Potsdamer Str. 27, Teltow

David Reifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis David Reifert Zahnarzt

Hr. Reifert ist ein Meister seines Faches. Aufgrund meines Berufes bin ich auch leider mal gezwungen, Zahnärzte außerhalb meines Wohnortes aufzusuchen. Sie lobten alle ausnahmslos Hr. Reiferts Arbeiten (mehrere Kronen). Natürlich bin ich auch sehr zufrieden. Man fühlt sich in der Praxis bestens aufgehoben, was dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Praxisteam geschuldet ist.
Ein Zahnarzt, den man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

Sehr kompetenter und hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Reifert Zahnarzt

Brücke von außen super, unerklärliche Schmerzen von innen und keine Abhilfe

David Reifert

Guten Tag, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die stattgefundene Behandlung in meiner Praxis zu bewerten.

Leider ist es bei einem anonymisierten Bewertungsportal nicht möglich, zu Ihrem Fall dezidiert Stellung zu nehmen. Ungeachtet dessen bedauere ich es sehr, dass Sie mit meiner Behandlung bzw. den Dienstleistungen in meiner Praxis nicht zufrieden waren.

Es ist mein Anspruch, unseren Patienten die bestmögliche und angenehmste Behandlung und Fürsorge zuteilwerden zu lassen. Sollte mir das in Ihrem Fall nicht gelungen sein, biete ich Ihnen hiermit an, sehr zeitnah einen Wiederholungstermin zu vereinbaren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit einräumen würden, Ihre negativen Erfahrungen zu verstehen. Nur so ist es meinem Verständnis nach möglich, Ihre konstruktive Kritik aufzunehmen und gemeinsam eine positive Lösung für Sie zu erarbeiten.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre Bewertung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

David Reifert

Nicht alles gelingt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Reifert Zahnarzt

Ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der die Behandlung so erklärt, dass man sie auch versteht. Durch die Fähigkeiten des Herrn Reifert und das freundliche Team wurde die Lange und mit Angst behaftete Behandlung gut erträglich und halb so schlimm. Wartezeiten gibt es in der Praxis nicht. Ich kann mit gutem Gewissen die Praxis weiterempfehlen !!!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Reifert Zahnarzt

Komplett zufriedezufrieden. Keinerlei Beanstandungen. Habe mir letztes Jahr zwei Zähne machen lassen. Herr Reifert bot eine sehr umfangreiche Beratung und Umsetzung. Somit kann ich ihn uneingesuneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich versierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Reifert Zahnarzt

Dr. Reifert hat sich Zeit genommen und mir alle Schritte ausführlich erklärt. ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich zum ersten Mal und nur "auf der Durchreise" dort war.
Besonders hervorzuheben ist auch die fortschrittliche Ausstattung der Praxis.

Einfühlsam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Reifert Zahnarzt

Ich bin Herrn Dr. Reifert und dem gesamten Praxis-Team zutiefst und von ganzem Herzen dankbar. Was noch vor einem Jahr unmöglich schien, haben sie geschafft. Nach jahrelanger Angst und Vermeidung gab es viel zu tun. Im November letzten Jahres erster Termin und genau an meinem Geburtstag im Mai war alles geschafft. Ein schöneres Geschenk, als mit einem strahleneden Lächeln die Praxis zu verlassen, kann man nicht bekommen. Dr. Reifert erklärt alles ganz genau und wenn er dann doch zur Spritze greifen muss, ist man bei ihm in den besten Händen. Die gesamte Praxis ist stets um das Wohl des Patienten bemüht, super nett und freundlich (halten auch immer Händchen bei Angstpatienten und sprechen Mut zu), kurzfristige Termine, beste Nachsorge. Was machbar ist, wird dort wirklich getan. Ich kann Dr. Reifert und sein Team jedem nur weiterempfehlen. Ein Arzt und eine Praxis, die mir die Angst genommen und ein wertvolleres Leben geschenkt haben. Es gab sogar noch einen Brilli, damit es beim Lächeln noch mehr blitzt;-) Endlich kann ich wieder unbesorgt essen, reden und lachen. Vielen Dank!!!

sehr kompetenter und netter Zahnarzt, vor allem für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Reifert Zahnarzt

Ich war jetzt schon zwei Mal bei Dr Reifert und fühlte mich jedes Mal recht wohl und gut aufgehoben. Termine sind kurzfristig möglich und Wartezeit im Sprechzimmer war bislang <20 Minuten.
Rein subjektiv ist dies ein vernünftiger, kompetenter und sympathischer Zahnarzt, der auch ehrlich sagt wenn ihm eine Behandlungsmethode nicht so liegt - das ist menschlich und wertet das Vertrauen in meinen Augen auf.

Jedenfalls kann ich diesen Arzt weiterempfehlen...

Vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Reifert Zahnarzt

Hab mich total gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir alles richtig super erklärt und mir dadurch fast die Angst vor der noch austehenden behandlung genommen. Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Nur zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Reifert Zahnarzt

Wir haben uns sehr kompetent beraten und aufgehoben gefühlt. Können Herrn Dr. Reifert nur empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert