Karlstr. 40, Ludwigsburg

M.Sc. Konrad Bosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Konrad Bosch Physiotherapie, Osteopathie und Heilpraktiker

Die meisten gesetzlichen Kassen bezuschussen Osteopathie anteilig. Hiezu benötigen Sie i.d.R. ein Privatrezept vom Arzt (Hausarzt, Orthopäde, Zahnarzt, Frauenarzt usw.). Als Privatpatient oder Selbstzahler benötigen Sie kein Rezept vom Arzt. Für Ihren ersten Termin nehmen wir uns 15 Minuten mehr Zeit, insgesamt 60 Minuten. Handtuch wird von uns gestellt.

Liebe Besucherin lieber Besucher
unsere Praxis liegt zentral in Ludwigsburg und ist sehr einfach und bequem sowohl mit öffentlichen Ve...

Es ist wichtig dass man als Patient eine Vorstellung darüber hat was sein Ziel ist und was man auch selbst bereit ist dafür zu tun. Leider kann man...

Das Fasziendistorsionsmodell (FDM)Das Fasziendistorsionsmodell (FDM) ist eine medizinische Sichtweise welche die Ursache für körperlic...

• Kinesiologie
  • Osteopathie
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• 2010 bis 2012 Ausbildung zum Manualtherapeuten bei der DGMSM (Deutsche Gesellschaft für Muskuloskeletale Medizin) mit ZERTIFIKAT
  • 2010 bis 2010 Fortbildungen in speziellen Osteopathischen Techniken (Counterstrain Techniken, Muskelenergietechniken, Myofasziale Release Techniken u.a.) bei der DGOM (Deutsche Gesellschaft für Osteopathische Medizin)
  • 2015 bis 2016 Ausbildung zum Dozenten für Osteopathie bei der IAO (Internationale Akademie für Osteopathie). Momentan als Assistentsdozent tätig in Stuttgart, Wien und Innsbruck.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Afrikaans (Afrikaans)

Standort: Praxis Konrad Bosch Physiotherapie, Osteopathie und Heilpraktiker Osteopathie

Seit vielen Jahren besuche ich die Praxis und bin immer begeistert. Der Mann hat heilende Hände, normalerweise reicht ein Besuch pro Jahr.
Manchmal auch pro zwei Jahre, wenn kein akuter Bedarf da ist. Und jedes Mal kann ich etwas für meine Gesundheit mitnehmen. Ich bin mir ganz sicher: Ohne Herrn Bosch wäre ich nicht so fit. Also wenn was zwickt, weh tut , unangenehm ist, ganz schnell einen Termin buchen und bald wird es besser.

M.Sc. Konrad Bosch

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Vertrauen über all die Jahre bedeutet uns viel. Wir stehen jederzeit gerne für Sie bereit und wünschen Ihnen weiterhin beste Gesundheit.

Top Heilpraktiker / Osteopath!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden. Herr Konrad Bosch hat ein extrem gutes Fachwissen und kann schnell auf die individuelle Situationen eingehen. Ich kann Ihn mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen. :-)

M.Sc. Konrad Bosch

Ein großes Dankeschön für Ihre begeisterte Bewertung! Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel, und wir stehen auch künftig mit Freude und Engagement für Sie bereit.

Herzlichst, Ihr
Konrad Bosch und Team

Wir waren mit unserem Sohn (Anfangsalter bei Behandlung: 2 Monate, Ende: ca. 6 Monate) bei Herrn Bosch zur Behandlung.
Er ist sehr liebevoll und spielerisch mit ihm umgegangen.
Wir hatten einen guten Behandlungserfolg.
Ich kann ihn für Babys und Kinder wirklich empfehlen.

Da sein Tun und Können mich so überzeugt haben, hatte ich mich direkt auch selbst zu Terminen angemeldet.
Die Behandlungen sind natürlich ganz anders, als bei meinem Sohn, jedoch auch sehr Zielführend.
Seine Erklärungen sind gut nachvollziehbar und seine Behandlung zeigt jedes mal ihre Wirkung.
Ich war schon bei so einigen Physiotherapeuten, Osteopathen, Heilpraktikern, etc. und kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

M.Sc. Konrad Bosch

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir schätzen Ihr Vertrauen und die Empfehlung sehr.

Herzlichst, Ihr Konrad Bosch und Team

Sehr höflicher Empfang. Herr Bosch hat sich viel Zeit genommen und sehr gut zugehört. Mich danach sehr gut behandelt. Nach 4 Wochen starker Schmerzen, haben diese nach nur einer Behandlung merklich nachgelassen. Ich kann Herr Bosch nur weiter empfehlen.

M.Sc. Konrad Bosch

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen schnell geholfen werden konnte. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und stehen bei Bedarf gerne wieder für Sie bereit.

Herzlichst, Ihr Konrad Bosch und Team

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis und bin super glücklich darüber. Der freundliche Empfang war der Anfang und die Behandlung bei Herrn Bosch war einfach klasse. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen wenn man einen Osteopathen für sein kleines Baby sucht. Einfach klasse.

M.Sc. Konrad Bosch

Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Ihre herzliche Empfehlung bedeutet uns viel. Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie und Ihren Sohn da.

Standort: Praxis Konrad Bosch Physiotherapie, Osteopathie und Heilpraktiker

Ich war schon mehrfach in dieser Praxis und schätze die freundlichen und überaus kompetenten Mitarbeiter:innen dort sehr. Vor allem hat sich nach den Behandlungen immer eine Besserung eingestellt :)

M.Sc. Konrad Bosch

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren freundlichen und kompetenten Mitarbeiter:innen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße senden Ihnen,

Konrad Bosch und das gesamte Team

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Konrad Bosch Physiotherapie, Osteopathie und Heilpraktiker

Bin rundum zufrieden. Kann Frau Xxxxx und Herr Bosch nur weiterempfehlen. Freundlich, zuverlässig und kompetent.
Terminvorgaben professionell und Behandlungsspektrum ist groß. Vielen Dank!

M.Sc. Konrad Bosch

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen freut uns sehr, und wir schätzen Ihre Empfehlung. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und stehen gerne für künftige Termine zur Verfügung.

Herzlichst, Ihr Konrad Bosch und Team

Sehr kompetente und liebe Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konrad Bosch Physiotherapie, Osteopathie und Heilpraktiker

Ich fühle mich bei Herrn Bosch sehr gut betreut und ernst genommen. Sein ganzheitliches Verständnis und Wissen ist überaus beeindruckend und hilfreich. Er nimmt sich Zeit.

M.Sc. Konrad Bosch

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Gesundheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin die benötigte Zeit für Sie nehmen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Herzlichst, Ihr Konrad Bosch und Team

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konrad Bosch Physiotherapie, Osteopathie und Heilpraktiker

Hört zu, talentiert und sehr sehr kompetent. Mit geht es seid Jahren gut, weil ich mir ab und zu eine fast ausschließlich präventive Behandlung gönne. Sehr empfehlenswert!

M.Sc. Konrad Bosch

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserer Betreuung und schätzen Ihre Empfehlung. Es ist wichtig anzumerken, dass auch bei fehlenden spürbaren Beschwerden mögliche Dysfunktionen existieren können, die im Laufe der Zeit oder unter erhöhter Belastung zu Symptomen führen könnten. Unsere Behandlungen zielen darauf ab, auch solche potenziellen Probleme frühzeitig zu erkennen und vorzubeugen. Gerne stehen wir weiterhin für Ihre Bedürfnisse zur Verfügung.

Herzlichst, Ihr Konrad Bosch und Team

Sehr guter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Konrad Bosch Physiotherapie, Osteopathie und Heilpraktiker

Herr Bosch hat mir innerhalb weniger Wochen geholfen nach einer Blockade, Schmerzfrei zu sein.
Der Ablauf ist sehr strukturiert und wird mit viel Ruhe durchgeführt. Keine Hektik kein Streß. Immer freundlich und zuvorkommend kann ich die Praxis von Herrn Bosch in vollem Umfang meines Lobes empfehlen.

M.Sc. Konrad Bosch

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind erfreut, dass wir Ihnen zügig zur Schmerzfreiheit verhelfen konnten. Gerne stehen wir weiterhin für Sie zur Verfügung.

Herzlichst, Ihr Konrad Bosch und Team

Vielen Dank - in der Not - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert