HNO-Ärzte

Dr. Weber

Dr. Arne Weber

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Nordring 3, 47918 Tönisvorst

Alle Bewertungen (11)     Nur Textbewertungen (9)

Bewertung vom 14.07.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin von Anfang an beim Dr. Weber in Behandlung kenne ihn auch noch aus seiner Zeit als Oberarzt im St. Josefshospital. An ihm als Arzt habe ich in keiner Art und Weise etwas auszusetzen aber die…  Mehr

5,6

Bewertung vom 23.05.2014, Kassenpatient

Nie wieder

So unfreundlich das ich nur raus wollte... Dr. Weber hat meine Fragen nicht beantwortet und keine Erklärung gegeben. Ich bin sofort zu einem anderen Artzt gegangen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 26.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 26. November

Bewertung vom 25.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

bin eine langjährige pat. von dr. weber,wurde immer gut und kompetent beraten und untersucht"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Weber einfühlsam und kompetent!

Ich persönlich kann Herrn Dr. Weber absolut positiv weiterempfehlen. Ich wünschte es würden alle Ärzte wie Herr Dr. Weber nicht das Finanzielle sondern den Menschen (Patienten) in den Mittelpunkt…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

klasse Arzt !

Herr Dr. Weber ist ein Arzt den man weiter empfehlen kann, er ist sehr angenehm in seiner Art, er erklärt gut, nimmt sich viel Zeit. Die Praxis ist groß ,hell und freundlich. Die Wartezeiten sind…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2012

Sehr guter Arzt

Bin absolut begeistert !! Gute Beratung , hat sich zeit genommen . Hat mir sehr geholfen . Man fühlt sich gut aufgehoben ."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2011, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Weber behandelte mich ruhig und sehr …

… freundlich. Ich gehe sehr ungern zum Arzt, hier gehe ich gern und mit einem wohlen Gefühl hin. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt als Mensch ohne Gottkomplex

Herr Dr. Weber ist nicht nur sehr kompentent, sondern auch geduldig und menschlich. Er lässt sich Zeit für ausführliche Erklärungen und bietet eine gute Beratung. Die Untersuchung verläuft anders…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht mein Arzt!!!

Ich war nur zur Vertretung da. Er ist sicherlich kompetent und fachliche ein guter Arzt, aber menschlich war er nicht nett. Ich bin froh das es nur Vertretung war."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema "Schwangerschaft, Geburt" am 05.02.2013

"Jede Schwangerschaft kostet einen Zahn" - Das war einmal!

Keine Frau muss heute mehr fürchten, im Verlauf einer Schwangerschaft einen Zahn zu verlieren. Denn wir wissen inzwischen viel mehr über die Entstehung entzündlicher Erkrankungen des ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2013
von Olaf Bickel