Dr. med. dent. Heiko Schafberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Izabella Schafberg Zahnärztin

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Schafberg in Behandlung und sehr zufrieden. Er ist kompetent, erklärt verständlich und ist handwerklich geschickt. Die Arbeitsathmosphäre ist entspannt, das Team freundlich und gut organisiert.

kompetent, freundlich, gut organisiert - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Izabella Schafberg Zahnärztin

Nach einigen Jahren als Patient der Praxis Dr.Heiko Schafberg in Sundern Hachen möchte ich mich auch ein mal bei dem Arzt Dr. Schafberg selbst und beim gesamten Team für die professionelle und immer freundliche Behandlung bedanken.
Als letztes hatte ich eine Behandlung mehrer Zähne mit Veeners( Zahnverblendungen aus Keramik) die so gut und natürlich geworden ist das sie von echten Zähnen nicht zu unterscheiden sind.
Nicht nur gute Arbeit,sondern ein immer vorher stattfindendes Informations Gespräch zeigt oft kostengünstige Alternativen zu vorher selbst überlegten Eingriffen.
Keine Angst,einfach mal hin und beraten lassen!Schon beim Empfang fühlt man sich in guten Händen.

Arzt und Team einfach Spitze ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Izabella Schafberg Zahnärztin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schafberg und war bisher immer sehr zufrieden. Herr Schafberg ist ein total freundlicher und unglaublich professioneller Zahnarzt. Kann ich echt nur empfehlen - es lohnt sich;-)

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Izabella Schafberg Zahnärztin

Ehrlich gesagt hab ich nie Zeit oder Lust lange beim Zahnarzt zu sitzen. Manchmal muss es aber sein. Letztens benötigte ich eine Zahnkrone und die wurde innerhalb kürzester Zeit mit so einer neuen Methode von Dr. Schafberg hergestellt. Ich hab auf jeden Fall eine Menge Zeit gespart, find ich super.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Izabella Schafberg Zahnärztin

Seit ungefähr drei Jahren gehe ich zu Dr. Schafberg. Ich war überrascht wie gut er sich auf ältere Semester wie mich einstellen kann. Es gibt Zahnärzte die meine Probleme runtergespielt haben und mir nicht glauben wollten.Dr. Schafberg war nicht so.
Ich finde er leistet eine gute Arbeit!

Standort: Praxis Izabella Schafberg Zahnärztin

Den positiven Bewertungen hier kann ich mich nur anschließen! Dr. Schafberg ist wirklich sein sehr guter Zahnarzt.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Standort: Praxis Izabella Schafberg Zahnärztin

spitzen Arzt! Habe mir hier mein lang hinausgeschobenes und stehts gefürchtetes Implantat machen lassen. Also im nachhinein kann ich echt nur schmunzeln wie viel unnötige Angst ich hatte. Schmerzen hatte ich nämlich keine während der Behandlung und überhaupt ging alles viel schneller als ich zunächst dachte..
Herr Dr. Schafberg ist wirklich sehr freundlich und hat sich viel zeit vorher zur Beratung genommen. Einziger wehmutstropfen war der Preis aber ein Implantat kriegt msan leider nich geschenkt und ich habe mir Heil-und Kostenpläne von 3 Ärzten eingeholt DR. Schafberg war der günstigsten

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Izabella Schafberg Zahnärztin

Kann nur positives über Dr. Schafberg schreiben. Habe meine Implantate von ihm machen lassen und alles verlief gut. Von Bekannten hab ich wirkliche Schreckensgeschichten gehört...zum Glück blieb mir sowas erspart.
Fast keine Schmerzen, ein nicht allzu hoher Kostenaufwand und ein tolles Ergebnis.