Praxis Dr.med.dent. Borislav Mandic Zahnarzt
Werastr. 37, Mitte, Stuttgart

Dr. med. dent. Borislav Mandic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Werastr. 37, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Borislav Mandic Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Borislav Mandic Zahnarzt

Dr. Mandic ist nicht nur sehr kompetent sondern auch ein sehr herzlicher und freundlicher Arzt.
Ich bin sehr froh dass ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe der mir nicht seine Produkte verkaufen möchte.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Borislav Mandic Zahnarzt

Viele Jahre war ich mit der Behandlung sehr zufrieden, da Dr. Mandic und die Mitarbeiterinnen freundlich sind. Leider musste ich erleben, dass teilweise Patienten in der Praxis und im Wartezimmer ohne Maske waren. Ich habe dies bei meinen letzten zwei Besuchen angesprochen, als Antwort habe ich erhalten, da könne man nichts tun, ich solle diejenigen ansprechen. Als Angehörige der Risikogruppe fühle ich mich in der Praxis unwohl und werde nicht mehr hingehen. Auch war ich über das Vorgehen bezüglich meiner Beschwerden nicht so glücklich, ich musste auf Handeln bestehen, sonst hätte ich wieder in absehbarer Zeit hingehen müssen.

Maskenpflicht wird nicht gut umgesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut
Meine Tochter 9 J. Geht gerne hin!

Guter Arzt kann super mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Borislav Mandic Zahnarzt

ich bin seit jahren bei herrn dr. mandic und immer wieder sehr zufrieden. er geht sehr auf die patienten ein, ist immer freundlich und gut gelaunt. sehr angenehm empfinde ich, dass er im gegensatz zu anderen zahnärzten nicht versucht, einem irgendwelche teuren zusatzleistungen aufzuschwatzen.
ich kann ihn nur empfehlen :-)

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Borislav Mandic Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, geh schon seit Jahren hin. Freundlich und kompetent... Implantat ist super geworden. Die lange Anfahrt lohnt sich für mich und meine Familie

Super Zahnarzt auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Borislav Mandic Zahnarzt

Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Mandic in Behandlung und kann dazu nur sagen, daß das "Komplettpaket" stimmt: die Füllungen und Kronen wurden perfekt angepaßt, die Spritzen spürt man meines Erachtens gar nicht. Da H. Dr. Mandic auch sehr einfühlsam ist, verbreitet sich diese Stimmung im gesamten Team und man merkt, daß dort gerne gearbeitet wird.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Borislav Mandic Zahnarzt

Ich und meine Familie sind nun seit über 11 Jahren in Behandlung bei Dr. Mandic und er ist einfach ein sehr sehr guter Zahnarzt. Egal ob Weisheitszähne oder was auch immer es schwillt nicht mal an und wir haben keine schmerzen. Ich vor allem bin ein Problemfall und muss alle 2-3 Monate zum Zahnarzt und habe mittlerweile garkeine angst weil ich weiß, dass es nicht wehtut. Das Team ist ebenfalls sehr sehr nett auch zu Kindern. Ich würde jedem der Angst hat empfehlen zu Dr. Mandic zu wechseln da ich nur positive Erfahrungen hatte!

bester Zahnarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Borislav Mandic Zahnarzt

Ein wirklich freundlicher Zahnarzt, ein herzliches und Kinderfreundliches Team. Auch mit Baby ist es kein Problem behandelt zu werden, Termine werden passend gelegt und kurz gehalten. Die Helferinnen kümmern sich wunderbar ums Kind während Mama auf dem Behandlungsstuhl sitzt. Sehr zu empfehlen!

Kinderfreundlich, nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Borislav Mandic Zahnarzt

Statt Gold Zinnkrone? Habe eine Krone aus einem ominösen Material erhalten, vor knapp zwei Jahren. Ist jetzt an drei Stellen durchgebissen

Pfusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Borislav Mandic Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent, ein Zahnarzt den ich sehr empfehlen kann!

Kompetenter und netter Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert