Praxis

Dr. Thomas Coupek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 61..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Thomas Coupek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Coupek Zahnarzt Andere

Wir, meine Tochter und ich, sind jahrelang zufriedene Patienten in der Praxis Coupek. Der Sohn steht dem Vater in nichts nach, Kompetenz und Freundlichkeit, auch meine Tochter geht gern dorthin! Diese gute Erfahrung möchte ich hiermit weitergeben. Die Praxis wurde auch modernisiert, Wartezeit war immer kurz, auch beim " Dazwischenschieben" im Notfall.

Standort: Praxis Michael Coupek Zahnarzt

Ich fühle mich nun schon seit Jahren sehr gut auf gehoben in der Praxis von Dr. Tomas Coupek. Hier stimmt das Gesamtpaket. Reibungslose Abläufe, keine langen Wartezeiten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Dr. Coupek ist für mich der absolut beste Zahnarzt.
Er hat eine sehr aufgeschlossene, direkte aber auch humorvolle Art, erklärt immer alles gut, zeigt Alternativen auf, ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Auf Angst vor Behandlungen ist er eingegangen und konnte mir diese nehmen. Nichtmal die verhassten Betäubungsspritzen sind hier ein Problem für mich.
Auch bei Dr. Michael Coupek, der die Praxis nun hauptsächlich übernommen hat, war ich schon in Behandlung und habe mich auch bei seiner Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe schon etliche Freunde und Familienmitglieder zu Dr Coupek verwiesen und würde die Zahnarztpraxis jederzeit weiterempfehlen.

Für mich der absolut beste Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Coupek Zahnarzt

Durchweg Bestnoten.
Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, was er tut ind warum. Zeigt Alternativen auf, wenn existent.

Extrem kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Michael Coupek Zahnarzt

die pünktlichste, sauberste Praxis, die ich kenne ....
und wir sind seit 25 Jahren Patienten !!!
Freundlich, aufgeschlossen, qualifiziert !!!

eigentlich beim Zahnarzt immer Gänsehaut, aber bei Dr. Coupek ;) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Coupek Zahnarzt

Ich und meine Familie sind bei Dr. Coupeck seit mindestens 15 Jahren in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns beim ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Das Personal ist freundlich und kompetent. Positiv zu bemerken ist - die Termine werden eingehalten, KEINE Wartezeit! Ich kann Dr. Coupeck weiter empfehlen.

seit 15 Jahren in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen