Dr. Thomas Coupek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Thomas Coupek?

Standort: Praxis Michael Coupek Zahnarzt Andere

Wir, meine Tochter und ich, sind jahrelang zufriedene Patienten in der Praxis Coupek. Der Sohn steht dem Vater in nichts nach, Kompetenz und Freundlichkeit, auch meine Tochter geht gern dorthin! Diese gute Erfahrung möchte ich hiermit weitergeben. Die Praxis wurde auch modernisiert, Wartezeit war immer kurz, auch beim " Dazwischenschieben" im Notfall.

Standort: Praxis Michael Coupek Zahnarzt

Ich fühle mich nun schon seit Jahren sehr gut auf gehoben in der Praxis von Dr. Tomas Coupek. Hier stimmt das Gesamtpaket. Reibungslose Abläufe, keine langen Wartezeiten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Dr. Coupek ist für mich der absolut beste Zahnarzt.
Er hat eine sehr aufgeschlossene, direkte aber auch humorvolle Art, erklärt immer alles gut, zeigt Alternativen auf, ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Auf Angst vor Behandlungen ist er eingegangen und konnte mir diese nehmen. Nichtmal die verhassten Betäubungsspritzen sind hier ein Problem für mich.
Auch bei Dr. Michael Coupek, der die Praxis nun hauptsächlich übernommen hat, war ich schon in Behandlung und habe mich auch bei seiner Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe schon etliche Freunde und Familienmitglieder zu Dr Coupek verwiesen und würde die Zahnarztpraxis jederzeit weiterempfehlen.

Für mich der absolut beste Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durchweg Bestnoten.
Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, was er tut ind warum. Zeigt Alternativen auf, wenn existent.

Extrem kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Coupek Zahnarzt

die pünktlichste, sauberste Praxis, die ich kenne ....
und wir sind seit 25 Jahren Patienten !!!
Freundlich, aufgeschlossen, qualifiziert !!!

eigentlich beim Zahnarzt immer Gänsehaut, aber bei Dr. Coupek ;) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Coupek Zahnarzt

Ich und meine Familie sind bei Dr. Coupeck seit mindestens 15 Jahren in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns beim ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Das Personal ist freundlich und kompetent. Positiv zu bemerken ist - die Termine werden eingehalten, KEINE Wartezeit! Ich kann Dr. Coupeck weiter empfehlen.

seit 15 Jahren in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert