Kai-Peter Schlegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie Andere

Dringende Terminbuchung wegen starker Schmerzen war am xx.yy.2023 weder telefonisch noch über Internet Xxxxx möglich.
Bei persönlicher Vorstellung in der Sprechstunde am gleichen Nachmittag wegen Kapazitätsgründen abgewiesen.

Standort: Urologicum Stuttgart West Kai-Peter Schlegel und Dr. Nodir Mirsaidov Andere

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Alles war perfekt! Super kompetentes und sehr sehr freundlich Ärzte und Praxisteam.

Außer Selbstzahlerleistungen wird hier nichts angeboten, kassenleistungen wurden auch auf die Bitte durch Verdacht nicht durchgeführt. Dafür fälschlicherweise als gesund diagnostiziert und erst durch einen anderen Arzt eine Behandlung bekommen.

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie

Hervorragender Facharzt als Arzt und als Mensch. Die schnelle Entwicklung meines Problems Es ist wichtig, die richtige Lösung zu finden.
Ich fühle mich sehr gut ohne Probleme
Es ist notwendig, das großartige Organisationsteam in seiner Klinik zu kommentieren.
Viele dank

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie

Herr Schlegel ist ein sehr kompetenter und humorvoller Arzt, bei dem man sich wohl fühlt.
Er erklärt und behandelt unaufgeregt und zielführend. Die Praxis ist zentral im Westen gelegen, Frau Xxxxx am Empfang ist ebenfalls sehr nett und humorvoll.

Bei Beschwerden komme ich jederzeit gerne wieder zu Herrn Schlegel und seinem Team.

Kompetenter Arzt, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie

Nettes Team, kaum Wartezeit sehr gute Behandlung. Es blieben keine Fragen meinerseits offen. Ich kann mich nur bedanken und Herrn Dr. Schlegel weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie

Nach 6 Monate immernoch keine Diagnose bekommen trotz der rückkehrenden Beschwerde. Totale Enttäuschung.

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie

Dass ich schnell einen Termin bekommen habe, nicht lange im Wartezimmer warten musste und kompetente Beratung und Behandlung bekam

schneller Termin, kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie

Ich kam ohne Termin und düfte bleiben . Die Mitarbeiterinnen waren super nett und hilfsbereit und ich fühlte mich gleich in guten Händen.

Super Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie

Ich kam durch Empfelung in dieser Praxis und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Doktor hat alles was er könnte für mich getan. Ich kann ihn nur empfehlen.
Ich mich nur bei ihn und seine MFA bedanken.

Ein kompetenter und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben