Praxis Karla Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Karla Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034298..... Nummer anzeigen

Sind Sie Karla Kühn?

Standort: Praxis Karla Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 22 Jahren bei Frau Kühn und wurde immer gut behandelt. Diese Ärztin untersucht noch richtig, fasst den Patienten auch an. Sie lässt sich kein X für ein U vormachen. Manche mögen Ihre unruhige Art nicht, aber damit kann ich leben.
Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

Standort: Praxis Karla Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kühn ist mir bereits seit ca. 30 Jahren als Ärztin bekannt. ich habe sie stets als kompetent und dem Patienten zugewandt erlebt. Besonders in der palliativen Begleitung von Familienangehörigen hat sie sich ausgesprochen menschlich und einfühlsam gezeigt.

Sehr menschlich, einfühlsam und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karla Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bis auf die Wartezeiten (Ca.2 h) alles i.o. Hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wehwehchen eingegangenen

Etwas ruppig, aber das war ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karla Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kühn ist eine sehr nette Ärztin und nimmt sich Zeit für alle wehwehchen. Manche meinen das sie sehr altmodische Sichtweisen hat, kann möglich sein ich kann mich bis jetzt aber nicht beschweren.
Es gibt aber eine Sprechstundenhilfe die einfach nur zum davonrennen ist. Ich bin mit Fieber und Kreislaufproblemen zur Praxis und es war ca. 10min vor Praxisöffnung. Sie sah mich an und sagte zu mir “Faru Dr. ist noch nicht da gehen sie nach Hause nehmen sie ibu und kommen morgen wieder.“ als ich ihr klar machte das ich heute gerne noch vorsprechen wolle meinte sie das ich in zehn Minuten nochmal kommen soll da ich ja nicht weit weg wohne. Sorry aber das geht gar nicht. Bei der anderen Sprechstundenhilfe darf man wenigstens schon mal im wartebereich platz nehmen.

sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karla Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich dort nicht gut aufgehoben. Ich hatte den Eindruck, sie hört überhaupt nicht richtig zu und war irgendwie "ruppig". Insgesamt schien sie nur schnell fertig werden zu wollen, was sich allerdings in der langen Wartezeit nicht wiederspiegelte.
Ihre Empfehlungen sind wohl unter altmodisch einzustufen (bspw. Abstillen bei grippalem Infekt in der Stillzeit) und nicht wirklich hilfreich.
Zum Glück war ich (bisher zweimal) nur vertretungsweise dort und bin immer froh, wenn ihre Praxispartnerin da ist, bei der ich mich im Vergleich zu Frau Dr. Kühn sehr gut aufgehoben fühle!

eher von der altmodischen Sorte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karla Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin machte bei mir einen Hausbesuch. Alles ok. Als ich mich 2 Tage später in Ihre Praxis schleppte (es ging mir echt nicht gut) meinte die Sprechstundenhilfe kommen Sie einfach morgen wieder die Ärztin ist nicht da. So krank sind sie ja auch nicht...

Krass. Nie wieder bei solchem Personal

Ärztin Nett. Sprechstundenhilfe unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben