Praxis

Dr. med. Harald Tischler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07141 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Harald Tischler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Harald Tischler und Gabriele Tischler-Quallich

Der Arzt widmet sich voll und ganz dem Patienten, gibt bereitwillig und umfassend Auskunft zu medizinischen Fragen und ist sehr sorgfältigbei der Untersuchung und in der Diagnosestellung.
Bei Unklarheiten wird stets der Besuch bei einem Facharzt nahegelegt.
Längere Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, wenn ich keinen kurzfristigen Termin bekommen kann.
Die Assistenz in der Praxis ist auch bei starkem Andrang und erschwerten Umständen immer freundlich und stets hilfreich gegenüber Patienten.

Dieser Arzt geniesst mein vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Harald Tischler und Gabriele Tischler-Quallich

Ich bin relativ neu bei beiden Ärzten und fühle mich sehr gut aufgehoben dort.
Man geht dort auf Wünsche ein und bekommt eine sehr gute Beratung und Behandlung.
Allerdings ist die Schlange bis man an die Anmeldung kommt meistens sehr lang. Vielleicht wäre hier eine
andere Organisation nötig oder eine Kraft mehr empfehlenswert. Die Wartezeit entsteht meistens durch telefonische Belange. Wenn die das in den Griff bekommen könnten wäre alles perfekt.

Beide Ärzte sind sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Harald Tischler und Gabriele Tischler-Quallich

Dieser Arzt kann nicht nur Schnupfen & Co. behandeln. Ein außergewöhnlicher Hausarzt. Ich war bisher mit 1 Muskelriss, 1 Muskelfaserriss und 1 komplett steifen Oberkörpfer (verhärtete Rückenmuskulatur) bei ihm. Souverän setzt er seine Nadeln an die richtigen Triggerpunkte, knetet einen auch mal kräftig durch, ermutigt dabei und taped. Die Behandlungen sind nach meiner Erfahrung kurz und knapp, aber anscheinend braucht er nur wenige Worte zur Erklärung. Ich bin beeindruckt. Ich vertraue ihm.

Empfehlung für Sportler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Harald Tischler und Gabriele Tischler-Quallich

Beide Ärzte sind sehr freundlich, kompetent, absolutes Vertrauen, sehr gründliche Untersuchung auch bei meiner Frau (Kassenpatientin). War bei den Untersuchungen (mir + meiner Frau) über ne halbe Std. drin.
Bin begeistert. Alles super. Vielen Dank an beide Doktoren.

Beide Ärzte sehr kompetent, geben sich viel Mühe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Harald Tischler und Gabriele Tischler-Quallich

Immer ein offenes Ohr für alle Fragen, super Personal!

super angenehm und immer gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Harald Tischler und Gabriele Tischler-Quallich

Ich bin seit 4 Jahren Patient bei Dr. Tischler und empfinde ihn als einen angenehmen, kompetenten Arzt. Ich habe oft den Eindruck, er weiß bereits wo das Problem liegt, wenn man das Sprechzimmer betritt. Mangelhaft finde ich aber, dass man nur einer \"Sichtprüfung\" unterzogen wird und nahezu keine Untersuchung stattfindet. Für nahezu jedes Leiden empfielt und führt Dr. Tischler Akupunktur durch, was mir schon sehr geholfen hat.

Die Praxisorganisation ist dagegen Horror. Die Praxis ist völlig überlaufen und an jedem Tag ist das Wartezimmer rammelvoll. Es gibt zu wenig Sitzplätze und allein der Anmeldevorgang an der Theke bei den Schwestern bedeutet im Normalbetrieb ca. 30 Minuten Schlangestehen - in Stoßzeiten (z.B. nach Feierabend) länger. Die Schwesterrn sind aber sehr freundlich und versuchen jedem Einzelwunsch gerecht zu werden.
Der ganz normale deutsche Praxisalltag also. Zu Terrminen sollte man grundsätzlich mind. 1 Stunde im Voraus kommen um halbwegs pünktlich dranzukommen.

Der ganz normale Wahnsinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Harald Tischler und Gabriele Tischler-Quallich

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Harald Tischler und Gabriele Tischler-Quallich

Aber ich warte gerne, da sich Herr Dr. Tischler dann auch für mich die Zeit nimmt. Da die Naturmedizin von den Kassen meist nicht mehr übernommen wird, ist Dr. Tischler nicht anzukreiden und man verlangt eben ein Privatrezept. Bedenken Sie: Nicht nur Ihr Auto benötigt ein sehr gutes Öl, sondern auch Sie gute Nahrung wie auch gute Medikamente.

Könnt mir keinen besseren Hausarzt wünschen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen