Praxis Dr. Sonja Friedrich-Killinger Psycholog. Psychotherapeutin
Monrepos 7, Ludwigsburg

Dr. Sonja Friedrich-Killinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Sonja Friedrich-Killinger Psycholog. Psychotherapeutin
Sophienstr. 32, Mitte, Stuttgart

Sind Sie Dr. Sonja Friedrich-Killinger?

Standort: Praxis Dr. Sonja Friedrich-Killinger Psycholog. Psychotherapeutin

Ein vertrauensvolles Verhältnis war schnell geschaffen. Zu Beginn wurden verschiedene Möglichkeiten der Therapie besprochen. In jeder Situation hat mich Frau Dr. Friedrich-Killinger gut begleitet und mich unterstützt weiterzumachen. Das Bewusstsein, dass die Therapie kein Zuckerschlecken ist hat geholfen zu verstehen, was die Arbeit an einem selbst wirklich bedeutet. Im Vordergrund stand immer die Ursachenbekämpfung, jedoch gab es auch im täglichen Leben immer wieder Tipps, die geholfen haben.

Vertrauensvolle Begleitung in der Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sonja Friedrich-Killinger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich einerseits sehr gut aufgehoben und andererseits positiv herausgefordert gefühlt. Es tat mir gut, nicht nur Lösungen für mein Problem zu bekommen, sondern auch Begleitung in meinem Glaubensleben zu haben! Es war tatsächlich ein ganzheitliches Gesundwerden, das ich jedem wünsche!

Qualifizierte und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sonja Friedrich-Killinger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Friedrich-Killinger hat mir sehr weitergeholfen. Die Gestaltung meiner Therapie hatte eine tolle Struktur, sodass ich ihr gut folgen und die Methoden nachvollziehen konnte. Gemeinsam hat man immer neue Wege und Lösungsansätze gefunden, die mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet haben. Sie hat mir immer zugehört und verstanden, war aufmerksam, hat gut kombiniert und Dinge zum Vorschein gebracht, die mir selber noch gar nicht so bewusst waren. Ich habe mich bei ihr wohlgefühlt und bin gerne zu ihr gegangen, ich kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetente und sehr symphatische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sonja Friedrich-Killinger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war super glücklich mit Frau Dr. Friedrich Killinger. Hab mich so sicher bei ihr gefühlt und hatte immer das Gefühl, sie weiß genau wie sie mit mir umzugehen hat. Es fühlte sich an als wäre da jemand der auf mich aufpasst und um mein Wohlergehen bemüht ist. Ich bin schüchtern und verschlossen aber ihre direkte und ehrliche Art hat mich immer erreicht und mir den gewissen Anstoß gegeben aktiv mit zu machen . Bin sehr traurig darüber sie momentan nicht tätig ist :( sie fehlt mir

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sonja Friedrich-Killinger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Friedrich-Killinger ist eine offene und freundliche Person. Man fühlt sich bei ihr wohl und gut aufgehoben. Sie ist feinfühlig, kombiniert schnell und bietet Dank ihrer hohen Kompetenz individuelle Herangehensweisen an. Dabei kann sie sich sehr gut auf die Bedürfnisse ihrer Patienten einstellen. Ihre klare Art zu kommunizieren war für mich stets hilfreich. Ich war positiv überrascht, welche deutlich erkennbaren Erfolge die Therapie hervorgebracht hat. Ich würde Frau Friedrich-Killinger jederzeit weiterempfehlen.

Freundlich, feinfühlig, rundum kompetent :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sonja Friedrich-Killinger Psycholog. Psychotherapeutin

Kann Frau Dr. Friedrich-Killinger nur weiterempfehlen! Die Therapie hat mir sehr geholfen, Sie ist sehr freundlich, kann sich sehr gut in Situationen hineinversetzen, bemüht sich sehr und ist sehr engagiert in alldem was sie macht! Bin unendlich dankbar dass es solche Therapeuten wie Frau Dr. Friedrich-Killinger gibt!

Standort: Privatpraxis Sonja Friedrich-Killinger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich wahnsinnig gut in mich hineinversetzen kann. Manchmal vielleicht sogar zu gut, so dass die Wut, die ich z. B. Spüren sollte, mehr von ihr als von mir ausging. Ansonsten viele hilfreiche Tipps, gute Anknüpfung an vergangene Stunden.

Standort: Privatpraxis Sonja Friedrich-Killinger Psycholog. Psychotherapeutin

Fängt den Patienten auch in schwierigen Situationen gut auf, sympatisch und offen, sehr professionell

Sehr offene, freundliche und sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Sonja Friedrich-Killinger Psycholog. Psychotherapeutin

Mit dem klaren Gefühl, dass in meinem Leben etwas nicht so läuft, wie es sein könnte und ich ohne fachliche Anleitung dem Problem nicht auf den Grund kommen kann, habe ich mich um einen ersten Termin bei Frau Friedrich-Killinger bemüht. Das lief alles reibungslos und meine Nervosität war noch in der ersten Stunde verflogen. Ich fühlte mich als Mensch und nicht als Patient behandelt. Wenn meine "Erzählungen" immer mal wieder etwas durcheinander gerieten, hat Frau Friedrich-Killinger mich sanft und freundlich in die Richtung gelenkt, die meine Probleme erkennbar werden lassen und die sie gut zusammenfassen und in Verbindung zueinander bringen konnte. Mein Eindruck war, dass ich einer intelligenten, aufmerksamen und warmherzigen Frau gegenüber sitze, die Zusammenhänge in meinem Leben sehr gut und schnell erkennt und mir darlegen kann. Ihre Hinweise, Vorschläge und Hausaufgaben haben mir als Mensch ebenso wie ihre humorvolle Art gut getan. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, überfordert zu sein. Für mich ging es immer schrittweise voran, immer mit viel Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Lachen, aber auch mit fachliche Kompetenz und klaren Worten. Zusätzlich empfand ich den religiösen Hintergrund, den Frau Friedrich-Killinger besitzt (und in die Therapie einfließen lässt, wenn man es möchte), sehr hilfreich und beruhigend.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Sitzungen bei ihr sehr geholfen und viele positive Dinge in Bewegung gesetzt haben! Nicht nur ich bemerke diese Veränderungen sondern auch Menschen in meinem direkten Umfeld haben positive Entwicklungen wahrgenommen. Mehr als ich mir je vorgestellt habe. Ich kann Frau Friedrich-Killinger auf jeden Fall sehr empfehlen.

Mitfühlend, Aufmerksam und humorvoll - eine Therapeutin aus dem Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette, freundliche und sympathische Therapeutin
Ich kann sie nur weiter empfehlen

Freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben