Dr. med. Anca Branzan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie Andere

Bin wegen einer braunen Stelle am Arm in die Praxis gekommen, die sich als harmlos entpuppt hat. Zum Glück hat sich Fr. Dr. Branzan Zeit genommen und meinen ganzen Körper angeschaut. Sie hat am Rücken einen Fleck entdeckt der mir nie aufgefallen wäre! Diesen hat sie operiert und tatsächlich war es ein beginnender schwarzer Hautkrebs! Ich habe große Angst vor der OP gehabt aber es war völlig unbegründet ich habe gar keine Schmerzen gehabt, die Wundheilung war problemlos und die Narbe sieht man kaum. Ich bin sehr froh dass ich so eine kompetente und gewissenhafte Ärztin gefunden habe! Um mein neues Leben zu feiern habe ich mir auch eine Verjüngung gegönnt und einige Altersflecken im Gesicht und an den Händen entfernen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, zuletzt habe ich so vor 15 Jahren ausgesehen!
Ich kann Frau Dr. Branzan wärmstens weiterempfehlen, ich fühle mich bei ihr wohl und gut aufgehoben!

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon länger Patientin in dieser Praxis, war früher bei ihren Vorgängerinnen, und bin auch mit ihr recht zufrieden. Sie ist freundlich und erklärt genau, was sie macht bzw. machen will.
Leider musste ich letztes Mal im Wartezimmer lange sitzen ...

Bin recht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Ich war mit meiner Tochter in der Praxis, um eine große, noch recht frische Narbe begutachten zu lassen. Beim Eintreten in die (winzige) Praxis war offenbar die Tür zum OP offen, denn jeder Eintretende hatte peinlicherweise einen direkten Blick auf eine spärlich bekleidete Dame auf dem OP Tisch, was die arme betreffende Dame hoffentlich nicht mitbekommen hat.
Beim Anmelden war die Sprechstundenhilfe dann direkt so unfassbar unfreundlich, dass ich am liebsten gleich wieder gegangen wäre. Man fragt sich, warum so jemand sich nicht einen anderen Job sucht, wenn der aktuelle offenbar so wenig Freunde macht. Nach fast einer Stunde Wartezeit wurde meine Tochter von der Ärztin sehr nett behandelt, aber in die Praxis werden wir wegen schon wegen der unsäglichen Sprechstundenhilfe sicher nicht noch einmal gehen. Ich habe auch nicht ganz verstanden, warum wir wegen des Haut-Problems nicht in der größeren "Haupt-Praxis", sondern in dem Mini-OP-Zentrum einbestellt wurden, da ich bei einem 13-jährigen Kind ganz sicher keine kosmetische OP angestrebt hatte, sondern nur eine Beurteilung der Narbe wollte.

Freundliche Ärztin aber unterirdisch unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Durch ihre sorgfältige kompetente Untersuchung hat sie rechtzeitig Hautkrebs erkannt und dadurch schlimmeres vemieden

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Wir sind ein Paar und gehen seit April 2016 zu Frau Dr. Branzan.
Ich habe mir eine Hautunebenheit an der Stirn weg lasern lassen.

Ebenso habe ich mir erstmalig meine Lippen aufspritzen lassen.
Frau Dr. Branzan wendet eine tolle Technik an, bei dieser keine
Blutergüsse zu sehen sind!
Das Ergebnis ist sehr schön geworden.

Mein Freund hat sich seine sehr tiefen Augenfalten mit Botox
behandelt lassen. Da es das erste Mal war, hat leider das Ergebnis
nicht lange angehalten. Frau Dr. Branzan ist beim Nachspritzen preislich
entgegengekommen.

Auch die Praxisangestellten sind extrem nett und gebildet.

Wir kommen wieder.

Einfühlsam und sehr erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Mit meiner problematischen Haut fühle ich mich bei Frau Dr. Branzan sehr gut betreut. Frau Dr. Branzan nimmt sich Zeit, geht sehr auf den Patienten und dessen Krankenbild ein.

Kompetent und sehr gewissenhaft, geht auf den Patienten ein, kein Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Bin seit 1 Jahr Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden! Die Hautkrebsvorsorge war sehr gründlich, ein Basaliom wurde sofort entdeckt und operiert, die Stelle sieht man kaum noch (habe einige alter Strickleiternarben von meinem alten Hautarzt). Vor 1Monat habe ich einen Ausschlag am Hals gehabt der sich als Gürtelrose herausgestellt hat, mit Tabletten und Creme ist alles gut verheilt!

Kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Ich kam mit einer sehr unschönen Narbe zu Frau Dr. Sie nahm sich die nötige Zeit um mich über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlungen aufzuklären. Da für mich eine Korrektur mittels erneuter kleiner OP nicht in Frage kam entschied ich mich für die Therapie mittels Laser. Sie sagte mir, dass es wohl 3-4 Sitzungen braucht bis die Narbe fast nicht mehr sichtbar ist. Jetzt sind zwei der Sitzungen vorbei und man erkennt schon einen deutlichen Unterschied. Ich werde die Ärztin gerne weiterempfehlen.

Nette Ärztin, super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Voigt Facharzt für Dermatologie

Ich bin so glücklich sie gefunden zu haben, sie hat beim Muttermalscreening bei meinem Mann ein Melanom im Frühstadium entdeckt und perfekt operiert, sie hat ihm das Leben gerettet! Ich habe seit Jahren aktinische Keratosen und Basaliome, sie war die erste Ärztin die durch photodynamische Therapie mein Gesicht behandelt hat, jetzt habe ich keine einzige Keratose mehr und die Haut ist viel glatter!
Auch meine 3 Kinder sind bei ihr in Behandlung da sie sehr hellhäutig sind und viele Muttermale haben (wie mein Mann). Eine sorgfältigere Vorsorge haben wir davor noch nie gehabt! Absolute Empfehlung

Die beste Ärztin für meine Familie!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert