Praxis Dr.med. Gerold Kaisser Facharzt für Urologie
Daimlerstr. 35, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dr. med. Gerold Kaisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kaisser Facharzt für Urologie Andere

Ich bin entsetzt über so eine Unfreundlichkeit eines Arztes . Ich habe in der Praxis angerufen, um meine OP Wunde anschauen zu lassen, da mein Arzt nicht da war . Herr Dr war persönlich am Telefon und ich habe nur kurz erklärt, was mein Problem ist, dann wurde ich herablassend wie ein dummer Schulbub behandelt ob mir die Klinik nichts gesagt hätte, was ich beachten müsse. Ich sagte Herrn Dr. nein, die Klink hat mir nicht alles erzählt, Herr Dr. meinte dann noch ja, dann haben sie nicht zugehört usw usw . Gut das ich nicht persönlich in der Praxis war, ich wäre wohl Verbal ausfällig geworden . Ich kann von einem Arzt wohl einen Respektvollen Umgang einem Patienten gegenüber erwarten . Wiederwillig meinte Herr Dr. ich solle dann eben innerhalb von zwei Stunden vorbei kommen wenn es sein müsse .

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kaisser Facharzt für Urologie

Schlechteste Praxis. Dame an der Theke sowas von unverschämt und unhöflich. Der Arzt hat uns beleidigt und wir wurden sehr schlecht behandelt. Das haben wir uns nicht gefallen gelassen und uns deshalb bei der Ärztekammer beschwert. Kann diese Praxis gar niemanden empfehlen.

Schlechteste Arzt meiner Laufzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kaisser Facharzt für Urologie

Unfreundlicher geht es nicht mehr. Dazu nicht fähig die Termine so zu koordinieren dass nicht jeder einzelne mind. eine Stunde im überfüllten Wartezimmer sitzt. Der Arzt sollte sich mal nach freundlichem kompetenten Personal umschauen.

Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kaisser Facharzt für Urologie

Die Arzthelferin ist zum davon laufen. Bin ziemlich aufgebracht, nachdem ich gerade mit ihr gesprochen habe. Das geht überhaupt nicht, wie sie mit den Patienten spricht. Es ist mir gleich beim ersten Mal aufgefallen. Arztpraxis ist nicht zu empfehlen!!!

Unfreundlicher geht es nicht mehr!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kaisser Facharzt für Urologie

Ich war gestern zur Kinderwunsch Sprechstunde dort. Ich kann nur Positives berichten. Arzt war freundlich, Wartezeit gering. Er hat alles erklärt. Praxis ist nicht mehr die Neuste, aber darauf kommt es ja auch nicht unbedingt an.

Nichts auszusetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kaisser Facharzt für Urologie

zwei Mal dort gewesen, zwei Mal über eine Stunde im überfüllten Wartezimmer gewartet. unfreundliche Frau am Empfang. Nicht zu empfehelen!

Praxis-Management unterirdisch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kaisser Facharzt für Urologie

So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Diskretion wird in dieser Praxis nicht gerade groß geschrieben. Teilweise bekommen die Leute im Wartezimmer die Gespräche im Sprechzimmer mit. Nur eine dünne Wand trennt das Wartezimmer vom Sprechzimmer und der Doktor hat eine sehr laute Stimme... Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt !! Absolutes No Go !!

Diskretion ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kaisser Facharzt für Urologie

Bei mir hat man das Blut im Urin festgestellt,und ich bin zum Dr.Kaisser zur Untersuchung gegangen.
Nach der Untersuchung hat er mir gesagt,dass die Röntgenuntersuchung mit Kontrastmittel dringend
erforderlich ist,weil es ein Krebs sein kann.Denn ich von ihm sehr schnell und oberflächlich untersucht
wurde,habe ich gefragt,ob meine Prostate vergrössert ist? Ich war entseztt,als er zu mir sagte,dass meine Prostate in Ordnung ist,obwohl sie fast um 5 Mal vergrössert ist,und das war gerade die Ursache,-warum ich ein wenig Blut im Urin habe,was bei der widerholten Untersuchung von einem durchaus gewissenhaften,hochkompetenten Urologe festgestellt wurde,der sagte zu mir,dass keine weitere Untersuchengen notwendig sind!!!
Als ich angerufen habe,um den Termin zur Röntgenuntersuchung mit Kontrastmittel abzusagen,dann
war seine Kollegin beim Empfang mit mir durchaus frech und taktlos,was für diese Praksis typisch ist.
Niemandem würde ich empfelen zu diesem Urologe zu gehen.

Bin einfach entsetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kaisser Facharzt für Urologie

Nachdem ich hier die ganzen Bewertungen gelesen habe, ist mir doch recht mulmig geworden und ich bin eigentlich schon mit einem schlechten Eindruck hin.

Allerdings war Hr. Dr. sowie die Empfangsdame sehr freundlich und fachlich zu mir.

Hr. Dr. ist beim 1. Gespräch seinem Fragekatalog gefolgt und war recht distanziert, dann US und SG gemacht und dann nochmal ein Gespräch um die Ergebnisse zu besprechen. Bei der 2. Besprechung hat er die Ergebnisse super erklärt und ist auch auf Fragen eingegangen. Ich war ca. 1 1/2 Stunden dort. Zum Schluss wurde mir von der Arzthelferin sehr behutsam Blut abgenommen.

Ich war sehr überrascht und ich werde dort nochmal hingehen. Echt Top!

Besser als erwartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kaisser Facharzt für Urologie

Hätte ich den hier gegebenen Bewertungen Glauben geschenkt hätte ich Herr Dr. Kaiser wahrscheinlich nie aufgesucht. Allerdings dachte ich "wird schon nicht so schlimm sein, ist ja immerhin ein Arzt". Ich wurde eines Besseren belehrt.

Der Empfang ist in der Tat nicht sonderlich freundlich, was mir aber gar nicht so wichtig ist. Interessant finde ich das lauthals der Grund des Besuches festgestellt wird und alle wartenden Patienten dies mitbekommen. Das war der erste Dämpfer.

Die Behandlung war sehr effizient gestaltet und durchgetaktet. Herr Dr. Kaiser ging seinen Fragenkatalog durch und Gegenfragen und Anmerkungen wurden schnell abgetan. Ein flaues Gefühlt, dass einem gar nicht zugehört wird, blieb.

Abenteuerlich wurde dann die Abrechnung. Hier wurde der Herr Dr. doch recht kreativ und laut Rechnung mache ich gerade lebensbedrohliche Veränderungen durch, bei welchem mir die Auswirkung auf mein Leben ausführlich dargestellt wurden. (Ich war wegen einer Standarduntersuchung zugegen bei der festgestellt wurde das ich Kerngesund bin ...).

Rückfragen zur Rechnung wurden falsch beantwortet und stehen in keinem Zusammenhang mit der GOÄ. Abschließend und ohne das Fragen geklärt wurde steht Herr Dr. Kaiser "zu keinen weiteren Rückfragen mehr zur Verfügung".

Wem es egal ist das der Arzt auch auf die persönlichen Fragen eingeht, die Behandlung durchgetaktet und anonym durchgeführt wird, sowie bei allen die kein Interesse an der Rechnungen haben, sind hier wahrscheinlich gut aufgehoben.

Wahrscheinlich führe ich die Untersuchung noch einmal bei einem anderen Arzt durch. Derzeit bin ich nicht wirklich schlauer als vor der Behandlung, nur um einige hundert Euro ärmer.

Abenteuerliche Rechnungsstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben