Praxis Bettina Kräft Psycholog. Psychotherapeutin
Alexanderstr. 105, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dipl.-Psych. Bettina Kräft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina Kräft Psycholog. Psychotherapeutin

Bettina Kräft hat sehr schnell verstanden, wo therapeutisch angesetzt werden muss und ich hatte nach wirklich jeder Einheit das Gefühl, heute sei es besonders gut gewesen ^^.
Eine unglaublich gute und warmherzige Therapeutin, die genau die richtige Balance zwischen Nähe und Distanz findet und bei der man sehr, sehr gut aufgehoben ist. Ich kann nur Bestnoten vergeben, alles andere würde sich falsch anfühlen.

Sehr gute Therapieerfolge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Kräft Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kräft besitzt eine einzigartige Ausgewogenheit zwischen therapeutischen Fachwissen bei gleichzeitigen Bezug auf die individuellen Bedürfnissen der Patienten. Es gelingt ihr durch eine sehr einfühlsame, realitätsbezogene Gesprächsführung schnell, den Patienten zu ersten eigenen Schritten zur Problemlösung zu motivieren. Dies ist meines Erachtens nur deshalb möglich, weil Frau Kräft ihr ehrliches Interesse an der Problematik des Ratsuchenden glaubhaft und überzeugend vermitteln kann.
Durch das hierdurch schnell aufgebaute wertschätzende Vertrauenverhältnis werden die positiven Impulse unterstützt. Ich kann die Therapeutin in jeder Hinsicht empfehlen!
Würde es einen Nobelpreis für Psychotherapie wäre Sie eine ernsthafte Anwärterin.

Beste Psychotherapeutin die ich je kennengelernt habe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Kräft Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit einigen Wochen in Therapie bei Fr. Kräft und wir konnten bereits ersten Ergebnisse erzielen. Sie schafft durch Ihre offene, ehrliche und vertrauensvolle Art die richtige Basis für eine erfolgreiche Therapie. Fr. Kräft ist sehr verständnisvoll und kompetent und gibt mir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Kräft Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kräft ist eine tolle Therapeutin die wirklich gut auf mich eingeht. Schon nach der ersten Sitzung war mir klar - das passt, diese Frau kann mich weiterbringen. Vor Jahren hatte ich sehr schlechte Therapieerfahrungen gemacht und war dadurch lange Zeit nicht mehr in der Lage mich auf eine Therapie einzulassen. Frau Kräft hat mit ihrer angenehmen und kompetenten Art dafür gesorgt, dass meine Bedenken zerstreut wurden. Noch bin ich mitten in der Therapie und werde diese unbedingt fortführen. Das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, mir wird wirklich geholfen.

Tolle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Kräft Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kräft ist die einfühlsamste Therapeutin, die mir bislang begegnet ist. Ich habe mich immer in jeder Sache ernstgenommen gefühlt. Sie hat mir über Jahre geholfen eine für mich sehr wertvolle und heilsame Entwicklung zu machen. Ich würde immer wieder zu ihr gehen. So sollten alle Therapeuten arbeiten.

Einfühlsame Therapeutin mit wirklicher Berufung zum Helfen und Verstehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Kräft Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert