Dr. med. Ulrike Hantel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034298..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Ulrike Hantel?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hantel Fachärztin für Innere Medizin

Auch in den letzten 2 Pandemiejahren wurde alles gegeben um eine gute fachliche und nette Behandlung zu gewährleisten. Es wurde auch in kürzester Zeit die Möglichkeit der Coronaimpfung organisiert und durchgeführt.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hantel Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hantel und ihr gesamtes Praxisteam haben an dieser Stelle ein großes Lob verdient trotz Corona gibt es einen sehr guten und durchdachten Praxisbetrieb ich sage DANKE für die gute Betreuung

Frau Dr.und das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank an das Team!
Für jedes Problem wird schnell eine Lösung gefunden, es wird sich Zeit für die Patienten genommen und meine Sorgen wurden immer berücksichtigt!
Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich!
Trotz der peniblen Einhaltung des Hygienekonzeptes, mangelt es nicht an Empathie und emotionaler Nähe.

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hantel Fachärztin für Innere Medizin

Ich musste wegen des Verdachtes auf Schwangerschaftsdiabetes mehrmals vorstellig werden.
Ich wurde stets kompetent und zuvorkommend behandelt. Auch zu „stressigen Corona Zeiten“ herrschte eine entspannte und freundliche Atmosphäre.

Kompetent - freundlich - zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hantel Fachärztin für Innere Medizin

als 68 jähriger hat man seine Erlebnisse und Erfahrungen im Umgang und den Behandlungen seiner mehr oder weniger bestehenden Gesundheitsprobleme.
Bei Frau Dr. Hantel und Ihrem Team wird man mit großen Engagement umfassend betreut und medizinisch kompetent behandelt. Vielen Dank

Viele sind berufen , wenige auserwählt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hantel Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin aufgrund eines Notfall (akuter Verdacht auf Trombose) zu Frau Dr. Hantel in die Praxis gekommen. Der Weg schreckte mich zunächst ab, aber mit der SBahn war die Anfahrt mehr als unkompliziert. Zudem bin ich nach einem Anruf direkt behandelt worden (zuvor hatte ich in Leipzig Lindenau nur Absagen bekommen und wurde an die Notaufnahme verwiesen.

Frau Dr. Hantel war präzise, sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich das erste mal in meinem Leben von einer Ärztin ohne Erklärung meines Krankheitsbildes Lipödem auf Augenhöhe behandelt worden. Ich habe sogar ohne weitere Nachfrage Rezepte zur Behandlung dieses Krankheitsbildes bekommen (obwohl ich ja wegen des Tromboseverdachts dort war).

Der Tromboseverdacht konnte noch selben Tag ausgeschlossen werden. Die Schwestern und Arzthelfer*innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Blutabnahme war wirklich angenehm. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme seitdem regelmäßig nach Taucha. Der Weg lohnt sich!

Fachlich kompetent, sympathisch, vertraulich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hantel Fachärztin für Innere Medizin

Hier fühle ich mich richtig gut behandelt, endlich mal eine Ärztin die mich verständlich über meine Krankheit aufgeklärt hat. Auch vielen Dank für die Hintergrundinformationen und die guten Hinweise.

Sehr hohes Fachwissen, hat mir alles verständlich erklärt und super freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hantel Fachärztin für Innere Medizin

Auch als Akutpatient musste ich nicht lange warten. Die Behandlung erfolgte freundlich und kompetent. 100% Weiterempfehlung!

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hantel Fachärztin für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Handel und Personal. Frau Dr. Hatel ist die Einzige Ärztin mit der ich auch über private Probleme sprechen kann. ICH KANN SIE NUR WEITER EMPFEHLEN.

Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hantel Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxisschwestern waren sehr nett. Nach etwas Wartezeit war ich bei Frau Dr.Hantel zur Behandlung dran. Ich hab durch meinen speziellen Diabetes so viele Fragen gehabt, alle wurden mir zufriedenstellend beantwortet. Ich fand sie fachlich sehr kompetent, ich hab verstanden, was ich nun alles beachten muss. Mich überfordert meine Erkrankung eher nicht mehr, ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Ärztin. Danke Frau Doktor Hantel!

Ich freue mich, endlich die Ärztin gefunden zu haben, die mich versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben