Praxis Dr.med.vet. Birgit Eckhoff Tierärztin
Hauptstr. 34, Tiste

Dr. med. vet. Birgit Eckhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Birgit Eckhoff?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Schweine

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Eckhoff Tierärztin

Wir gehen nun schon seit vielen Jahren zu Frau Eckhoff und nach wie vor ist unsere Überzeugung für diese Tierärztin ungebrochen.
Sie ist mitfühlend, kann wahnsinnig gut mit abermals Katzen nun noch Katze umgehen und schafft es immer wieder, die Ängste der Tiere auf ruhige Weise zu kompensieren und diese zu beruhigen.
Gleichwohl ist sie kompetent und fachkundig und berät uns immer optimal.
Was wir gut finden ist, dass sie auch homöopathische Mittel rausgibt oder empfiehlt und häufig eine gute Mischung aus Schulmedizin und Heilkunde bietet.

Mitfühlende kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Eckhoff Tierärztin

Sehr freundlich und Frau Eckhoff sieht man immer mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht.
Mit den Tieren geht sie ruhig und liebevoll um und setzt sich notfalls auch auf dem Fußboden zum Hund.
Offen für alle Behandlungsmethoden und Frau Eckhoff "doktert"auch nicht unnötig rum, denn wenn ihre Behandlungsmöglichkeiten nicht weiter kommen überweist sie auch zum Spezialisten. Bei Frau Eckhoff geht es ums Tier und nicht in erster Linie ums Geld verdienen.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Immer noch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Eckhoff Tierärztin

Frau Doktor Eckhoff ist für uns unsere persönliche Heldin. Unsere Bakira war sehr krank, sie hatte eine Zyste auf der Gebärmutter und eine böse Entzündung im Mundraum, das Zahnfleisch war schon sehr stark angegriffen. Alles lief sehr sehr gut die OP und die weiterbehandlung. Unsere Bakira ist wie ausgewechselt ihre Lebensqualität ist wieder voll vorhanden und wir sind uns sicher, Sie wird noch ein paar schöne Jahre für uns da sein.

Sehr freundliche Tierärztin (beide Ärztinnen) super Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Eckhoff Tierärztin

Sehr freundliche helle Praxis.Es wird sich für jeden Patienten die Zeit genommen die man braucht.

Freundliche nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben