Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Weber

Dr. Arne Weber

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Nordring 3, 47918 Tönisvorst

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(4)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2016

Höchste Zufriedenheit

Ich bin schon viele Jahre bei Dr Weber in Behandlung und habe mich stets wohl gefühlt. Vor einigen Monaten hat er bei mir befallenes Gewebe am Gebährmutterhals entdeckt. Und besonders in solchen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016

ein Arzt, der seine Arbeit mit Herz macht

Seit 9 Jahren bin ich Patientin beim Dr. Weber. 2008 hat er bei mir eine wunderschöne brustvergrösserung durchgeführt. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen und schon 4 weitere bekannte von mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter Arzt

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Weber. Ich kann nur Gutes über ihn berichten - er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und geht auf alle Fragen ein - dadurch kommen dann wohl auch mal…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Gularek

Dr. Gularek

Frauenarzt (Gynäkologe)

2,3
21 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Dr. Jensen

Dr. Jensen

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,3
21 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Dr. Berschick

Dr. Berschick

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,1
23 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,0 km

Frau Honnefelder

Frau Honnefelder

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
21 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,3 km

Dr. Maus

Dr. Maus

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,7
108 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016

Kompetent und Hilfsbereit

Dr. A.Weber ist ein sehr netter Arzt, der sich die Zeit für Patienten nimmt. Er ist der erste Arzt, der mir wirklich geholfen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

Genau der Richtige für mich

Dr Weber wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh darüber. Ich habe mich einer Brustverkleinerung unterzogen und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und stets ernst genommen. Nur ein kurzer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2016

Einfühlsamer und kompetenter Arzt! Brust Op

Herr Dr. Arne Weber ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Bei ihm habe ich meine Brüste vergrößern lassen. Herr Dr. Weber ging stets auf all meine Fragen ein und informierte mich über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, Alter: über 50

Brustverkleinerung

Auf der Suche nach einem Frauenarzt und einem Arzt für Brustverkleinerungen, bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Weber gelangt. Herr Dr. Weber nahm sich Zeit, untersuchte sehr gründlich und klärte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016

der Arzt meines Vertrauens!

Ich bin seit ca. 8 Jahren bei Herrn Weber in Behandlung und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben in seiner Praxis, sowie mit seinen Behandlungsmethoden. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016

Sehr sympathisch und kompetent

Ich fühle mich sehr gut bei Dr Weber aufgehoben und meine Bekannten die ich hin geschickt habe sind auch alle total begeistert. Ich selbst bin durch Empfehlungen zu ihm gekommen. Ja Wartezeiten sind…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 26.01.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Brust-OP nicht zufriedenstellend

Habe beiderseitig ein Implantat einsetzen und die Brustwarzen verkleinern lassen. Lt. Dr. Weber hat er bald 30 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Das Drüsengewebe hing über dem Implantat und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

netter Arzt shr zu empfehlen!

sehr freundlich und ruhig, man fühlt sich bei ihm sehr wohl"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 20.01.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Inkompetent und unfreundlich

Der Arzt hat mir, wie mir meine neue Gynäkologin bestätigte, über Jahre ein viel zu hoch dosiertes Hormonpräparat verschrieben, was Leberschäden und andere Nebenwirkungen verursachen kann. Zudem…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 10.09.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Nicht empfehlenswert

Mein erster Besuch bei Hr. Dr. Weber war auch gleichsam der Letzte. Er war sehr unfreundlich, versuchte mich mit Fachtermini zu beeindrucken wich aber gleichsam meinen Fragen aus und gab keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015

Toller Arzt mit großem Einfühlungsvermögen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr Weber und habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und nimmt seine Patienten ganzheitlich wahr.Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bester Frauenarzt überhaupt!!!!

Dr. Weber ist der bester Frauenarzt, denn ich je hatte! Er nimmt für die Gespräche immer viel Zeit, ist suuper nett, aufmerksam, und höflich. Er merkt sich alles ganz genau, was für Probleme man…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.02.2015

Zufrieden!

Ich versteh nicht was ihr alle habt?! Ich wohne jetzt knapp ein Jahr hier und ich bin vollkommend zufrieden mit Dr. Weber und Kinderfreundlich sind se alle da. Der war total nett so meinen Kinder so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin von Anfang an beim Dr. Weber in Behandlung kenne ihn auch noch aus seiner Zeit als Oberarzt im St. Josefshospital. An ihm als Arzt habe ich in keiner Art und Weise etwas auszusetzen aber die…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 23.05.2014, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

So unfreundlich das ich nur raus wollte... Dr. Weber hat meine Fragen nicht beantwortet und keine Erklärung gegeben. Ich bin sofort zu einem anderen Artzt gegangen."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 26.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 26. November

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

bin eine langjährige pat. von dr. weber,wurde immer gut und kompetent beraten und untersucht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Weber einfühlsam und kompetent!

Ich persönlich kann Herrn Dr. Weber absolut positiv weiterempfehlen. Ich wünschte es würden alle Ärzte wie Herr Dr. Weber nicht das Finanzielle sondern den Menschen (Patienten) in den Mittelpunkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

klasse Arzt !

Herr Dr. Weber ist ein Arzt den man weiter empfehlen kann, er ist sehr angenehm in seiner Art, er erklärt gut, nimmt sich viel Zeit. Die Praxis ist groß ,hell und freundlich. Die Wartezeiten sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Bin absolut begeistert !! Gute Beratung , hat sich zeit genommen . Hat mir sehr geholfen . Man fühlt sich gut aufgehoben ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Herr Dr. Weber behandelte mich ruhig und sehr …

… freundlich. Ich gehe sehr ungern zum Arzt, hier gehe ich gern und mit einem wohlen Gefühl hin. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt als Mensch ohne Gottkomplex

Herr Dr. Weber ist nicht nur sehr kompentent, sondern auch geduldig und menschlich. Er lässt sich Zeit für ausführliche Erklärungen und bietet eine gute Beratung. Die Untersuchung verläuft anders…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht mein Arzt!!!

Ich war nur zur Vertretung da. Er ist sicherlich kompetent und fachliche ein guter Arzt, aber menschlich war er nicht nett. Ich bin froh das es nur Vertretung war."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.02.2010

Bewertung vom 02. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,2
Gesamtnote
2,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(22)
2,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(20)
2,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(19)
1,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(18)
1,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(15)
2,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
2,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
2,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(12)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 21.05.2016

Brustvergrößerung - besser vor oder nach der Schwangerschaft?

Viele Frauen fragen sich, wann der richtige Zeitpunkt für die Realisierung ihres Wunsches nach einer Brustvergrößerung ist. Besonders schwierig wird die Entscheidung dann, wenn zwar eine ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2016
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon