Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Seibold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seibold Facharzt für Urologie

Bei Herrn Dr. Seibold bin ich schon seit über zwanzig Jahren regelmäßig in (Vorsorge-)Behandlung. In der ganzen Zeit hat sich unser Verhältnis zueinander gefestigt und ich darf mit Fug und Recht sagen, dieser Arzt ist nach wie vor die erste Wahl für mich in urologischen Belangen und auch darüber hinaus.

Priv.-Doz. Dr. Seibold, Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seibold Facharzt für Urologie

Dr. Seibold ist sehr gründlich, erklärt alles so, dass es auch ein Laie verstehen kann. Er nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und ist sehr freundlich.

Kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seibold Facharzt für Urologie

nach jahre langen leiden (harnröhrenstriktur) wurde ich im märz zu dr. seibold überwiesen, dort angekommen wurde ich von seinem team freundlichst empfangen ! nach 20 min. ging es ins behandlungszimmer zu dr. seibold freundlich, sachlich,wurde ich dann beraten, und aufgeklährt, es wurde ein op termin vereinbart, ( ich muss sagen es wurde mir bei diesem gespräch die angst vor der op weitgehendst genommen !!! ) ich wurde dann von dr. seibold im diak stuttgart operiert, es folgten 5 tage aufenthalt, zur nachkontrolle wurde ich wiederum freundlich vom arzt und team empfangen und behandelt !!! nun nach 2 monaten geht es mir sehrgut und das wasserlassen super !!! als sei nie was gewesen, hätte ich schon vor jahren von dr. seibold erfahren dass er solche operationen macht hätte ich nicht so lange leiden müssen, besten dank an dr. seibold u. team -- siegfried

kompetent !!! hervorragenter facharzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seibold Facharzt für Urologie

Hr. Seibold ist ein freundlicher und erfahrener Urologe. Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Behandlung unserer Tochter. Die Praxis ist meist sehr voll, so dass Herr Seibold nicht all zu viel Zeit für die Patienten hat. Allerdings sind die Damen an der Anmeldung immer sehr unfreundlich. Und gerade die Anmeldung ist eigentlich das Aushängeschild einer Praxis. Sehr schade!

Erfahrener ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seibold Facharzt für Urologie

Unglaublich unfreundliche Sekretärin. Sowas kann man nicht auf Menschen loslassen geschweige denn auf Kinder.
Der Arzt hat nach erfolgloser Behandlung anscheinend das Interesse an mir verloren. Ich würde mir wünschen daß er auch mal zugibt wenn er nicht mehr weiter weiß. Wäre nur menschlich und ehrlich!!!!

Arzt hält nicht was er verspricht - unglaublich unfreundliche Sekretärin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seibold Facharzt für Urologie

Der Arzt ist unaufgeregt und nimmt dem Patienten die Angst auch vor unangenehmen und schambesetzten Untersuchungen/Behandlungen. Bin seit Jahren dort und kann ihn nur mit Bestnoten weiterempfehlen. Eher gemischt dagegen die Arzthelferinnen.

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seibold Facharzt für Urologie

Bin seit Jahren im Behandlung von Dr. Med. Jörg seibold und kann nur sagen sehr kompetent top Behandlung, bodenständigt, sehr freundlich und nimmt sich Zeit.
Bei weiteren Anliegen ist ein Besuch in dieser Praxis sicher und kann nur weiter empfehlen.

Hervorragend bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seibold Facharzt für Urologie

Sehr Zufrieden mit Dr. Seibold habe auch eine Komplizierte OP gehabt und ist Ales gut Verlaufen. Und daher froh von Dr. Seibold operiert zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seibold Facharzt für Urologie

In dieser Praxis fühle ich mich absolut aufgehoben! PD Dr. Seibold ist sowohl fachlich, als auch menschlich unerreicht! Heißt für mich: Ich werde ihn immer und überall als DEN Urologen in Stuttgart weiterempfehlen!

Kompetenz und Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Seibold Facharzt für Urologie

Ich war heute mit meinem 8 jährigen Sohn das erste Mal dort. Der Umgang der Mitarbeiterinnen mit ALLEN Patienten ist wirklich unter aller Kanone, null Einfühlungsvermögen, kein Lächeln, barscher Tonfall in einem sensiblen Bereich.Ich fragte mich wirklich, ob wir bei einem KINDER urologen sind. Zum Glück konnte er selbst das dann wieder etwas gut machen, durch Kompetenz und Freundlichkeit (im Zeitraffer...). Bin noch am Verarbeiten dieses Erlebnisses.

Arzt ist kompetent und freundlich; Personal das Gegenteil davon • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert