindern umgehen.
Kann ich mit ruhigem Gewissens weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt, gute, ausführliche Beratung. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Mitarbeiterinnen sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche, persönliche, engagierte und fachkompetente Behandlung. Ich habe mich ernstgenommen erlebt, genaue Untersuchungen,. Es wurden mir hilfreiche Behandlungsmethoden eröffnet. Nebenher nette humorvolle Unterhaltung, nette Atmosphäre. Einziger Verbesserungspunkt: Wartezeit, aber so ist das bei guten Ärzten nunmehr.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hört genau zu, untersucht im Detail und spricht verständlich was man hat und was zu tun ist. Ich bin nicht gerne krank, aber wenn ich es bin, dann freue ich mich diese Praxis aufzusuchen.

Er ist der Medizinmann der Stuttgarter Indianer - der Mann hat Ahnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen Kniebeschwerden in der Sprechstunde von Herrn Dr. Stefan Lux. Ich empfand die Behandlung als kompetent und effizient. Ich habe schnelle einen Termin erhalten, alle MitarbeiterInnen in der Praxis waren sehr freundlich und effizient. Es ist in mehreren Terminen nie zu längeren Wartezeiten gekommen. Sehr zu empfehlen.

Kompetent, humorvoll, effizient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hervorragender Doktor, der sein Metier beherrscht. Langjährige Erfahrung und nachvollziehbare Methoden zur Erstellung einer Diagnose. Ebenfalls hochqualifizierter weiterer Doktor in der Praxis. Geniales Praxis Team, in dem die Frau Lux in puncto Freundlichkeit und Kompezenz besonders hervorsticht.

Spitzendoktor und Traumteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier bin ich nicht eine Nummer sondern Patient, der ernst genommen wird - nicht oberflächlich, im Gegenteil: empatisch, kompetent und unkomplizierte Terminvereinbarung. Moderate bis kurze Wartezeiten. Danke lieber Stefan Lux mit Team!!

So könnte es doch immer sein ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben