Sybille Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG) Andere

Sehr liebevolle, einfuhlsame, kompetente Frauenärztin. Ich würde jedem weiterempfehlen. Bei akuten Fällen nimmt immer auf und versucht so schnell wie möglich zu helfen.Obwol die Praxis immer voll ist. Ich war bei ihr 13 Jahren, aber leider musste ich umziehen.
Die Arzthelferinnen sind top, immer freundlich und respektvoll

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Die schlechte Bewertung einer Patientin kann ich nicht nachvollziehen und frage mich, ob wir über die selbe Ärztin sprechen. Für mich ist Frau Dr. Schulze eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich für mich Zeit genommen und all meine Fragen ausführlich beantwortet.
Zu der Wartezeit möchte ich nur anmerken, dass es sich bei einem Gynäkologen um einen Facharzt handelt, wo man gelegentlich mit Wartezeit rechnen muss, da auch Akut-Patienten behandelt werden.

Ich denke jeder Arzt braucht mal eine Pause, welche meist von 12-13 Uhr ist, wie in jeder Praxis die ich kenne.

Die Schwestern sind sehr freundlich, trotz des hohen Patientenaufkommens.

Ich kann diese Praxis weiterempfehlen und fühle mich hier sehr gut betreut und aufgehoben.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, kompetene, fachliche, freundliche, herzliche Ärztin, die sich nicht scheut auch unerfreuliche Dinge klar anzusprechen, sie ist kompromissbereit und unbürokratisch soweit es geht. Sie hat sich ein tolles, herzliches, fachwissendes und selbstständiges Team aufgebaut.

Vielen Dank dafür

Kompetente freundliche Ärztin & Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Es gibt an der Ärztin absolut nichts zu bemängeln!!!! Sie nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen, sie gibt einem ein unglaublich gute Gefühl auf dem "unbequemen Stuhl" - sie geht behutsam mit allen Belangen um.

Menschlich und auch fachlich eine super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Frau Dr. Schulz ist eine super sympathisch Ärztin sie geht auf einen Menschen so ein und gibt ihm das volle Vertrauen. Mich hat sie in meiner Schwangerschaft begleitet und auch jetzt ist sie noch immer da. Ich kann sie nur weiterempfehlen...
Selbst da ist sie super sensibel ran gegangen und ist auf mich ein gegangen..

Frau Schulz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Hat sich viel Zeitgenommen und gründlich untersucht. Bei Erhalt des Befundes (Mammo, Sonographie) sofort angerufen. Sehr nette Sprechstundenhilfen.

Gründlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Wer als Patient hier dem Arzt vertraut, hinsichtlich seiner Beratung und Behandlung ist hier verkehrt. Auf Anraten mehrerer Fachärzte und weil mein Gesundheitszustand sich rapide verschlechterte, kann diese Ärztin nicht empfohlen werden. Und aus Verantwortungsbewusstsein gegenüber meinem Kind und anderen Patienten kann ich nur anraten, sich von dieser Ärztin zu distanzieren bzw. eine Zweitmeinung einzuholen.

Absolute Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Frau Dr. Schulze ist meine Ärztin des Vertrauens.
Sie ist super nett und hat große Kenntnisse auf ihrem Gebiet.Ich kann mit ihr über jedes Thema sprechen und sie hilft mir wo sie kann.Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Ich suchte spontan eine Ärztin die mich in meiner Schwangerschaft betreut. Grundsätzlich war sie nett, aber ich hatte nicht das Gefühl ihr macht der Job Spaß.Da ich ein Risikopatient war, hab ich mir mehr Einfühlungsvermögen erhofft. Auch hat sie leider mögliche Komplikationen ( steigende Fruchtwassermenge) nicht erkannt. Selbst auf geziehltes Nachfragen war alles prima.
Also wenn ma n "normalen"Gyn braucht ist sie bestimmt ok.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Ich wollte in einer bestehenden Schwangerschaft die Frauenärztin wechseln und mir wurde Fr. Dr. Schulze empfohlen. Nach kurzer Erklärung meines Wechselwunsches hat sie mich ohne Probleme als neue Patientin aufgenommen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten sind aus meiner Sicht durch den guten organisatorischen Ablauf absolut in Ordnung. Zudem war ich sehr dankbar durch frühe Terminabklärung immer Termine vor meiner Arbeitszeit zu bekommen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert