Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Fachklinikum Teupitz Klinik für Psychiatrie und Psychosomatik

    Schwester K. behandelt Menschen völlig würdelos und beleidigt Patienten sogar. Mir sagte sie, dass ich die Mütze (kalt im März) abnehmen möge, damit mal ein bisschen Durchzug /Luft an den Kopf kommt.
    Die deprimierten Menschen,die hier sind um sich helfen zu lassen, sind sich bisher 4 Tage völlig selbst überlassen und sollen sich mit Gesprächen gegenseitig therapieren.
    Das kanns doch nicht sein!
    Im Essenplan steht Gemüse, welches nur selten geliefert wird und einen Arzt habe ich in 4 Tagen 1x

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Station 7.1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Fachklinikum Teupitz Klinik für Psychiatrie und Psychosomatik

    Völlig falsche Behandlung. Erst ein anderes Krankenhaus konnte dies mit Mühe und viel Zeit koregieren.
    Unmögliche, eingebildete Ärzte und oft ein Befehlston des Personals. Besonders unangenehm waren die täglichen Runden. Viele Patienten hatten bloß ein Thema: Kritik an Mitpatienten, dies wurde vom Personal nicht unterbunden! Ganz schlimm, das man als Patient endmündigt wurde. Auf eigene Befindlichkeiten wurde keine Rücksicht genommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ein Alptraum .... nie wieder Teupitz !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Fachklinikum Teupitz Klinik für Psychiatrie und Psychosomatik

    Mein Mann wurde hochpsychotisch über die Notaufnahme Lübben in Teupitz, Station 3.1 aufgenommen. Noch am Aufnahmetag meldete sich der Bereitschaftsarzt telefonisch und erklärte die Behandlung. Als Angehöriger spürt man deutlich das exate Miteinander von Ärzten und Pfleger/innen, die es auch schätzen, wenn Angehörige mithelfen, den Patienten gesund zu machen. Alles funktioniert überlegt und human dem psychisch kranken Patienten gegenüber. Nach drei schrecklichen, stationären Aufenthalten im Elbe-Elster-Klinikum Finsterwalde, wissen wir erst nach diesem Vergleich, wie es besser laufen kann. Mein Mann kann jetzt wieder Vertrauen zur psychiatrischen Klinik aufbauen. Nach seiner Genesung werden wir weiterhin die PIA Teupitz als Ansprechpartner nutzen.

    Sehr gut funktionierendes Ärzte-Pfleger/in-Team - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Fachklinikum Teupitz Klinik für Psychiatrie und Psychosomatik

    Ich war eine längere Zeit dort und es hat mir etwas geholfen nur es konnte nicht alles komplett behandelt werden sind ja keine Götter!!!

    Aber ich bin mit der Klinik sehr zufrieden und der Kontakt war sehr gut zu denen wenns einem schlecht geht kann man immer sich auf Kontakt freuen denn man ist immer für einen da auch nach der Entlassung stehen sie mit Rat und Tat zur seite das ist eine sehr Empfehlenswerte Klinik macht weiter so Ihr seit Klasse!!!!

    Top Klinik!

    Station H2 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buchholzer Str. 21, 15755 Teupitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen