Praxis Dr.med. Wolfgang Thies Praktischer Arzt
Unterländer Str. 25, Stammheim , Stuttgart

Dr. med. Wolfgang Thies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Thies?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thies Praktischer Arzt

Ich bin wegen meiner veganen Ernährung zum Arzt, um ein jährliches Blutbild anzufordern. Eigentlich kein Hexenwerk! Abgesehen davon, dass der Arzt meinen rechten Arm (Rechtshänder) zum Blut abnehmen genommen hat und die Stelle nicht desinfizieren wollte, hat er sich über meine Ernährungsweise lustig gemacht. Es ist absolut nicht schlimm die zu messenden Werte nicht zu kennen, da dies zugegeben sehr spezifisch ist, wenn man sich damit nicht auseinander setzt. Aber vor wartenden Patienten und der Empfangsdame mich zu bitten, meinen Mund zu öffnen, um auf meine "Reißzähne" und somit auf das "fehlende Fleisch" hinzuweisen, war für mich sehr unangenehm, hat nichts mit ärztlicher Schweigepflicht zu tun, ist sicherlich nicht objektiv und beruht schlichtweg auf alten Forschungserkenntnissen.
Nach einer Woche spüre ich die Einstechstelle immer noch. Außerdem wurde ein Wert nicht gemessen, da die Praxis einen Verarbeitungsschritt vergessen hat.
Mir ist bewusst, dass nicht jeder Arzt alles wissen kann. Dennoch sollte man die Anliegen seiner Patienten ernst nehmen.
Außerdem lade ich Dr. Thies hiermit zu einer Weiterbildung ein, wo er sich die heiß begehrten CME-Punkte (Fortbildungspunkte für Ärzte) ergattern kann. Eine gute Möglichkeit ist der VegMed-Kongress, ein internationaler Ärztesymposium zu pflanzenbetonter Ernährung. Zack 6 CME-Punkte:

Subjektiv und unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thies Praktischer Arzt

Mir wurden Antibiotika falsch verschrieben, was zur Folge hatte, dass ich sehr lange mit der Entzündung zu kämpfen hatte. Von der falschen Verschreibung hab ich auch nur erfahren, da ich wegen der miserablen Spechzeiten zu einem anderen Arzt gehen musste.
Außerdem wird einem im Behandlungszimmer alles möglich erzählt, nur nicht was man hat. Das darf man über die Krankmeldung selber herausfinden.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thies Praktischer Arzt

Ich bin seit über 15 Jahren bei ihm und immer noch sehr zufrieden..

Freundlich und hilfsbereit und mit gutem wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thies Praktischer Arzt

Eines der besten Ärzte hier in der Gegend Stuttgart mit viel Erfahrung und Wissen. Nimmt sich viel Zeit und hört zu...Nett sind auch die Arzthelferinnen...Sehr zu empfehlen!!!

Netter Arzt mit viel Erfahrung und Wissen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thies Praktischer Arzt

Meine Mutter war schon bei Dr Thies und ich von Anfang an auch - und nun meine Familie ! Ich schätze mich mehr als glückliche einen solchen Arzt zu kennen, zu haben - der für uns alle mehr als ein Arzt ist, nämlich ein Familienmitglied!
Sehr kompetent, menschlich - ein prima Arzt !! Mir graut es schon, wenn Dr. Thies natürlich in seine mehr als wohlverdiente Rente geht!!! Wir alle wünschen ihm und seiner ganzen Familie das allerallerallerbeste!!
Wir lieben Sie!!!

Familienarzt Dr. Thies • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thies Praktischer Arzt

Kann nur sagen immer nett und freundlich und ein super Arzt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thies Praktischer Arzt

Herr Dr. Thies betreut mich schon seit 43 Jahren. Ich schätze sehr mich glücklich dass er mein Hausarzt ist. Wünsche ihm noch ein langes gesundes Leben. ;-)

Einfach "sehr gut" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit sehr viel Erfahrung, Wissen und Offenheit

sehr guter Hausarzt mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thies Praktischer Arzt

Dr.Thieß ist einer der besten ärzte überhaupt er lässt keinen hin und her Rennen zu den Fachärzten, er findet die Diagnosen selber .. Sehr netter Arzt und liebevoll

Ein Arzt mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thies Praktischer Arzt

Er sucht und findet der grund für der krankheit und nicht einfach nur smerztabletten!

Eine echte Arzt mit wiesen! Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert