Dr. med. Maurice Püllen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maurice Püllen?

Standort: Dres. Maurice Püllen und Heike Jeschke

Unzufriden!Nach kleine Op von Dr.Püllen,Monate lange Entzunug, wo Dr .Xxxxx hatte noch mal Fuß aufgemacht und gerettet. Schreibe nichts Mehr,Weil mir fehlen die Worter.Unkompetente Arzt!

Unkompetente Arzt,nicht zum empfholen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maurice Püllen und Heike Jeschke

Nach langem suchen, habe ich einen Arzt gefunden, der nicht nur operative Möglichkeiten aufzeigt. Habe ein sehr sicheres Gefühl und fühle mich verstanden! Vielen Dank Herr Dr. Püllen!!

Sehr seriöse Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maurice Püllen und Heike Jeschke

Ich bin super zufrieden, toller Arzt, der zuhört und auf alles eingeht.Ja die Praxis ist immer voll und manchmal muss man lange warten, da muss man sich eben Zeit mitbringen.

Sehr freundlicher und kompetenter Ortophäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maurice Püllen und Heike Jeschke

Wäre schön, wenn die Praxis nicht so überfüllt wäre und mehr zeit für die Betreuung der Patienten bliebe..

Sicherlich kompetent aber völlig überlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maurice Püllen und Heike Jeschke

Arzthelferinnen überlastet mit sovielen Patienten auf einmal. 2 Stunden Warten auf 8 Minuten Behandlung; bloß nix weiteres fragen, von selbst kein Ultraschall angeboten zur Sicherheit, letztendlich wusste ich nicht, wie ich mich jetzt wirklich mit der Aussage des Arztes im Alltag verhalten soll bzw. sollte, damit es nicht schlimmer wird. Ich gehe jetzt zu einem anderen Arzt, der gründlicher ist.

Endloses Warten!!! Wo bleibt die Terminorganisation? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maurice Püllen und Heike Jeschke

Tolle Praxis, tolles Team und super Behandlung, immer wieder gerne!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maurice Püllen und Heike Jeschke

Ein Arzt, der Vertrauen verdient hat. Auch das Paxisteam verdient Anerkennung für eine oft nervenaufreibende Arbeit??Ich möchte alle Patienten ermutigen, gehen Sie mit einer positiven Einstellung zu denen, die Ihnen helfen wollen!

Freundlich, menschlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maurice Püllen und Heike Jeschke

Ein hervorragender Arzt, der Seinesgleichen sucht. Ich bin wg mehrerer schwerer Arthrosen in Behandlung und Weiterbehandlung und bin hier bestens betreut. Sehr einfühlsames Verständnis zeichnet Dr. Püllen weiter aus. Hier fühle ich mich aufgehoben. Gemeinsam werden Weiterbehandlungen besprochen, alles wird sehr gut erklärt.
Die Wartezeiten in der Praxis sind teilweise sehr lang, was jedoch daran liegt, daß es sich hier auch um eine Unfall- und D - Praxis handelt. Es kommen also immer wieder Arbeits- und Schulunfälle rein. Darauf sollte man sich einstellen - und die Wartezeit lohnt sich!"

Sehr freundlich, absolut kompetent, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maurice Püllen und Heike Jeschke

Wurde vor 5 Tagen von ihm operiert.
Bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Ab Heilung der wunde und würde mich auch noch mal von ihm operieren lassen.Das gesamte Team nahm mir meine Angst vor der op.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maurice Püllen und Heike Jeschke

Nach dem ich lange Jahre nach Problemen mit Knien, Bandscheiben und zuletzt mit Schulterschmerzen stets auf der Suche nach einem kompetenten Orthopäden war, bin ich letztendlich zu Dr. Püllen gegangen.Wie ich meine, eine gute Entscheidung.Schon im ersten Gespräch vermittelte er absolute Kompetenz, Wille dem Patienten zuzuhören und vor allem Freundlichkeit. Habe den Wechsel zu ihm bislang nicht bereut.Wartezeiten gibt es hier zwar auch, aber letztendlich ist doch entscheidend was am Ende dabei herauskommt.

Ein kompetenter Arzt, der sich in der heutigen Hast u. Hektik noch Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben