Praxis Sarah Durchdewald Hebamme
Reichenberger Str. 5, Möhringen, Stuttgart

Sarah Durchdewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sarah Durchdewald Hebamme Andere

Wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können! Sarah war uns während dem Wochenbett und auch danach eine unglaubliche Unterstützung und hat uns mit Ihrer sehr einfühlsamen und verständnisvollen Art viele Ängste und Sorgen genommen und uns auch in der ein oder anderen schwierigen Situation viel Mut zugesprochen.
Was wir an Ihr außerdem sehr schätzen gelernt haben, ist Ihre unglaublich wertfreie Art. Egal um welches Thema es ging, war sie nie belehrend oder wertend, sondern hat immer sehr objektiv die Pro- und Contra Argumente erläutert. Man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung hat und ihren Job mit Leidenschaft ausübt. Wir konnten uns außerdem jederzeit bei Fragen melden und haben immer sehr schnell eine Antwort erhalten.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung, Sarah!!!
Sollten wir noch ein 2. Kind bekommen, kommt für uns keine andere Hebamme mehr infrage. :-)

Standort: Praxis Sarah Durchdewald Hebamme Andere

Anfang September kam unsere Tochter zu Welt und wir hätten uns für das Wochenbett und die anschließende Betreuung danach keine bessere und einfühlsamere Hebamme als Sarah wünschen können! Mit ihrer langjährigen Erfahrung wusste Sie auf alle Fragen (und davon gibt es am Anfang ja viele) eine Antwort, die für uns verständlich und nachvollziehbar war und die wir anschließend auch anwenden konnten. Dabei schätzten wir als "Anfänger-Eltern" sehr, dass sie individuell auf unsere Tochter und uns einging und uns verschiedene Wege aufzeigte, ohne uns mit zu vielen Möglichkeiten zu überfordern.
Sarah erschien zu den Terminen immer zuverlässig und nahm sich so viel Zeit für uns, wie wir sie brauchten. Die Kommunikation lief super easy per SMS oder kurzem Anruf und so konnten auch Themen mal schnell ohne Termin geklärt werden.
Auch jetzt nach dem Wochenbett wenden wir uns gerne weiterhin an Sarah, die immer noch ein offenes Ohr für uns hat.
Lange Rede kurzer Sinn: 100% Weiterempfehlung

Standort: Praxis Sarah Durchdewald Hebamme Andere

Wir sind unglaublich dankbar, dass wir Sarah als Hebamme kennenlernen durften und können sie nur wärmstens empfehlen. Wir haben uns bei ihr IMMER super aufgehoben gefühlt und sie ist mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf all unsere Fragen und Probleme eingegangen! Sie war einfach in jeder Situation für uns da und immer für Fragen erreichbar. Sie war uns nicht nur in der Schwangerschaft und im Wochenbett eine große Stütze sondern hat uns auch nach der stillen Geburt unseres Sternenkindes aufgefangen und uns viel Kraft gegeben! Sie hatte einfach in jeder Lebenslage die richtigen Worte und Hilfestellungen parat wodurch es immer ein sehr angenehmes und freundschaftliches Verhältnis war!

Standort: Praxis Sarah Durchdewald Hebamme

Sarah hat mich während der Vorsorge und nach der Geburt unseres Sohnes sehr gut unterstützt. Sie war immer sehr freundlich und einfühlsam und hat sich Zeit für unsere Fragen genommen. Auch mit unseren Sonder-Themen Beckenendlage und Kaiserschnitt haben wir uns bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ihre kompetenten Ratschläge im Wochenbett haben uns geholfen, zur eigenen Intuition zu finden und z.B. eigene Entscheidungen zum Thema Schlafposition treffen zu können. Wir können Sarah nur weiterempfehlen!

Sympathische, einfühlsame Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Durchdewald Hebamme

Sarah hat uns sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett super begleitet. Auch wenn ich mich jetzt mit der ein oder anderen frage an sie wende, gibt sie immer schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Ich schätze es besonders, dass Sie immer ein offenes Ohr hat, einem alle Unsicherheiten nimmt und immer super Tipps parat hat - wie eine sehr gute Freundin mit Expertenwissen :)

Danke für die tolle Zeit und hoffentlich bis zum nächsten Baby :)

Ganz tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Durchdewald Hebamme

Wir hatten das große Glück, dass Sarah Durchdewald meine Schwangerschaft betreut hat und die Nachsorge nach der Geburt unserer Tochter gemacht hat. Sie war in dieser Zeit unser Fels in der Brandung und hat uns kompetent und mit sehr viel Erfahrung beraten und begleitet. Sie hat uns dabei nicht nur inhaltlich beraten sondern ist auch sehr persönlich auf uns eingegangen - und das mit einem ganz bewundernswerten Einfühlungsvermögen. Auch nun einige Monate nach der Geburt dürfen wir uns mit Fragen noch an Sie wenden und fühlen uns bei ihr mit jedem Thema in den besten Händen.
Vielen, vielen Dank für deine Begleitung Sarah!

In den aller besten Händen während der Schwangerschaft & nach der Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sarah Durchdewald Hebamme

1A Betreuung und Beratung mit viel Verständnis, Geduld und Expertise. Sarah nimmt sich viel Zeit, hilft in allen Fragen und Belangen weiter und ist einfach und schnell zu erreichen, auch außerhalb und nach den Terminen!! Ich hoffe, Sarah betreut mich auch bei meinem zweiten Kind, falls ich noch einmal eins bekomme.

Sarah ist Top!!!! Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Durchdewald Hebamme

Hätte mir niemand besseren vorstellen können für unsere zwillinge. Tolle Betreuung, immer die richtigen Antworten und Empfehlungen. Sehr sehr empfehlenswert

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Durchdewald Hebamme

Sarah hat uns jetzt bei unserem dritten Kind begleitet. Es ist jedes Mal ein trauriger Moment wenn man das letzte Mal die Türe hinter ihr schließt.
Sarah ist nicht nur eine wundervolle Hebamme, die ihr „Handwerk“ mehr als versteht, sie ist ein wirklich toller Mensch.
Bei jedem Problem steht sie einem mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist immer erreichbar, sei es am WE oder an Weihnachten.
Bei ihr ist der Beruf die Berufung.

Absolute Empfehlung, schade dass es nicht mehr wie sie gibt!

Unglaublich gute Hebamme! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarah Durchdewald Hebamme

Sarah ist für uns die beste Hebamme die ich mir vorstellen kann. Sie ist auch am Wochenende immer erreichbar. Wir haben uns jederzeit überaus liebevoll & kompetent begleitet gefühlt.
Vom ersten Termin an, fühlte es sich so an, als würde man sich ewig kennen.
Top ! Top ! Top!
Vielen lieben Dank für alles .

Traum Hebamme!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben